1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Freundschaftsspiele vs. Genf Servette am 14.02.2014 und 15.02.2014

• EpiD
  • 4. Februar 2014 um 18:43
  • sonne
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 20:33

Ich denke die stehen schon länger da..-

Da ich, wie gesagt ein Grundstück dort habe, sehe ich oft dem treiben den Herren mit der Mütze zu. Da unten gibt es auch eine Straße mit Fahrverbot.
    Diese wird gerne als Abkürzung nach Lustenau, Hohenems, Schweiz oder ins Hatlerdorf genutzt. Bei schönem, nicht allzu warmen Wetter stehen sie versteckt hinter einem Städel. Es fahren wenige Verkehrssünder auf dieser Straße. Samstag wenn der Messepark schließt fahren viele Schweizer auf dieser Straße.
    Da aber sind die Uniformierte schon lange wieder weg, weil dann müssten sie arbeiten...

Wie gesagt, gestern wurde mehr als ein Block benötigt. Der Beamte bekommt sicher eine Belobigung. Die Frau Bürgermeisterin braucht Geld.
    Ihr könnt ja bei den nächsten Wahlen, euch erkenntlich zeigen. Zeigt mal den schwarzen die rote Karte.

• sonne
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 20:36

Was Kostet der Spaß?

10 Euro?

EpiD
    Wikinger
    • 16. Februar 2014 um 20:39

Weil du es so oft erwähnt hast bin ich für eine Petition für eine Parkerlaubnis aller Forumsdornbirner auf deinem Grundstück während der Bulldogsspiele +/- einer Stunde!

Yep. Zehn Silberlinge.

• sonne
    EBEL
    • 16. Februar 2014 um 21:57

Gäbe halt nasse Füße bei Regen, kalte bei Schnee..

Wenn die Messehallen abgerissen werden und daher weniger Parkplätze vorhanden sind, können wir das mit dem Parken machen.

Sind halt 200 meter bis zur Halle zu laufen. Ich gehe davon aus dass ich für die drei Dornbirner Platz habe.

dirigo
    hockeyfan
    • 16. Februar 2014 um 22:14

von senfgurken über getarnte parkscheinautomaten bis hin zur kreativen bürgermeisterin und der sonne, die anscheinend neben dem stadion auf- und untergeht..... also der fredl hat wirklich potenzial :thumbup:

• VEUforever
    Gast
    • 16. Februar 2014 um 23:13
    Zitat von dirigo

von senfgurken über getarnte parkscheinautomaten bis hin zur kreativen bürgermeisterin und der sonne, die anscheinend neben dem stadion auf- und untergeht..... also der fredl hat wirklich potenzial :thumbup:

SOKO Dornbirn mit Wapedo als Bulle von Tölz ähh Dornbirn :thumbup:

• verteidiger 17
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2014 um 10:40

ärgerlich - aber....
    kann es sein das die bulldogsspiele sonst ausserhalb der gebührenpflichtigen zeit stattfinden?
    und das freundschafts- und benefizspiel am samstag nachmittag in der gebührenpflichtigen zeit stattfand?

meines wissens gilt die parkgebührpflicht um den messepark und messe schon länger als ein jahr.

.. die gewohnheit ist eben a' hund....

oder irre ich mich jetzt?

• Erebus
    Nationalliga
    • 17. Februar 2014 um 10:50

Nein stimmt schon so

• sonne
    EBEL
    • 17. Februar 2014 um 15:34

normalerweise finden die Spiele außerhalb der gebührenpflichtigen Parkzeiten statt.

Für das Abstellen mehrspuriger Kraftfahrzeuge ist
    a) auf den in § 2 angeführten Bewirtschaftungszonen 1 und 2 gelegenen Parkplätzen werktags
    von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 18.00 Uhr sowie an
    Samstagen von 8.00 bis 12.00 Uhr,
    b) auf den in der Bewirtschaftungszone 3 angeführten Parkplätzen täglich jeweils von 8.00 bis
    12.00 Uhr und von 13.30 bis 18.00 Uhr, und
    c) auf den in den Bewirtschaftungszonen 4 und 5 angeführten Parkplätzen täglich jeweils von
    8.00 bis 20.00 Uhr
    eine Parkabgabe gemäß § 4 dieser Verordnung zu entrichten

Messegelände West ist Bewirtschaftungszone 3. Es werden keine Parkgebühren (von der Stadt) während Messeveranstaltungen erhoben.
    Da es also "Sonderregelungen" gibt, hätte hier am Samstag nicht kassiert werden müssen. Allerdings müsste dafür auch ein Wille vorhanden sein.

EpiD
    Wikinger
    • 17. Februar 2014 um 17:12

Das ist es ja was ich gesagt habe. Bei solchen oder gerade dieser Veranstaltung hätte es bessere Lösungen gegeben.

Interessant wäre was sich die Dienstnummer 19 anhören kann in nächster Zeit auf dem Posten. Der hat ganz bestimmt auch einigen Ehepartnern, Verwandten, Bekannten, Freunden und Angehörigen der Polizei eine reingewürgt...

• sonne
    EBEL
    • 17. Februar 2014 um 19:35

Nochmals, die Dienstnummer 19 hat die Strafzettel beim Bulldogsspiel ausgestellt. Wenn du also nach dem Bulldogsspiel gegangen wärst, hättest schon den Beleg auf deiner Windschutzscheibe gesehen.

Als dann das Krankenhaus und die Polizei nach dem Bulldogsspiel so gegen 17:00 Uhr ins Messegelände gefahren sind, war die Preisverteilung schon lange vorbei. Wer also nach 17:00 Uhr ins Messestadion ist - das waren die meisten Zuseher für das Benefizspiel - haben keinen Strafzettel erhalten.

EpiD
    Wikinger
    • 17. Februar 2014 um 19:38

Da haben sich aber einige vorher die Bulldogs gegeben und das Benefizspiel. Vor allem waren die vor 17 h da zwecks Vorbereitung.

• Erebus
    Nationalliga
    • 17. Februar 2014 um 20:39

Die haben halt Pech gehabt

EpiD
    Wikinger
    • 17. Februar 2014 um 21:45

So wie alle.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum