Was ist denn los?? Da schaue ich heute zum ersten mal wegen den islanders die islanders und kein Thread geöffnet [Popcorn]
vs New York Islanders 31.01.2014
-
- New York Rangers
-
fabi015 -
1. Februar 2014 um 01:28
-
-
die hat wohl jeder schon aufgegeben
1.drittel eh in ordnung, könnt locker untenschieden stehen -
Ja die rangers Führung gegen den Spielverlauf. Aber ich hab bei den Islanders mit Rückstand sowieso ein besseres Gefühl als mit Führung im 1. Drittel.
De Haan und donovan Linie gefällt mir gut bisher -
ja das wird noch, hoffe Vanek trifft mal wieder, seine Obligatorischen 20 Goals brauch er noch.
-
die hat wohl jeder schon aufgegeben
1.drittel eh in ordnung, könnt locker untenschieden stehenAuf einmal kriechen die heinis hervor
[keks] [prost]
Das spiel selbst gefällt mir gut. Erfrischendes hockey, das die isles da zeigen...
Jetzt weiss ich aber auch, wieso hier so viele Bailey "kritisieren". der wirkt iwie mit seinem grossen contract so überfordert... fast alles überkomplitziert, so als ob er bei jeder puckberührung an sein gehalt denken würde
Aber das wird schon!
Und oktopus nun mit dem verdienten ausgleich [Popcorn]
-
-
Tavares-Vanek schauen nicht glücklich rein da klappt nicht so viel zur Zeit, sie kommen nicht zu Punkten.
Okposo ist er einzige der seine Form konservieren konnte. -
ja das wird noch, hoffe Vanek trifft mal wieder, seine Obligatorischen 20 Goals brauch er noch.
Eins wird er wohl noch machen
-
versteh die ständigen linien umstellungen von capuccino sowieso nicht...
da hat er einmal ein gutes händchen mit okposo-grabner gezeigt und dann hat er sie wieder getrennt...
okposo bringt die vanek-tavares zZ auch nicht auf touren, warum er ihn nicht wieder in eine andere linie stellt ist fraglich -
Zitat
okposo bringt die vanek-tavares zZ auch nicht auf touren, warum er ihn nicht wieder in eine andere linie stellt ist fraglich
ernsthaft?
Okposo weg von den zweien, das wäre sicherlich das schlimmste was er momentan machen könnte.Die kommen schon wieder, die bessere Linie zu trennen hilft da nichts. -
Kann sich jeder denken was er will, ich finds halt schlecht die ganze Power auf eine Linie zu konzentrieren... Wenn im Moment die erste nicht trifft, trifft keine
-
-
Er hat's im Boston Spiel geteilt und das sah nicht gut aus.
Find die 3. Linie ganz gut und Nelson trifft auch. Die 2. Ist halt leider total ungefährlich -
Doppelschlag, irgendwie typisch
-
....hat jemand Grabner im dritten Drittel bisher gesehen?
-
....hat jemand Grabner im dritten Drittel bisher gesehen?
ja jetzt in den letzten 10 sek ist er am eis
aber sonst wär er mir nicht aufgefallen
-
Vanek-Tavares sind a bisserl ausser Form mmn.bzw sie haben auch kein Glück.
Gegen die Capitals müssen sie gewinnen.Und dazu braucht es eine linie die Scort.
-