Puh, Gratulation an das sympathische Team!
6.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockeyclub
-
-
Gratulation an Dornbirn!! Sauber Burschen!!
-
... eine Drecksmannschaft sondergleichen... :-/
-
Puh, Gratulation an das sympathische Team!
Und den Bulldogs gratulierst du nicht?(bevor es ein anderer postet)
Yesss! Auswärtssieg. Man kann also langsam damit umgehen wenn man als Favorit ins Spiel geht. Gratulation an die Hündle. War Sonne dabei und fit?
-
Jawoll. Play-off kurs wieder eingeschlagen.
-
... eine Drecksmannschaft sondergleichen... :-/
Hetz werst aber grob... -
[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.us/v2/464x513q90/547/nzf6.jpg]
Quo Vadis KAC?
-
Kac fans sind not(s) amused
-
Am besten jetzt freiwillig auf die PO's verzichten.....! [kaffee]
das wird vielleicht gar nicht nötig sein, wenn's so weiterspielen
-
Und den Bulldogs gratulierst du nicht?(bevor es ein anderer postet)
Yesss! Auswärtssieg. Man kann also langsam damit umgehen wenn man als Favorit ins Spiel geht. Gratulation an die Hündle. War Sonne dabei und fit?
Okay, war aufgelegt.
Aber die inferiore KAC-Truppe finden im Moment wohl nicht mal ihre bedauernswerten Fans besonders sympathisch...
-
Sehr geil, hätte nicht gedacht dass wir wirklich 4 punkte aus den zwei partien holen... das berieseln hat wieder gefruchtet.
So täusch ich mich gerne und schon sind wir wieder mitten drin im Kampf ums PO. -
-
Hetz werst aber grob...
Weißt du überhaupt welches Team er meinte?Nots o amused since the last two matches?
-
Der Kac hatte es früher schon schwer mit Vorarlberger Mannschaften
mir tut es für die Fans leid, aber den überbezahlten arroganten Diven am Eis gönn ichs schon ein bischen...
-
-
Unglaublich was die fabrizieren. Da muss man sich schon gut überlegen, ob man sich einen Playoff-Einzug überhaupt noch wünschen soll, um nicht noch gröbere Peinlichkeiten erdulden zu müssen.
-
Weißt du überhaupt welches Team er meinte?Nots o amused since the last two matches?
Welches Team er meint? Die sympathische Truppe von Dornbirn kann er ja nicht gemeint haben... -
Nach der Darbietung vom Donnerstag hätte ich mir schon eine Reaktion des kac erwartet! Immer wieder Durchhalteparolen, man erhofft sich immer eine Wende. Doch die Enttäuschung wird immer größer. Hoffentlich kommt wirklich der große Umbruch!
-
Gibt es schon erste Deutungen der heutigen Performance von nots? War das womöglich schon die große Überraschung in rotweiiß, die er in Aussicht gestellt hat?
-
So soll es sein! Ein Play Off ohne die Rotjacken rückt immer näher [Popcorn]
-
Das war sicher notss Überraschung!
Heftig: In der TV-Wiederholung nach der Schlusssirene hört man deutlich die lauten Buhrufe und Pfiffe.
Dabei ist es schon lange keine Schande mehr gegen die Bulldogs zu verlieren, liebe KAC-Fans... -
Auch wenn es die roten am letzten abdruecker noch schaffen werden : BRAVO DORNBIRN
-
Das war sicher notss Überraschung!
Heftig: In der TV-Wiederholung nach der Schlusssirene hört man deutlich die lauten Buhrufe und Pfiffe.
Dabei ist es schon lange keine Schande mehr gegen die Bulldogs zu verlieren, liebe KAC-Fans...das sollte aber keinen ernsthaft überraschen, oder?
Das geht auch nicht gegen Dornbirn, aber die heurigen (Heim)-Leistungen halt äußert bescheiden -
gratulation burschn, des habts euch verdient.. somit muss man im endeffekt nur noch mit klagenfurt am ende der quali punktgleich sein beim 2. po platz und kegelt den kac dann dank des direkten duells raus.. was wäre des an hammer :))
-
Bravo Dornbirn!!!
Olsen, Kalt, ein paar Diven und am besten auch gleich Reichel gehören mit nassen Fetzen aus der Halle gejagt und die restlichen 4 Spiele am besten mit der Putzfrau und dem Hallenpersonal fertig spielen. Einfach a Frechheit was hier geleistet wird!!
-