Zweites Drittel: Beide Teams immer noch ausgeglichen aber das Niveau höher. Erste und einzige Strafe bisher nur in der 33sten für Haken. # 58 Loeffel der Genfer.
Stand 1:2.
Zweites Drittel: Beide Teams immer noch ausgeglichen aber das Niveau höher. Erste und einzige Strafe bisher nur in der 33sten für Haken. # 58 Loeffel der Genfer.
Stand 1:2.
Drittes Drittel: Genf jetzt besser. Starke PPs von den Bulldogs unbelohnt. Drei mal Beinstellen der Genfer durch # 47 Antonietti, # 10 Lombardi und # 20 Berthon. Schlussphase nur im Angriffsdrittel der Bulldogs. Ein gelungener Abend.
Stand: 1:2.
ja war eigentlich ein recht interessanter match - die genfer nicht mit bestbesetzung und auch nicht vollgas wie ich das gefühl hatte. dornbirn im letzten drittel sehr offensiv und mit vielen chancen - da hätte schon das ein oder andere tor fallen können. mal schaun wie s morgen wird.
Danke auf jeden fall an EpiD für die zwischenberichte...
1:2 klingt auf jeden Fall respektabel, auch wenn die Genfer einige Olympiateilnehmer vorgeben mussten.
Einer Nati A Liga Mannschaft auf Augenhöhe zu begegnen ist nicht schlecht!
Freu mich auf morgen wenn ich live dabei sein kann!
Auf Augenhöhe war man bestimmt nur weil sich niemand verletzen soll. Ich habe schon einige NLA-Spiele gesehen und das gestern war weit entfernt von diesem Niveau. Klar, der Urlaub tat auch sein übriges. Wahrscheinlich hat man auch erst mal abgetastet.
Immerhin war es zur Abwechslung wieder mal Hockey nicht nur aus dem Bildschirm.
und das gestern war weit entfernt von diesem Niveau.
Weiß nicht was daran lustig sein soll.
Weiß nicht was daran lustig sein soll.
werde mir das zweite spiel geben obwohl ich nicht glaube dass dies was besonderes wird
aber vlt wirds ja heute zwei klassen besser [Popcorn]
Glaub schon dass es besser wird. Aber nicht viel besser höchstwahrscheinlich.
Und Sherkan ?
Von dem sah man nur das Bild auf den wohl hässlichsten Dressen die ich diese Saison zu sehen bekam.
Welche dressen? Die der Servettien ? Rosa shirts ?
Auf alle Fälle zeigte der 17 jährige Torhüter der Schweizer sein großes Können. Auch zeigten sich die mit der zweiten Garnitur angetretenen Schweizer als echte Gäste. So durfte Dornbirn in Führung gehen. Anschließend ein flotte, munteres und faires Spiel. Die Schweizer mit tollen, schnellen Kombinationen unsere Mannschaft spielerisch verbessert, aber lange nicht so sicher wie die Mannschaft aus dem Nachbarland.
Die 2000 Zuseher hatten diesmal eine andere Spielweise, wie sie normalerweise in Österreich gespielt wird, gesehen.
Welche dressen? Die der Servettien ? Rosa shirts ?
Verblasstes Gelb und verblasstes Lavendel... Bäh!
Luag amol Hoffe dass das erlaubt ist...
Auf diesem Bild schwer zu erkennen. Mache heute ein Bild für dich.
Danke
Habe den link geöffnet. Das ist das normale dress der genfer für die NLA-Saison. Senffarben. Von fans anderer clubs werden die Genfer eben wegen dieser dressen auch senfer genannt oder beim vollständigen namen des vereins genéve-servette = senf crevetten.
Ich finde diese dressen zwar nicht so übel, da gibts sicher schlimmere
Senf Crevetten!
Dennis glänzend beim 4 auf 0! Ansonsten
Frau EpiD hat gefragt ob Genf den Spengler Cup gewanneneweil die Gegner lachen mussten während dem Spiel...
(Schon wissen dass sie dort andere anhatten)
Heute ist noch weniger los.
Auch heute die vierte Linie mit einigen Shifts. Langsam gewöhnen sich unsere an den Spiegelverkehrten.
Stand: 4:4.
Hab grad mit ein paar Genfer Fans gequatscht, die meinten das sie weder mit B-Mannschft noch mit Halbgas spielen, klar fehlen ein paar Leistungsträger.
Aber man verkauft sich absolut nicht schlecht gegen den Spengler Cup Sieger.
6:6 nach 60 min.
7:6 fertig GWG Aquino
Aquino mit dem Hattrick fixiert grandioses OT-Finish!
Offensiv hui, defensiv pfui. Aber Spenglercupsiegerbesieger und nicht untergegangen wie unser nächster Gegner. Passt schon
Gratuliere, jetzt seid ihr also neben Moskau-Besieger-Besieger auch Spengler Cup Sieger Besieger, es geht aufwärts bei DEC. Wär schade wenn ihr das PO in der tollen EBEL verpasst
Offensiv hui, defensiv pfui. Aber Spenglercupsiegerbesieger und nicht untergegangen wie unser nächster Gegner. Passt schon
das stimmt allerdings - hinten wars heute nix.... 9 tage sinds noch, um solche sachen zu verbessern.
aber wie ich das so sehe gehts da bei den meisten fehlern nicht ums technische - da fehlts im kopf, bei so dummen fehlern wie sie oft passieren muss man sich schon manchmal an den kopf greifen. naja, aber man muss wohl sagen - wenn diese fehler nicht passieren würden, wären manche spieler längst nicht mehr bei dornbirn.
naja und der besuch heute .... nicht anders zu erwarten bei dem gleichen gegner nochmal, der uhrzeit (finde auch sonntagnachmittag spiele quatsch) und dem schönen wetter. aber ich frage mich wann der verein mal anfängt besucher zu zählen, und nicht karten. gestern nie 2000 - eher 1400 .... und heute keine 1600 - um die 800 waren das.
Lacoste
Positives hast du nichts zu vermelden?
Sagenhaft, du darfst zwei Spiele gegen den Spengerlecupsieger GRATIS beiwohnen und hast nichts anderes zu tun als zu Maulen.
Für mich waren es zwei Unterhaltsame Spiele mit tollen Aktionen und heute vielen Toren.
Es ist schon immer so dass Dornbirn dem Publikum was bieten will, viele Tore schießt, daher auch viele bekommt. Mir als Zuseher ist das lieber als wie ein Fussballerhebnis mit einem 1:0