"stehe" selbst am Eis 8))

4. Februar 2014: Olympiavorbereitung Österreich - Dänemark
-
- Olympia 2014 Sochi
-
WAT stadlau4EVER -
3. Februar 2014 um 00:37
-
-
soweit ich mich erinnern kann keine offiziellen Tests, aber der oehv will testen und andere Länder natürlich auch.
Aus ORF.at:
Der Internationale Eishockey-Verband hat die Erlaubnis für Testspiele in Sotschi gegeben, falls die Verbände die Schiedsrichter und Zeitnehmer selbst bezahlen. Daher wird voraussichtlich - wie ursprünglich geplant - am 8. Februar gegen Slowenien und am 10. Februar wahrscheinlich schon mit den NHL-Spielern gegen Lettland gespielt. Beide Länder haben ihr Interesse an einem Testspiel bekräftigt. -
Da Dänemark erst wieder im Mai Bewerbsspiele ins Haus stehen, glaube ich, dass sie dieses Spiel eher als Überbrückung der Meisterschaftspause und zur Integration neuer Spieler sehen, deshalb mein Tipp: HC 1 !
-
nord 1 reihe 2 sitz 88. keine ahnung ob der platz gut ist, aber ich bin schon mal da
wo is bei euch die kuchenecke -
Aus ORF.at:
Der Internationale Eishockey-Verband hat die Erlaubnis für Testspiele in Sotschi gegeben, falls die Verbände die Schiedsrichter und Zeitnehmer selbst bezahlen. Daher wird voraussichtlich - wie ursprünglich geplant - am 8. Februar gegen Slowenien und am 10. Februar wahrscheinlich schon mit den NHL-Spielern gegen Lettland gespielt. Beide Länder haben ihr Interesse an einem Testspiel bekräftigt.
Aha, danke. So ähnlich hatte ich das in Erinnerung. -
LIVE-Ticker und Twitterwall zum Spiel => http://sportreport.biz/2014/02/04/liv…h-vs-daenemark/
-
die übertragung ist erst wenige sekunden alt und schon plappert berger einen blödsinn daher.
finnland ist vizeweltmeister? ich hab gedacht das ist die schweiz... -
Swette
-
Heute spielen Swette/Lange jeweils eine Hälfte...Starkbaum wird noch geschont
-
Naja 1 Drittel hätt er schon spieln können
-
Und Swette hat schon eins kassiert :wall:
-
Ist eh egal, der Meistergoalie zeichnet sich eh schon aus
-
uiuiui swette...freie sicht + kurzes eck.
den musst halten. -
dieses tor widmete ihnen der KAC....danke koch und swettex
-
des is so ein fetzn...
-
Swette
Hoffentlich heute Swettjak und nicht Swettenhofer.
-
Naja 1 Drittel hätt er schon spieln können
vor allem das ERSTE :pinch: -
Der Swette is hoffentlich nur 3. Goalie in Sochi, der is ja sowas von schwach, wenn er sich nur a bisserl bewegen muss im Tor.
-
- Offizieller Beitrag
Swette und die kurze Ecke....
Die beiden letzten tv spiele die ich gesehen habe war das Problem auch schon und aus den Vorsaisonen wenn ich mich richtig erinnere ebenso -
Also für mich war das ne Strafe Herr Berger
-
"unterkofler" mit dem break
-
- Offizieller Beitrag
des is so ein fetzn...
Sozusagen ein rotes tuch für dich -
das kommt mir vor wie ein spiel der 99ers ... eine deppate strafe nach der anderen
-
Was pfeiffen denn die Pfeiffen hier zusammen???
Darf man heute bei keinem Dänen ankommen???
-
Lol vanek?? Was redet der kommentator denn?
-