1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 29.01.2014

• New York Islanders
  • kankra9
  • 30. Januar 2014 um 02:24
1. offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2014 um 02:24

Schaut sonst keiner?
    Ich muss sagen, ein wenig tu ich mir schwer da dem Puck zu folgen.
    Das Spiel bisher überschaubar, aber da müssens heute wirklich gewinnen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2014 um 02:27

anscheinend nicht [winke]

mh das eis ist heut iwie seltsam. selten, dass der puck flach dahingleitet. spring und stellt sich auch häufig auf.

• fishstick
    Steel Wings
    • 30. Januar 2014 um 02:29

Ja das Eis dürfte sehr schlecht sein, nicht schön anzusehen. :(
    Islanders geht nicht wirklich was auf aber den Rangers noch weniger bisher.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Januar 2014 um 02:49
    • Offizieller Beitrag

Nachdem ich den Großteil des ersten Drittels verschlafen hab, mein Fazit nach dem ersten Drittel: Nabokov lustigster Mann am Eis ^^

Grabner mit einem Homerun zu Beginn des zweiten Drittels :D

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (30. Januar 2014 um 02:55)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 30. Januar 2014 um 03:12

etwas böse, aber :rolleyes:

Zitat

Grabner couldn't hit water if he was in a boat.

Sein Einsatz zum 1:0 wird nicht mal mit einem assist belohnt :S

Einmal editiert, zuletzt von Fred (30. Januar 2014 um 03:21)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Januar 2014 um 03:39
    • Offizieller Beitrag

Erinnert euch eigentlich Tavares nicht auch ein wenig an Alf? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2014 um 07:05

hat er katzen auch zum fressen gern? ;)

mh dämliche niederlage ggn wirklich nicht überragende rangers.

• Ultimate84
    KHL
    • 30. Januar 2014 um 07:37

Ich lehne mich vermutlich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage: Das wars nun entgültig mit dem Kampf um einen Play Off Spot [Popcorn]

Da müssten so viele Teams vor ihnen eine Niederlagenserie mal hinlegen wie die Islanders damals im November oder Dezember, gleichzeitig schaffen es die Isles nie konstant zu spielen. Da werden 10 Spiele in Folge verloren, dann aus 10 Spielen 8 oder 9 gewonnen, dann wieder 4 in Serie verloren....

Denke daher auch dass wir Vanek nicht mehr lange im Isles Dress sehen werden, wenn er den Stanley Cup gewinnen will muss er weg - egal wie gut seine Linie mit JT und Okposo funktioniert, aber mit nur einer überdurchschnittlichen NHL Linie gewinnst du halt keinen Blumentopf!!

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2014 um 12:40

mal sehen wie es kommt. Ich glaube -hoffe- ja er bleib.Zumindest könnte er im Sommer "nochmals" dann bei den Isles unterschreiben.

Am besten sie traden Vanek+Grabner und/oder Bailey für einen top Defender zur Deadline. Dann hätte man gleich für nächste Season eine Baustelle geschlossen, dazu stoßen noch Strome-Reinhart(für die Defens) dazu, von daher könnte ich mir schon vorstellen das Vanek sehr wohl da Interesse hätte. Zudem man auch noch Moulsen zusätzlich auch versuchen könnte zu bekommen im Sommer.

Optimal wäre es dann so

Vanek-Tavares-Okposo

Moulsen-Nielsen-Grabner

Nelson-Strome-Clutterbuck

Martin-Regin-C.McDonald

Visnovsky-Top Defender deadline

Reinhart-de Haan

Hickey-Strait

Nabokov
    Poulin/Nilsson

Und neuer Coach.

• fishstick
    Steel Wings
    • 30. Januar 2014 um 12:55
    Zitat von kankra9

Am besten sie traden Vanek+Grabner und/oder Bailey für einen top Defender zur Deadline.

Das ist wohl Utopie. Welches Team würde denn einen Top Defender hergeben zur Deadline? Das sind ja Playoff-Teams die sich noch schnell verstärken wollen. Da gehen meist nur Picks und Prospects in die andere Richtung, never-ending rebuild :(
    Bailey kriegst du auch nicht los, zu teuer und keine gute Saison. Wenn dann AMac, der hat zwar auch nicht seine beste Saison aber sehr viel bessere Verteidiger werden wohl zur Deadline nicht angeboten werden.

Seh es auch so dass der Playoff Run vorbei ist.

• DiehardDuck
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2014 um 14:01

@roterbulle

sind noch 25 Spiele, da kanns noch einige Plätze nach oben gehen.Würde die Saison noch nicht abschreiben.

Geile Location im Yankee Stadium! Was aber wenn es geregnet hätte? Verlegung?

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. Januar 2014 um 18:22
    Zitat von kankra9

Am besten sie traden Vanek+Grabner und/oder Bailey für einen top Defender zur Deadline

Top Defender kauft man nicht die züchtet man... praktisch keine Chance auf einen Top Mann auf dem freien Markt zu bekommen...
    ...um meinen Punkt zu unterstreichen; ich wette das MacDonalds (der Meilenweit davon entfernt ist ein TopDefender zu sein) vor der Deadline für einen Top Pick getraded wird, der ist Durchschnitt (mit gefühlten drei Wahnsinnsfehlpassen pro Spiel) und wird 5 Millionen+ nächstes Jahr abcashen...

@kranka
    bitte net den Moulson, der hat genau die gleichen Stats wie der Bailey bei ES, weil noch so einen überbezahlten Mitläufer braucht kein Mensch...
    und nächstes Jahr wieder mit Nabokov und Poulin? Dann schaffen wir es wieder nicht in die PO, egal was sich vorne abspielt: Nabokov ist leider nur mehr solider Backup und Poulin Durschnitts-AHL Goalie, leider...

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (30. Januar 2014 um 18:27)

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2014 um 18:41
    Zitat

bitte net den Moulson der hat genau die gleichen Stats wie der Bailey bei ES, noch so einen überbezahlten Mitläufer braucht kein Mensch...

?
    ein Solider PPG Scorer.
    Zudem er auch von der Chemie zum Team passt.3 Seasons in folge 30+ Goals letztes Jahr Lockout immerhin 15 und sogar mehr Assist wie Tavares(29) und auch diese Season 15 Goals ich denk 20+ werdens sicher noch, auch nicht viel weniger wie Vanek.In den letzten Jahren,seit 2010, insgesamt sogar mehr wie Vanek.Wobei natürlich Vanek in Bufflao relativ alleine war.
    Doch Moulsen wäre sicherlich hilfreich das PP wäre ,mit NEUEM Coach, wahrscheinlich richtig stark, mit 2 Linien! :thumbup:

Zitat

Dann schaffen wir es wieder nicht in die PO, egal was sich vorne abspielt: Nabokov ist leider nur mehr solider Backup und Poulin Durschnitts-AHL Goalie, leider.

sie hatten halt den Drecks November ansonsten wären sie auf Po Kurs.Man hat ja im Dezember gesehen was eine Line und ein bisschen Stabilität schon ausmachen.
    Es fehlt nicht so viel, und wie gesagt mit Reinhart und De Haan sind sogar 2 Junge gute Defender im Team.

Ich halte es sogar für realistisch mit ein bisschen Glück Erhoff zu bekommen- Grabner + Pick, Erhoff hat genau wie Vanek keine lust auf den Rebuild und wäre sicherlich nicht abgeneigt bzw. den Sabres würde das sogar Platz verschaffen,den Isles würde es helfen im PP und er ist für mich ein guter Defender.Ich glaube schon das was möglich ist.Aber zu aller erst müssens den Trainer austauschen sonst hilft alles nichts. :D

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (30. Januar 2014 um 18:46)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Januar 2014 um 18:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

hat er katzen auch zum fressen gern? ;)

Weißt wie ich gestern lachen hab müssen. Ich denk mir seit 2010, der Tavares erinnert mich an irgendjemanden, aber bin nie draufgekommen, wer es ist. Gestern seh ich ihn im Interview, in dem er sich zu Olympia äußert und plötzlich schießts mir ein: Es ist ALF :D

Zum Spiel: Nervt euch eigentlich nicht auch schon langsam dieser aktuelle Passzwang vom Tom? Ich glaub, der würd zur Zeit nicht mal aufs leere Tor schießen, wenn sein Leben davon abhängen würde. Und mindestens das, was er zuviel passt, passt der Tavares mMn zu wenig.

Aber gut, warum sollt der Tavares ihm auch eine Topchance auflegen, wenn er die Scheibe eh nur wieder zurückspielt und die Chance dadurch vergeigt ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 30. Januar 2014 um 18:51
    Zitat von kankra9

ein Solider PPG Scorer.

...dank Tavares,
    ...er ist komplett eindimensional, und ohne starken Center hilflos bis nutzlos, das er in den PO letztes Jahr komplett untergetaucht ist (eben wegen seines körperlosen Spiels) will ich gar nicht weiter erwähnen, den Islanders hilft Moulson gar nichts mehr, bei den Sabres hat er in 39 Spielen 6!!! ES Tore gemacht, für so einen 5 Millionen ausgeben find ich komplett überzogen, da investier ich das Geld lieber in einen guten Goalie...

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2014 um 18:56
    Zitat

Zum Spiel: Nervt euch eigentlich nicht auch schon langsam dieser aktuelle Passzwang vom Tom? Ich glaub, der würd zur Zeit nicht mal aufs leere Tor schießen, wenn sein Leben davon abhängen würde. Und mindestens das, was er zuviel passt, passt der Tavares mMn zu wenig.

ja stimmt, allerdings muss man sagen er hat auch schon Sitzer ausgelassen dieses Jahr. ;)
    Denk da nur an "Open net" gegen die Penguins im Dezember. [kopf] 
    Da schenken sie sich nichts.
    Aber er könnte wirklich mehr schiessen, vor allem dieser "Backhand Pass" nervt manchmal auch wenns spektakulär ist so ist er oftmals nicht hilfreich.

Zitat

dank Tavares,
    ...er ist komplett eindimensional, und ohne starken Center hilflos bis nutzlos, das er in den PO letztes Jahr komplett untergetaucht ist (eben wegen seines körperlosen Spiels) will ich gar nicht weiter erwähnen, den Islanders hilft Moulson gar nichts mehr, bei den Sabres hat er in 39 Spielen 6!!! ES Tore gemacht, für so einen 5 Millionen ausgeben find ich komplett überzogen, da investier ich das Geld lieber in einen guten Goalie.

nur dank Tavares?
    Glaube ich nicht, wie gesagt letzte Season hat er 29 Assist ,die kommen schon nicht irgendwo her.Beide hatten im PP 7 Assist letztes Jahr.
    Ausserdem hat er auch ohne Tavares mehr PPG erzielt bei den Sabres als Vanek bei den Isles. ;)
    Vanek wäre es dort nicht besser ergangen so ehrlich muss man sein.
    Doch Moulsen halte ich für ok kommt natürlich drauf an was er im Sommer verlangt.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (30. Januar 2014 um 19:01)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2014 um 19:37

@ Mac
    genial der tavares/alf vergleich :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. Januar 2014 um 19:41
    Zitat von kankra9

nur dank Tavares?

ja...
    schau dir die Partien der letzen Jahre an, die erste Linie war total einfach auszurechnen, alles auf Tavares weil Moulson bringt alleine wenig bis gar nichts zusammen, ein Vanek dagegen ermöglicht ernorme Räume für Tavares (ein super in Form befindender Okposo schadet natürlich auch nicht) es ist ja nicht von ungeführ das Tavares jetzt von der Last des Moulson befreit seine beste Punktesaison hat...

wie auch immer, wenn er günstig zu haben wäre wärs ok, er wird aber 5 Million plus kosten und das ist er einfach für die Isles nicht Wert....

• Blair
    NHL
    • 30. Januar 2014 um 19:50

Stimmt, aus Moulson kann schnell einer wie Stafford oder Boyes werden.
    4M ist der derzeit zwar schon noch wert, aber einen langfristigen Deal (und den wird er wollen), würd ich ihm ganz sicher nicht geben.

@Spiel: Die Chancenauswertung ... echt schlimm. Aus 31 Schüssen darf man mehr als 1 Tor machen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 30. Januar 2014 um 22:44

Stimme Blauwurzn zu wegen Moulson - bitte nicht! Die erste Linie mit Tavares soll richtig krachen mit Elite Spielern wie jetzt und wo steckst ihn sonst hin? Gut, fürs powerplay wärs gut, aber hoff das Kriegen sie irgendwie hin.
    Jemand hat es mal treffend formuliert: Moulson ist da wo er hingehört, in der Top Linie eines Bottom Teams. Ich wünsch ihm alles gute aber die Isles sollen den nächsten Schritt machen.

Patman
    Forumsdepression
    • 30. Januar 2014 um 22:57

Die Isles haben mMn genug junge Leute mit Potenzial, schaffen sich diese richtig zu Entwickeln, braucht man außer einen guten Defender eigentlich nicht viel mehr!

Das größte Problem bei den Isles seh ich im Tor, die meisten Teams haben zwei NHL-fähige Torleute, ein paar haben sogar drei und die Isles?! Die haben nicht mal mehr einen NHL fähigen Goalie, bei aller Liebe, aber Nabi hat die besten Jahre hinter sich und Poulin ist bei anderen nicht mal in der AHL 1er. :/
    Versteh es von Jahr zu Jahr nicht, warum die Isles sich nicht mal in Schweden oder sonst wo umsehen.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 31. Januar 2014 um 00:10
    Zitat von PatMan

Die Isles haben mMn genug junge Leute mit Potenzial, schaffen sich diese richtig zu Entwickeln, braucht man außer einen guten Defender eigentlich nicht viel mehr!

Das größte Problem bei den Isles seh ich im Tor, die meisten Teams haben zwei NHL-fähige Torleute, ein paar haben sogar drei und die Isles?! Die haben nicht mal mehr einen NHL fähigen Goalie, bei aller Liebe, aber Nabi hat die besten Jahre hinter sich und Poulin ist bei anderen nicht mal in der AHL 1er. :/
    Versteh es von Jahr zu Jahr nicht, warum die Isles sich nicht mal in Schweden oder sonst wo umsehen.

Also NHL-fähig sind auch Nabokov und Poulin. Und bei den meisten Teams hast auch nur eine klare Nummer 1 und dann die 2er-Goalies, die oft bessere Stats haben, weil's halt oft in den leichter wirkenden Partien eingesetzt werden. Als ständige Nummer 1 würd's bei den meisten vielleicht wieder anders aussehen. Die Isles haben aber halt keinen Einser-Goalie, das ist ihr Problem. Aber den haben's ja in Wahrheit seit Billy Smith nie mehr gehabt, weil's halt bei ihren wenigen andern potentiellen entweder Pech mit Krankheit und Verletzung gehabt haben (Fitzpatrick, DiPietro) oder sie nicht halten haben können/wollen (Hrudey, Hackett, Salo, Luongo).

Aber einen Schweden haben's eh schon, Anders Nilsson, von der Größe wär er ja schon mal groß genug ... . Aber wer von den vielen Schweden-Goalies dann wirklich konstant ein 1er-Goalie wird, kannst ja vorher auch nie sicher sagen (außer beim Lundqvist natürlich).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™