- Offizieller Beitrag
Da mir noch niemand zuvorgekommen ist, mach ich mal einen Thread auf. Ich start mit etwas Verspätung
Da mir noch niemand zuvorgekommen ist, mach ich mal einen Thread auf. Ich start mit etwas Verspätung
oh inzwischen ist ja ein thread da.
Bisher ein sagen wir gefälliges Game.Könnte fast meinen beide haben sich damit abgefunden nicht in die PO zu kommen.
Der Wille is ja zu erkennen, blos fehlt's vorne an Durschlagskraft.
J.T und T.V lange nich so gefährlich wie's gewohnt bist
Schade, fast das 1-0 in Unterzahl
Schon aufgefallen Ovechkin hat -18 Statistik,das ist doch krank.Bei so vielen punkten bzw.Goals wie der macht.
Vanek würde ich noch ein Tor gönnen das er endlich seine 20 voll hat.
hmm..vielleicht backcheckt er nicht gescheit
Wie krieg ich diesen Balken unten am Monitor weg?
Schau auch über GC
Schon aufgefallen Ovechkin hat -18 Statistik,das ist doch krank.Bei so vielen punkten bzw.Goals wie der macht.
Nicht verwunderlich, so lustlos und planlos wie er in der eigenen Zone herumkurvt. Konzentrier dich mal nur auf ihn, wenn er nicht grad die Scheibe hat. Das ist nicht NHL-unterdurchschnittlich, sondern unterirdisch.
Mike Milbury und Jeremy Roenick haben ihn eh gerade zerlegt in der Pause. JR hat sogar gemeint, Ovechkin hätte mit Sicherheit bei keinem der Trainer, unter denen er gespielt hat, ein Leiberl gehabt
1-0 Isles
Sah so aus als ob Backstrom die Scheibe mit der Hand noch abgefälscht hat
Wie krieg ich diesen Balken unten am Monitor weg?
Schau auch über GC
Mauszeiger ganz an linken Monitorrand
Danke Fred
wichtiger 1-0 Sieg! Des wird nochmal richtig Auftrieb geben.
Sind ja noch einige Spiele zu bestreiten. Da geht noch was richtung Playoffs!
gute Nacht
Zu null?!?
kann ich gar nicht glauben. Ich will Vanek mal wieder Scoren sehen... Nicht dass er doch nicht die 20 schafft .
Egal das war ein wichtiger Sieg, vielleicht noch ah kleine Serie, wäre gut.
...erstaunliches Ergebniss zu Null und das gegen Ovechkin
...Grabner wie üblich Breakaways versaut (sogar Penalty), Vaneks Pässe wie üblich zuckersüss aber leider keiner versenkt. Power Play unter jeder Kritik und JT sichtlich angfressen...
Zitat.Grabner wie üblich Breakaways versaut (sogar Penalty), Vaneks Pässe wie üblich zuckersüss aber leider keiner versenkt. Power Play unter jeder Kritik und JT sichtlich angfressen...
man muss aber sagen, die defens Arbeit war aller erste sahne heute auch von Vanek-JT-Okposo.Auch das PK war sehr gut.
Nicht verwunderlich, so lustlos und planlos wie er in der eigenen Zone herumkurvt. Konzentrier dich mal nur auf ihn, wenn er nicht grad die Scheibe hat. Das ist nicht NHL-unterdurchschnittlich, sondern unterirdisch.Mike Milbury und Jeremy Roenick haben ihn eh gerade zerlegt in der Pause. JR hat sogar gemeint, Ovechkin hätte mit Sicherheit bei keinem der Trainer, unter denen er gespielt hat, ein Leiberl gehabt
hihi
ausserdem, die meisten Punkte macht ovechkin ja auch im PP. da zählen seine Tore und Punkte auch nicht als Plus
...Grabner wie üblich Breakaways versaut (sogar Penalty),
macht ja auch immer das gleiche...
kann ja nicht so schwer sein für ein talent wie ihn, dass man sich ein paar undurchsichtigere "schmähs" aneignet (auch wenns stickhandling bei dem speed natürlich wieder schwieriger wird). da hat er den speed und kommt andauernd zu chancen, aber versauts mit seinen patentmoves. [kopf]