Vorhand? Weniger Tennis schauen!So sehr ich es mir wünschen würde, aber es gibt beim KAC nichts zu gewinnen
Warum so negativ? Da hat vor Kurzem auch schon eine schlechtere Mannschaft als die Bulldogs gewonnen...
Vorhand? Weniger Tennis schauen!So sehr ich es mir wünschen würde, aber es gibt beim KAC nichts zu gewinnen
Warum so negativ? Da hat vor Kurzem auch schon eine schlechtere Mannschaft als die Bulldogs gewonnen...
Dakotabiker stimmt. Hätte das vielleicht nicht nach dem Tennis schreiben sollen. Fanghand ist die große Schwäche.
Wieso sollten wir gegen den KAC keinen Punkt machen?
Ich erwarte mir keinen Sieg unserer Mannschaft, aber einen Punkt hätte ich schon gerne. Auch wenn das verdammt schwer sein wird.Es kommt drauf an, wer beim KAC im Tor steht. Weinhandel wäre mir schon recht...
Wichtig ist dass unsere Mannschaft an sich glaubt. Der KAC muss nicht unbedingt gewinnen, ich gehe davon aus, dass sie sich noch zwei Niederlagen leisten können und trotzdem im Play Off stehen.
Vielleicht schaut der Eishockeygott auch mal auf unsere Mannschaft. Es wäre schön wenn auch mal was für unsere Mannschaft laufen würde.
esquinas.
leider hatte unsere Mannschaft, durch verletzte und kranke Spieler, einen kleinen Schwächeanfall, daher sind unsere Chancen jetzt etwas geringer geworden. Aber die Chance lebt.
Wenn wir ins Play Off kommen, werden uns wahrscheinlich die Wiener als Gegner nehmen. Der erste nimmt den achten...
stimmt, die bisherige punktebilanz in den spielen gegen den kac beläuft sich derzeit auf 7:5 punkte für den DEC und wir haben diese saison auch no ned in klafu gewonnen, ne
das wasserglas könnte auch halb voll sein....
17:12 |
Rotes Kreuz versorgt gestrandete Autofahrer auf A10: Das Rote Kreuz hat am späten Freitagnachmittag auf der wegen massiver Schneefälle gesperrten Tauernautobahn (A 10) in Kärnten mit der Versorgung von gestrandeten Autofahrern begonnen. Rund 50 Helfer würden die Betroffenen mit Tee, Würstchen und bei Bedarf auch Decken versorgen, teilte Sprecherin Melanie Reiter mit.
Hoffentlich war unsere Mannschaft da schon in Klagenfurt.
So wie sven sagt sind wir eher Favorit in diesem Duell. Die Bilanz gegen den Schwalbenverein sieht bisher gut aus. Die Punkte nehmen wir mit und basta.
So wie sven sagt sind wir eher Favorit in diesem Duell. Die Bilanz gegen den Schwalbenverein sieht bisher gut aus. Die Punkte nehmen wir mit und basta.
Das ist die richtige Einstellung!!!
Sieg KAC +3 [kaffee]
Sieg KAC +3 [kaffee]
Mindestens! Auf geht´s Rotjacken!
Beide Teams laut laola auf Augenhöhe in einem sehenswerten Spiel. 1:0. Alles ist noch drinnen.
Ausgleich
Jamie
Verdammter Schnee!
Auf geht's Bulldogs. Ein Drittel noch Vollgas.
Huuuuiiii jetzt geht's aber los. 1:2
Mink endlich nach schönem aber vergebenen Solo doch noch mit einem Volltreffer! Den hat er schon lange verdient nach zuletzt gezeigter Leistung ohne Belohnung. Yesss! Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!
bravo KAC .... :wall:
Uiiii! Rene draußen, DEC in unterzahl....
Gratulation an den DEC. Jetzt kann die Olympia Pause gerne kommen. [winke]
Armer KAC...Jeden Tag gehts halt nicht gegen Graz.
Gratulation an Dornbirn.
Siiiiiiiieeeeeg!!!
Geil
Am besten jetzt freiwillig auf die PO's verzichten.....! [kaffee]
Oh, wie ist das schön
Super Comeback und plötzlich wieder auf dem Play-Off-Platz.
Gratulation an Dornbirn!
Dieser rot-weisse Sauhaufen inkl. seines völlig planlosen Trainerteams ist eine einzige Schande für Eishockey-Klagenfurt.