1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Freundschaftsspiele vs. Genf Servette am 14.02.2014 und 15.02.2014

• EpiD
  • 4. Februar 2014 um 18:43
  • EINI
    EBEL
    • 15. Februar 2014 um 18:46

Die Spiele waren eh ganz gut.

Aber es ist eine total ungewohnte Situation: Mitten in der Saison und nach langem Warten endlich wieder zwei Spiele. Und trotzdem gehts um nichts, keine Anspannung vorhanden. Da ist's mir wirklich lieber wenns in jedem Spiel Knopf auf Spitz steht und wir gewinnen müssen > Da ist dann immer Feuer dahinter :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Februar 2014 um 19:06

Es ist als Unterhaltung und Kurzweile anzusehen. Und das haben diese Spiele erfüllt.
    Für die Cracks ein Wiedereinstieg ins Spielgeschehen aus dem Urlaub. Ebenso erfüllt.
    Von daher ist es top gewesen.

Jetzt noch das Benefizspiel fertigschauen und heim vor die Flimmerkiste.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Februar 2014 um 08:05

wie erwartet eine bewegungstherapie für beide teams.

für die zuseher gabs wenigstens einige tore

• sonne
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 08:29

Sinn und Zweck erfüllt. Ich habe auch noch einige tolle Spieler (10, 47) und am Vortag einen jungen 17 jährigen Klassetorhüter aus der Schweiz gesehen.
    Bei uns durfte Madlener am Freitag nochmals sein Können zeigen und an beiden Tagen durfte die vierte Linie vermehrt auf das Eis.

Ich für meinen Teil bin zufrieden.

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Februar 2014 um 10:38

Habe doch tatsächlich gestern einen Strafzettel fürs Parken bekommen beim Benefizspiel des Krankenhauses vs. die Polizei. Gut gemacht Sherriffs! Mich seht ihr nie wieder auf einer eurer Veranstaltungen! :thumbdown: Das ist doch die Höhe!

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Februar 2014 um 10:40
    Zitat von EpiD

Habe doch tatsächlich gestern einen Strafzettel fürs Parken bekommen beim Benefizspiel des Krankenhauses vs. die Polizei. Gut gemacht Sherriffs! Mich seht ihr nie wieder auf einer eurer Veranstaltungen! :thumbdown: Das ist doch die Höhe!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Februar 2014 um 10:45

War ja klar dass dir das gefällt. ;)

• sonne
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 10:48

EpiD

Stimmt so leider nicht - die haben die Strafzettel schon während dem Bulldogsspiel ausgeteilt. Das waren so viele, dass er einen zweiten Block brauchte.
    Durch diese Strafzettel hat der Polizist, sein Halbjahresziel erreicht.

Das macht die Polizei leider nicht zum ersten mal. Die Stadtkasse ist leer.... somit war es ja ein Benefizspiel für die Bürgermeisterin!

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Februar 2014 um 10:53
    Zitat von EpiD

War ja klar dass dir das gefällt. ;)

natürlich

hast gmeint sein eh alle im einsatz :D

• EINI
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 11:50

Wo hast du denn geparkt?

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Februar 2014 um 13:00
    Zitat von eisbaerli

natürlich

hast gmeint sein eh alle im einsatz :D

Frau EpiD machte noch genau diesen Witz... :D

Zitat von EINI

Wo hast du denn geparkt?

Auf dem Messeparkplatz vorne nach dem Bauernhof.

Hier noch das versprochene Foto. Sorry für die Qualität. Bin kein Fotograph.
    Foto

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (16. Februar 2014 um 13:08)

• EINI
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 14:10

Seit wann sollte man dort nicht parken dürfen?

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Februar 2014 um 14:22

Keine Ahnung. Mir ist es jedenfalls neu. Vor allem wenn man da hingeht um zu spenden und ein wenig zu konsumieren finde ich es echt kontraproduktiv wenn man genau dann Strafzettel verteilt. Auf mir sitzen lasse ich es nicht. Mal sehen was man auf dem Posten dazu sagt... Falls dies keine Wirkung zeigt gibt es immer noch die Medien. Ich bin sicher nicht der einzige denn dort haben sehr viele geparkt. Wie immer wenn auf dem Eis was los ist eben.

• Erebus
    Nationalliga
    • 16. Februar 2014 um 14:25

Da stehen seit neuestem Parkscheinautomaten!

Frechheit Abzocke!

Parke da schon seit Jahrzehnten auf einmal mir nichts dir nichts stehen da Automaten, ich hatte natürlich auch ein Zettelchen drauf.

da fällt mir auf Anhieb die Geschichte von dem Typen ein der 20 Jahre lang auf einem Zoo Parkplatz die Gebühr kassierte, eines Tages als er nicht zur Arbeit erschien fragte der Zoo bei der Stadt nach, die wussten von nichts, dachten der sei beim Zoo angestellt.
    Name Adresse alles gefälscht, geschätzte Einnahmen in den 20 Jahren war glaub ich um die 6 Millionen Euro!
    Dann wussten sie auch warum der nie krank war und nie Urlaub hatte.

• EINI
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 14:28

Öha. das ist natürlich sehr dreist. Hoffe einfach mal, dass dort auch die normalen Parkzeiten gelten wie in der Innenstadt, dann dürfts am Abend und am Sonntag eigentlich kein Problem sein (EBEL spielt ja sonst nicht so früh)

• lacoste
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 15:30

ich bekam an diesem nachmittag auch einen netten brief von der stadt...

wie ich mich erinnern kann steht auf dem schild - täglich 8-18 - oder so was....
    ob da sonntag ausgenommen ist kann ich nicht sagen - auf n ersten (einzigen) blick mal nicht.

normal kein problem... aber für sonntagsspiele ein wenig blöd.

ich schau heute vielleicht nochmal.

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Februar 2014 um 16:28

Bei dieser Veranstaltung sollte das parken frei sein. Man trägt der Polizei das Geld hin um zu Spenden, dann klopfen alle den Sherriffs auf die Schulter wie wohltätig sie doch sind. Und die Spender und wirklich Wohltätigen werden abgezockt. Da haben sie was losgetreten das ihrem Image mehr schaden wird als diese Veranstaltung im Stande war zu verbessern.
    Meiner Meinung nach sollten sie dann auch Parkplätze ausschildern die für das Benefizspiel gratis zu benützen sind. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• sonne
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 17:25

Ich kann den Ärger verstehen, aber das eine ist Dienst, das andere ist Freizeit.
    Da ist von Seiten der Stadt schon Absicht dahinter!

Zumal schon beim Bulldog Spiel die Zettel verteilt wurden. Übrigens, nicht zu ersten Mal. Gratis Parken ist ja nur innerhalb des Messegelände oder zu bestimmten Zeiten.

Um das Gratis Parken gänzlich zu verhindern wurde sogar im August eine Schranke im Auftrag der Messe installiert. Diese wurde dann auf massiven Druck wieder abgebaut.

Dennoch haben wir -trotz der dummen Aktion von gestern - viele kostenlose Parkmöglichkeiten und wenn wir zahlen müssen, so sind die Preise moderat.
    Ich war im März bei einem Spiel in Bern, da sind drei Stunden Parken richtig teuer...

Ich habe das Glück ein Grundstück beim Messegelände zu besitzen, nachdem ich auch einmal Zahlen musste, Parke ich auf meinem Grund.

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Februar 2014 um 17:40

Du verstehst es falsch. Ich hätte mir ein Ticket gekauft wenn ich es gewusst hätte dass es jetzt was kostet. Nur in diesem Zusammenhang hat es einen Beigeschmack zusätzlich zu Spenden noch einen Strafzettel zu zahlen. Schranke hier oder da interessiert mich nicht. Recht ist nicht gleich gerecht.

• sonne
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 18:03

EpiD

Nein ich verstehe dich. Wenn da ein Automat steht, wird auch Angezeigt zu welchen Zeiten zu zahlen ist.

Dass es eine Abzocker und Absicht ist stimmt.

Recht ist nicht gleich gerecht stimmt. Wirst du aber noch stärker Spüren weil wir alle für die Schulden der Hypo aufkommen müssen.
    In deinen Fall kannst du damit rechnen noch länger zu arbeiten und noch weniger an Pension zu bekommen.

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Februar 2014 um 18:08

Wenn ich den Automaten gesehen hätte wäre es das geringste gewesen mich dort zu informieren...

• sonne
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 18:46

Ich muss morgen mal schauen wo sie ihm versteckt haben, ich traue der Stadt alles zu.

• Erebus
    Nationalliga
    • 16. Februar 2014 um 19:02

Nene, direkt bei der unteren Einfahrt steht einer, und beim Eingang in die Tennishalle hab ich noch einen gesehen. Und ein Benkannter meinte das sie schon fast ein Jahr stehen????

So kann man sich täuschen

• sonne
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 19:28

Dort stehen sie schon lange, darum Parken ich bei Tennis immer im Messegelände.

Ich bin davon ausgegangen- neben dem Bauernhof- das was du jetzt schreibt ist gegenüber....

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Februar 2014 um 20:17

Also ich hab gegenüber vom Hof geparkt. Die Automaten stehen schon ein Jahr? Ist mir nie aufgefallen und hab noch nie einen Zettel bekommen. Seltsam dass alle erst jetzt davon wissen, nicht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™