1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Play off 2014

• Na geh
  • 2. Februar 2014 um 18:32
    EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2014 um 21:56

nots: Vor allem du. :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2014 um 21:57

Naja realistisch betrachtet ist Wien derzeit ein bisschen angeschlagen, dazu Sylvester verletzt.
    Das Spiel in Villach waren wir besser, und wir haben den Underdogbonus.

Ich schätze unsere Chancen auf 45:55

Also wer weiß, vielleicht hat er ja recht? ;)

• christian 91
    NHL

ich habe es immer schon gewusst dass ich einmal dornbirn-fan werde. fahre dann über bozen heim, gleich weiter nach znojmo, und nach'm kurzen abstecher im mausoleum singe ich im auto auf der süd:
    "hallo wiener, hallo wiener, wisst iht noch? - wisst ihr noch? letztes jahr in kärnten, letztes jahr in kärnten . . . "! :thumbup:

• cinderella
    KHL
    Zitat von Eisprinz - das Original

Sehr gut! Mein Wunschkandidat! Da hat sich Wien mMn keinen Gefallen getan....

wien hat sich mit der besch*** vorstellung gegen znaim gestern keinen gefallen getan. mit einem sieg hätte man sich fehervar holen können... also haben sie sich selbst in die situation gebracht... ob jetzt linz oder villach der "günstigere" gegner für die caps ist, ist wohl eher eine philiosphische frage...

Powerhockey
    danke, aber nein danke.. abgesehen davon: wie kommst du auf die Idee, dass auch nur irgendein vic-fan das tut was ich sag?? ?(

Martin29
    NHL

Im Grunde alle Picks nach Plan. Nachdem dem Pokel wurscht war, dass er 800 KM durch halb Europa koffern darf, war der Rest der Picks klar. Dass sich die Wiener nicht Linz nehmen, war auch naheliegend. Die Serien der letzten Jahre schmerzen dem Wiener Herz doch noch. Darum will man sich das Ganze nicht freiwillig antun. Von der Emotion her sicher Caps gegen VSV die beste Paarung. Bin gespannt, wann es erstmals zwischen Gratton und den Villacher Stars kracht. Spätestens beim ersten Spiel in Villach gehts da rund.

Aus Linzer Sicht das erwartete Los. Nachdem die Linzer vor dem ersten Spiel schon alle abschreiben, können wir nur überraschen und da sind wir ziemlich gut darin. Wenn alle bei 100% sind und sich alle richtig reinhauen, ist trotzdem alles drin. Ich finde es gut, die Tschechen in Sicherheit zu wiegen, wenn alle nur von der Chancenlosigkeit der Linzer reden. Vielleicht gibts gleich eine Überraschung im ersten Spiel. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. März 2014 um 21:58
    Zitat von Wodde77

Hehe, du möchtest wirklich a bissl in notsigen Gewässern fischen, gelle? ;)

s prinzal (es is po-time :P ) is doch der personifizierte blauweiße nots
    btw da hat sich XXX keinen gefallen getan, das hätt er bei jedem geschrieben 8))

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. März 2014 um 22:00
    Zitat von nots

Wir wissen wo das endet :)

lt. Nots PUNKTgenau beim Meistertitel oder? :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. März 2014 um 22:02

Szb 80-20
    Bozen 80-20
    Wien 60-40
    Znojmo 75-25

EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2014 um 22:03

Nicht zu vergessen die vorhergehende PO-Form. :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2014 um 22:03

Dabei habe ich eh so brav Smilies verwendet.... ^^

Powerhockey, wir sehen uns im Finale auf ein Bier!  ;) Ich zahle!  [prost] 

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2014 um 22:05

Also gern genommen hat uns Wien wohl kaum, die dürften fast alle damit gerechnet haben das Bozen uns nimmt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2014 um 22:14
    Zitat von Wodde77

Also gern genommen hat uns Wien wohl kaum, die dürften fast alle damit gerechnet haben das Bozen uns nimmt.

Glaube auch, dass Wien lieber Fehervar genommen hätte.... :D

Von daher gehe ich davon aus, dass Wien in Villach am Freitag Vollgas gegeben hat und in Wahrheit das eindeutig schwächere Team war, und das trotz Sieg....

Wird eine sehr geniale Serie!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. März 2014 um 22:14
    Zitat von Wodde77

denk ich nicht, ich glaube vielmehr, dass die fans die strecken bissal überschätzt haben, klar hätten sie lieber AVS genommen, aber wies Samuelsson eh gesagt hat, er hat schon damit gerechnet, dass die 2 optionen übrig bleiben
    @prinzal
    hmmm, soviel wahrheitsgehalt wie beim miezen sager? :P :P :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2014 um 22:16

Powerhockey: is ja noch nicht herausen wieviele Miezen jetzt bleiben oder nicht.... :D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. März 2014 um 22:16

köstlich :) Abgesehen vom peinlichen und frühzeitgen Ausscheiden versprechen das doch noch lustige Playoff Wochen zu werden.

Bin mal gespannt wessen Träume zuerst platzen. Für mich bis auf Salzburg eigentlich alles enge Paarungen, das wird interessant.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. März 2014 um 22:22
    • Offizieller Beitrag

Salzburg in 4
    Bozen in 7
    Wien in 6
    Linz in 6

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2014 um 22:26

Lustig ist ja das Jää laut eigener Aussage ja mit Salzburg gerechnet hatte.

Wie kommt er darauf?

• Mr_X
    EBEL
    • 3. März 2014 um 22:29

Sbg in 4 Spiele
    Bozen in 5 Spielen
    Caps in 7 Spielen
    Linz in 6 Spielen

• acapello
    Gast
    • 3. März 2014 um 22:35

Ich möchte auf das posting von cinderella, (129) antworten.

Sehr geehrte Cinderella, ich bin absolut deiner Meinung, dass das Znaim Match vergurkt wurde, aber der Effekt, Villach im PO, ist doch OK.

AVS auf deutsch Stuhlweissenburg, gut als Name (Marke, Brand) wenn ich eine Haemorrhoidensalbe suche, als "Reisser" im Eishockey taugen die nichts.

Linz oder Villach, wenn es um Eishockey geht kann man meines Erachtens in dieser Frage die Philosophie weglassen, die Villacher singen besser, sie fuellen auch die Hallen und vertreten, in Abwesenheit des Rekordmeisters das Eishockeybundesland Kaernten! :D
    Ist doch schoen!

Und wenn man es bedenkt, am Schluss gewinnt eh RBS,

also, man sollte es leicht nehmen.

Lg

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. März 2014 um 22:41
    Zitat von jcp77

Man hätte nicht alles so durchpeitschen müssen,nach dem pick darauf eingehen,fragen warum so gewählt wurde,beide Trainer reden lassen und erst dann langsam zum nächsten pick gehen. Im Vorjahr waren ja die 4 Manager geladen,kann mich noch erinnern als der Zagreb Manager nicht mal zu Wort kam. Für sowas sitzt niemand gerne die halbe Nacht im Auto.

glaubt ihr wirklich, dass die trainer nur wegen der auslosung nach salzburg gefahren sind?!?! 8| [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. März 2014 um 22:43
    Zitat von acapello

hmmm wenn Znaim gegen Linz drüberkommt (und so schlecht stehen deren chancen ja nicht), dann seh ich einige gefahren für RBS, sind ned umsonst unser absoluter angstgegner

ViecFan
    Father and Sons
    • 3. März 2014 um 22:44
    Zitat von acapello

Ich möchte auf das posting von cinderella, (129) antworten.

Sehr geehrte Cinderella, ich bin absolut deiner Meinung, dass das Znaim Match vergurkt wurde, aber der Effekt, Villach im PO, ist doch OK.

AVS auf deutsch Stuhlweissenburg, gut als Name (Marke, Brand) wenn ich eine Haemorrhoidensalbe suche, als "Reisser" im Eishockey taugen die nichts.

Linz oder Villach, wenn es um Eishockey geht kann man meines Erachtens in dieser Frage die Philosophie weglassen, die Villacher singen besser, sie fuellen auch die Hallen und vertreten, in Abwesenheit des Rekordmeisters das Eishockeybundesland Kaernten! :D
    Ist doch schoen!

also, man sollte es leicht nehmen.

Lg

Alles anzeigen

Schwachsinn :thumbdown:

• Weezel
    KHL
    • 3. März 2014 um 23:03

Gut, dass wir raus sind.
    Ein Best of five-Finale ist doch schwach und unwürdig :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2014 um 23:06

So schauts aus.
    Und der Titel is ohne ihn vom KAC geholt zu haben auch nix wert!

:P ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. März 2014 um 23:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weezel

Gut, dass wir raus sind.
    Ein Best of five-Finale ist doch schwach und unwürdig :P

Ihr habt ja nicht mal 5 Spiele geschafft im letzten Finale.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™