- Offizieller Beitrag
Sieht sich mit mir jemand die Flyers an? [Popcorn]
Sieht sich mit mir jemand die Flyers an? [Popcorn]
Kannst mit mir ja sabres @ Caps schauen:D
[prost]
Schon 1:0 Flyers? wer hat denn das Tor geschossen?^^
wer hat denn das Tor geschossen?^^
Das geschorene Schaf
Dann schaut halt niemand mit mir, ihr Langweiler
Raffl heute übrigens nur in der vierten Linie mit entsprechend geringer Eiszeit.
Dürft trotzdem ein Assist gewesen sein, halt mehr ein "Assist" wurde glaub ich angeschossen.
Edit: Tjo Quincey, denn kann man auch machen
3. mal Stange für Red Wings
Das geschorene Schaf
Raffl heute übrigens nur in der vierten Linie mit entsprechend geringer Eiszeit.
Hihi, da Harty
So sieht er aber eh besser aus
Schon 3:0 und ein Assist für Raffl
Spoiler:
Caps vs Sabres: 2:1
Ovetchkin mit 2 Toren und Ehrhoff mit dem tor für Buffalo
Hihi, da Harty
Naja, ohne Wolle is es irgendwie nicht der Hartnell
Spoiler:
Caps vs Sabres: 2:1
Ich glaub, mit den Sabres kannst hier herinnen niemanden mehr spoilern
Raffl punktet auch in der vierten Linie, nice!
Zitat von »fabi015«
Hihi, da Harty
Naja, ohne Wolle is es irgendwie nicht der Hartnell
Die Matte musste ab. Zu viel Luftwiederstand, deswegen war er davor immer so langsam:D
Ich glaub, mit den Sabres kannst hier herinnen niemanden mehr spoilern
PasstXD
Mittlerweile 4:3 für die caps
Raffl punktet auch in der vierten Linie, nice!
Freut mich so für ihn. Er hats wirklich verdient.
Zu viel Luftwiederstand, deswegen war er davor immer so langsam:D
Aber Couturier ist trotz Winterfells noch schnell genug für einen Wraparound. Wie passt das zusammen?
Letztendlich noch recht deutlich, 5-0 für die Flyers, Mason also nach zuletzt durchwachsenen Leistungen mit einem Shutout, Raffl mit einer anständigen Leistung! Die erste Linie wird jetzt mal vorerst für ihn außer Reichweite sein, die hat heute mit Hartnell auch sehr gut funktioniert. Glaub nicht, dass Berube da bald wieder was rumwerkeln wird.
Gute Nacht!
Aber Couturier ist trotz Winterfells noch schnell genug für einen Wraparound. Wie passt das zusammen?
Grabner und Burns sind ja auch die Wookies der NHL Nur die haben alle von haus aus mehr speed.^^
dann also wieder die "alten" Line-kombinationen?
Hartnell - Giroux - Voraceck
Lecav - Schenn - Simmonds
Read - Couturier - Downie
Raffl - Hall - Rosehill
...schätz ich mal?
Aber ich schau mir eh gleich die Highlights an^^
Philly hat natürlich seit dem Downie-Trade enorme Dichte in den Top-9
Downie hat ja bei den Avs in der 1. mit Duchene und O'Rielly gespielt und hier "Nur noch" in der 3. Also von dem her ist es schon sehr schwer fürn Michi, sich da dauerhaft (ausser er würde scoren wie ein wilder) zu halten, zumindest für diese Saison!! Natürlich hat ihm auch die Verletungsmisere und dann die schlechte Perfomance der anderen Flyers wie z.B Hartnell geholfen sich in den Top6 zu halten, aber er hat auchh wirklich sehr gut gespielt (was ich jetzt immer so gesehen habe). Bei verletzungen in den Top9 wird er sowieso dann automatisch wieder nach vorne rücken. bin auf nächste saison gespannt. Da läuft ja sein aktueller vertrag aus, und der von Downie glaub ich auch. Ich glaube und hoffe, dass man Raffls Downie vorziehen würde, sollte es um vertragsverlängerungen gehen, ausser es wird noch ein Trade statt finden.
Wie hast du Lecavalier gesehen? ich habe immer nur gelesen, dass er eher langsam ist, und eig auch zu langsam für den Flügel. ich habe mich deswegen über das FA-signing von Philly gewundert, weil man mit Giroux, Schenn, Couturier und Laughton eigentlich auf der center position mehr als gut aufgestellt ist, dass eine Verpflichtung von lecavalier nur sinn machen würde, wenn ein potentieller Trade, um vl einen verteidiger zurück zu bekommen im Raum stünde...Auf der einen seite, wenn man lecavalier kriegen kann, dass "muss" man ihn ja fast verpflichten...
LG [prost]
Lecav - Schenn - Simmonds
Vinnie war Center, wenn ich mich jetzt nicht täusch.
Raffl - Hall - Rosehill
Rosehill war gescratched, sofern er nicht verletzt war, VandeVelde war der zweite Flügel in der vierten Linie.
Lecavalier, naja. Entweder er ist schon die ganze Saison lang schlecht in Form, oder er ist nicht mehr das, was er mal war. Oder ich hab ihn jahrelang bei den Bolts überschätzt, weil ich ihn nicht so regelmäßig gesehen hab, was ich aber nicht glaube. Auffallen tut er jedenfalls nicht, von den Top 9 eher einer der schlechteren Stürmer insgesamt.
@ Lines
Ah ok, vielen Dank. Es wurde ja auch angekündigt, dass Lecav wieder zurück zu seiner Centerposition kommt, weil er für den Flügel zu langsam ist. Schenn kann auch Flügel spielen, was ich so gehört habe.
@ Lecavalier
Ich glaube nicht, dass du ihn überschätzt hast. ich hatte ihn auch immer positiv in Erinnerung (zumindest die Spiele dich ich mal gehen habe sowie durch die ganzen Highlights der ganzen Spieltage). Stamkos hat ihm halt auch den Rang abgelaufen, und was für mich der "fade beigeschmack" ist/war bei dieser verpflichtung, war die ist die tatsache, dass Lecav ja durch ein buyout auf den FA market gekommen ist, also muss tampa mit ihm auch nicht sehr zufrieden gewesen sein, und ganz ehrlich, umsonst wird ein Spieler nicht rausgekauft. Sicher, es ging da auch um salary-capspace , jedoch wurde Filppula auch für ne schöne Stange Geld (5mio caphit) verpflichtet, um Lecav zu ersetzen.