Schon die zweite Niederlage der Haie eine Sekunde vor dem Ende einer Overtime.
6.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HC TWK Innsbruck
-
-
Wieso überrascht mich das ganze nicht?
-
Da hast du's EpiD!
1 Sekunde vor dem sicheren Todesstoß durch die Donatis!
Ich freu mich auch riesig!
Na also. Passt doch. Wozu die Unruhe?Nur noch Olimpija also...
-
Jetzt 3 Wochen gut trainieren, gut essen und gut schlafen, und einem versöhnlichen Saisonabschluss steht nichts mehr im Wege! Bravo Burschen!
-
Jetzt 3 Wochen gut trainieren, gut essen und gut schlafen, und einem versöhnlichen Saisonabschluss steht nichts mehr im Wege! Bravo Burschen!
Das wird wieder fein, wenn man im nächsten Spiel in Klagenfurt beim zweiten Fetzenverein in der Gruppe eine saftige Tetschn kassiert.
Grazaaaa
-
drei spiele in folge bei EQ kein tor zu erzielen, muss man auch erst mal schaffen - hut ab!
-
Na also geht doch
Wenigstens kann man jetzt die Pause nutzen um die auslaufenden Verträge zu verlängern. Dieses Siegerteam muss unbedingt gehalten werden. Da ist Feuer, da ist Wille ! Legen sie los Herr Vollmann 8)) [Popcorn]
-
so mein hallenbericht:
die schnitzelsemmel war heiß, das fleisch war zart, gut paniert. etwas mehr ketchup hätt ich mir erwartet, aber man soll ja nicht unzufrieden sein. ganz enttäuscht war ich jedoch vom bier, das war heute so, als obs gar nicht vorhanden wär - bitte sofort austauschen! die semmel hat mich jetzt zwar auch nicht unbedingt vom hocker gehaut, aber naja was soll man sich von einer durchschnittlichen kaisersemmel auch erwarten.
ja ich glaub das war eigentlich das wichtigste [Popcorn]
-
Na also geht doch
Wenigstens kann man jetzt die Pause nutzen um die auslaufenden Verträge zu verlängern. Dieses Siegerteam muss unbedingt gehalten werden. Da ist Feuer, da ist Wille ! Legen sie los Herr Vollmann 8)) [Popcorn]
Am besten wäre es, wenn sich Vollmann vorab selbst bis 2024 verlängert. Dann natürlich der Rest. Alle Legionäre behalten, die restlichen Österreicher raus und dann kanns so richtig los gehen.
-
Spiel war keines?
Oder Fehlentscheidungen der Streifenhörnchen worüber man sich ärgern könnte? -
kronwalled, das ist ein klasse Hallenbericht!
-
so mein hallenbericht:
die schnitzelsemmel war heiß, das fleisch war zart, gut paniert. etwas mehr ketchup hätt ich mir erwartet, aber man soll ja nicht unzufrieden sein. ganz enttäuscht war ich jedoch vom bier, das war heute so, als obs gar nicht vorhanden wär - bitte sofort austauschen! die semmel hat mich jetzt zwar auch nicht unbedingt vom hocker gehaut, aber naja was soll man sich von einer durchschnittlichen kaisersemmel auch erwarten.
-
danke für den hallenbericht. wennst jetzt noch die leistung des salatblattes in der schnitzelsemmel erwähnt hättest, könnte man,vollends zufrieden sein.
oder sollte etwa gar keines drinnen gewesen sein? dann bestehe ich auf die sofortige entlassung des zubereiters egal ob dies einen tauschvorgang darstellt oder ob olympiapause ist. im gegenteil der neue hätte drei wochen zeit sich auf die spannende endphase und ein eventuelles po vorzubereiten
ps zweites spiel ohne too many
-
so mein hallenbericht:
Ein etwas durchwachsener kulinarischer Hallenbericht.
Über das 'Puntigamer' kann man durchaus geteilter Meinung sein, aber ein hervorragendes Schnitzerl in einer durchschnittliche Kaisersemmel? Wo es doch auch an der Mur die Steirische Langsemmel als typische Spezialität gibt...!
[Blockierte Grafik: http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4610635750311044&pid=15.1&H=178&W=160] -
Also, wenn ihr soo großen Wert auf Schnitzelsemmel legt müsst ihr nach Schwenningen zu den Wild Wings... Das ist der beste den ich je bekommen habe. Die machen da frisch gebratene Zwiebeln dazu!
-
EpiD: Die Schnitzelsemmel im Bunker bedeutet den Grazern wie auch auswärtigen Fans ziemlich viel. Kein Grund die jetzt in dieser für Graz sehr schweren Zeit auch noch herabzuwürdigen..In dem Fall hättest deine Meinung einfach für dich behalten können. Aber du wirst halt nicht wissen was den Leuten in Graz diese Semmel bedeutet.
-
EpiD: Die Schnitzelsemmel im Bunker bedeutet den Grazern wie auch auswärtigen Fans ziemlich viel. Kein Grund die jetzt in dieser für Graz sehr schweren Zeit auch noch herabzuwürdigen..In dem Fall hättest deine Meinung einfach für dich behalten können. Aber du wirst halt nicht wissen was den Leuten in Graz diese Semmel bedeutet.
Upps. Schäme mich eh. Höflichst bitte ich um Vergebung. -