1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Peter Lenes hat einen neuen Verein

• EHC Bregenzerwald
  • VEUforever
  • 1. Februar 2014 um 16:14
  • VEUforever
    Gast
    • 1. Februar 2014 um 16:14

Ich hab tatsächlich keinen Thread dafür gefunden 8| na dann halt so:

Zitat

Peter Lenes verlässt mit sofortiger Wirkung den EHC Bregenzerwald und wechselt nach Dänemark. Der 27-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bei Esbjerg.

Eigentlich wollte Peter Lenes heuer in der EBEL bei den Bulldogs zum Einsatz kommen, aber Dornbirn steckte den Stürmer in das Farmteam. So kam der Angreifer nur beim EHC Bregenzerwald in der Inter-National-League zum Einsatz, wo er in 29 Spielen 17 Tore und 10 Assists verbuchen konnte. Nun sucht Peter Lenes in Dänemark eine neue Herausforderung.

Quelle: verbotene Seite

Dem EHC geht dadurch einiges an Schlagkraft verloren ich hoffe die Jungs packen das PO trotzdem!

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Februar 2014 um 16:54

Ich fand auch keinen. Hab es deswegen einfach im Transferthread des DEC geschrieben obwohl er ja ganz den Wäldern 'gehörte' mittlerweile. :wacko:

Ja, ein schmerzlicher Verlust zumal der Wechsel mit sofortiger Wirkung stattfindet. :thumbdown:

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Februar 2014 um 05:21

Der EHC Bregenzerwald erteilt Peter Lenes noch immer keine Spielfreigabe. Esbjerg hatte den Torjäger ohne Absprache abgeworben und bis dato haben die Dänen die Forderungen der Vorarlberger nicht erfüllt.“Da der dänische Verein bisher auf unsere Forderungen nicht konkret eingegangen ist, gibt es von unserer Seite auch noch keine Spielfreigabe für Lenes. Wir möchten aber im Sinne von Peter eine rasche Lösung”, so Guntram Schedler.

• VEUforever
    Gast
    • 7. Februar 2014 um 10:05

Der Lenes scheint vom gleichen Schlag zu sein wie Aaron Fox :S

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™