...unter Umständen das letzte Spiel von TV für die Islanders, bin auf die Reaktion der Zuschauer und natürlich am meisten auf die der Spieler am Eis gespannt...
hoffe das sich Vanek mit ein paar Punkten verabschiedet...
vs Calgary Flames 06.02.2014
-
- New York Islanders
-
Blauwurzn -
6. Februar 2014 um 18:44
-
-
Zitat
hoffe das sich Vanek mit ein paar Punkten verabschiedet...
ein tor würde mir schon reichen.Damit die 20 noch voll werden.
Wird dann auch sein letztes Game vor Olympia sein wenn alles normal läuft und sie ihn traden am freitag.Glaube nicht ,das er noch ein Game machen wird dann.Kings sowieso nicht mehr und dann mal schauen.
-
Glaub dass der Trade eher nach Olympia über die Bühne geht? Dann hätte das neue Team nicht das Verletzungsrisiko und außerdem den niedrigeren Caphit. Das ist bei den Contendern ja ein großes Plus.
Aber schauen wir mal. Hamonic wird Samstag zurück erwartet, könnte auch ein Zeichen sein dass AMac vorher geht.Flames sollten sie eigentlich schlagen können, aber irgendwie sind sie mental nicht sehr stark und da könnten die Trade Gerüchte, der Olympia Trubel und dass die Saison so gut wie abgeschrieben ist ein Schnippchen schlagen.Der nächste starke Lauf kommt dann wahrscheinlich erst wenn die Playoffs rechnerisch nicht mehr möglich sind
-
Einerseits scheut es echt so aus als wäre das "feuer" raus aus dem Team andererseits könnte man meinen sie haben die Defensiv Abriet gewaltig gesteigert-Stand Anfang 2.Drittel.
Vanek scheint angeschlagen zu sein.
Fuhr gerade zur Bank nach einem Check. Das wäre wohl "Worst Case" Szenario für ihn für Österreich für alle.
Edit: Ok, er ist Fit ... -
Toll, letzte Minute blackout
Aber sie haben ein EN bekommen -
...so jetzt glauben es aber wohl nur mehr optimistische Mathematiker das die Isles es noch in die PO schaffen
-
De Haan sein Goal, war doch 100% a deflection vom Vanek.?!!
Wie soll der sonst so da rein oder täuscht meine Optik vom Handy.