Wann haben wir (VSV) eigentlich das letzte Mal beim Video-Wall Tor getroffen? Ich kann mich auf den letzten Treffer da nicht mehr erinnern! Das zweite Drittel zuhause war so und so immer eine Katastrophe.
6.R.: EC Villacher SV-HC Bozen
-
-
Wieso verschenkt?
ok, schlechte wortwahl von mir. villeicht trifft es "auch aus der hand gegeben" oder "verspielt" besser.
-
Und das obwohl die anderen Partien eindeutig für uns laufen.
Ein Sieg heute würde wohl den 4 Platz bringen.Edit 4:3 Hughes.
-
Die lt. einiger User unsichtbaren Linie - taucht wieder auf .... Hughes mit dem 4:3
-
vsv 4 pp, 3 tore. bozen 3 pp, 2 tore...
4:3 vsv
-
Die lt. einiger User unsichtbaren Linie - taucht wieder auf .... Hughes mit dem 4:3
Endlich ist der Video-Wall Fluch Geschichte! gg -
vsv 4 pp, 3 tore. bozen 3 pp, 2 tore...
4:3 vsv
Das Penaltykilling also auf beiden Seiten stark verbesserungsbedürftig. -
5:3 Hunter.
Zumindest scheint es als ob er angekommen wäre
Guter Tausch, bin sicher den sehen wir auch nächste Saison beim VSV. -
[B]VSV-BOZ[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/53198/vsv-boz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Ergebnis Villach passt, Ergebnis Klafu...hihi
eigentlich ein schöner HockeyabendDanke
-
So, Mund abwischen und die nächsten 3 Wochen bitte Defense, Defense, Defense trainieren bis man kotzt.
-
Eine durchaus interessante und ansprechende EBEL - Partie, die sich mehr Zuseher verdient hätte - aber der Schnee, der Schnee.
Gute alte Villacher Taktik: Wie aus der Pistole geschossen, das 1:0 durch eine flüssige Kombi der Nageler-Platzer-Göhringer-Linie, die wieder absolut on fire waren. Score im ersten drittel mit 3:0 absolut verdient. die Südtiroler hatten nicht viel zu melden.
Dann im 2. Abschnitt innerhalb von 4 min der Ausgleich, die Füchse zeigten, was in ihnen steckt, erst im Laufe des 2. Abschnittes erholten wir uns von dem Schock und machten noch das 4. Tor.
Im Schlussabschnitt ließen die Adler dann nichts mehr anbrennen, Vorentscheidung durch Pretnar ( für mich der Schuss allerdings eindeutig von Hunter abgelenkt, egal, er wurde auch so Spieler des Abends ). Das 6:3 durch En von Fraser nur mehr Zugabe.
Das Score hätte noch vielhöher ausfallen können, Nageler ( einmal alleine, einmal Penaltyshot ), Fraser ( Lattenkracher ) und Pretnar ( Stangenschuss ) hatten noch Hochkaräter.
Zeitweise war heute wieder die zuletzt vermisste Leichtigkeit im Spiel der Villacher, vor allem im PP ( 3 Tore !! ). Die Defense mit JPL deutlich verbessert, Hotham trotz seines Tores weiter ein Sorgenkind, Brunner heute kaum mit Eiszeit.
Vorne zum teil mit 4 Linien, wobei sich Alagic-Gelfanov-Rauchenwald durchaus tapfer geschlagen haben, Peintner-Hunter-Pewal stets gefährlich, trotzdem würde ich lieber den Muxn weiter bei unseren Genies sehen, Frase arbeitete in der Linie zwar brav, wirkt aber doch ein bisschen wie ein Fremdkörper.
Auch wenns mit Platz 4 nix werden sollte, respekt haben wir uns vor einer guten Bozener Truppe geschaffen, falls wir heuer noch einmal die Klingen kreuzen sollten.
Rundum gelungener Abend heute, auch wenn man sich die Resultate vom "großen Spiel der Kleinen" anschaut. -
Bozen recht bieder,bis auf die 4 Minuten,wo beim 3:3 Lugge und Jarrett wie Hydranten agiert haben,den Gegner immer im Griff gehabt! Überraschend,im letzten Drittel ist von Bozen nicht viel mehr gekommen, Hotham für mich mit einer guten Partie,die 3.Linie stark!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
scho gspannt wann die gegner das mal gegen unser 1-3-1 machen
-
mMn sollte man die Linien so lassen, weil die Hughes und Ryan mit Fraser mehr auf den Endzweck spielen müssen. Mit Fraser wird man kein TikiTaka Hockey aufs Eis zaubern, aber er wurde heute schon ein paar Mal gut in Szene gesetzt, leider war seine Chancenauswertung nicht wie gewohnt. Pewal und Hunter harmonieren sehr gut und auch Peintner bringen sie besser ins Spiel. Für mich die stärkste Linie heute. Der Tausch Hunter/Forney hat sich bis jetzt auf alle Fälle gelohnt, die Vorarbeit zum Hotham Tor war weltklasse. Bin gespannt wo man McBride einspannen wird, persönlich hoffe ich ja, dass er zu Petrik und Nageler kommt.
Die Tore die man bekommen hat, würde ich heute nicht auf eine schlechte Defense zurückführen die waren einfach schön, vor allem hat Lamo da bei keinem Tor nur irgendwas gesehen.
Alles in Allem wieder ein Lebenszeichen vom VSV, vor allem das erste und dritte Drittel, wo man mit Bozen ja nahezu Schlitten gefahren ist. Auch hat man heute wieder mehr Spielwitz gezeigt als zuletzt.So jetzt heißts Akkus aufladen und dann Vollgas Richtung Platz 4, mit vier Linien und eventueller Verstärkung in der Defense absolut machbar.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
scho gspannt wann die gegner das mal gegen unser 1-3-1 machen
Also, im Rumstehen ist unsere Defense aber mindestens genauso gut -
Kann man irgendwo den Sensationssave von JP noch mal ansehen, als er bei 5:3 von hinten vor das Tor gesprungen ist?
In der Videozusammenfassung fehlt die Aktion leider. -
Also, im Rumstehen ist unsere Defense aber mindestens genauso gut
Warum pfeift hier der Schiri am Anfang zweimal ohne Grund ab? -
Ein sehr anspruchsvolles Spiel mit einem hoch verdienten Sieger.
Bozen hatte Glück, dass sie nicht 2stellig nach Hause fahren mußten.Endlich zeigt die Mannschaft dass was in Ihr steckt.
Die Defense viel besser als zuletzt, auch wenn Altmann nach wie vor noch etwas vorsichtig in die Zweikämpfe geht.
Hotham noch nicht in Hochform, doch war er für mich viel besser als zuletzt. Er hat einige Zweikämpfe an der Bande
für sich entscheiden können und hat auch seinen Körper wieder besser eingesetzt. Sein Tor war auch deswegen verdient.
Das Powerplay war auch viel besser als zuletzt, Hughes und Hunter mit tollen Vorlagen.Hunter ist auf jeden Fall eine Verstärkung und hat sich den Spieler des Abends wahrlich erspielt.
Die 3e Linie machte viel Druck und sorgte immer wieder für gefährliche Konter.
Jetzt kann man doch noch mit einem guten Gefühl in die Pause gehen.McBride steht seit über einer Woche wieder am Eis und sollte nach der Pause wieder voll fit sein.
Ich hoffe dass man jetzt noch eine gute Verstärkung für die Playoffs findet, dann traue ich unseren Adlern eine große Überraschung zu. -
was war eigentlich mit brunner?
hab ihn erst die letzten minuten bei nur einem shift gesehen. -