1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs St. Louis Blues 25.01.2014

• New York Islanders
  • kankra9
  • 25. Januar 2014 um 11:05
1. offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 25. Januar 2014 um 11:05

Heute wieder zu einer "schönen" Uhrzeit.
    Hört sich doof an ich hätte es lieber ein bisschen später(Früher, je nachdem) :D
    Die Islanders müssen eigentlich gewinnen um den Anschluss zu waren und auf weitere Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

Ich tippe auf einen Sieg und Grabner trifft heute.
    :thumbup:

• MarkMessier
    EBEL
    • 25. Januar 2014 um 12:22

Lässige beginnzeit :thumbup:

Heute ein Tor und ein Assist von Tom.
    Grabner heute wieder mal mit einem SH goal.

6:4 gewinnen die Isles nach 0:2 Rückstand. ;)

• Fred
    NHL
    • 25. Januar 2014 um 18:04
    Zitat von kankra9

Hört sich doof an ich hätte es lieber ein bisschen später(Früher, je nachdem)

ja, 9e wär besser. Es gibt heute Käsefondue, da kann ich mich schlecht wegschleichen (aber ich versuch`s :D )

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Januar 2014 um 18:26

geh nimm des käsefondue einfach mit also vorn pc oder vor den fernseher. solln sich die anderen nach dir richten :P

• Blair
    NHL
    • 25. Januar 2014 um 18:55

Was sollen denn die Mittagsspiele am Wochenende, unter der Woche wär das viel sinnvoller....

• MarkMessier
    EBEL
    • 25. Januar 2014 um 19:16

Hat jemand bitte einen free Stream per pn? Danke

• Blair
    NHL
    • 25. Januar 2014 um 19:16

Jawoi, Vanek scort :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. Januar 2014 um 19:35

...die schwarzen Dinger (3rd Jerseys) (O Ton Butch Goring) verschwinden für immer... :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 25. Januar 2014 um 19:38

Haha Okposo verärgert Halak :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. Januar 2014 um 19:39

geiler Pass von Vanek und PowerTor von Okposo

• kankra9
    GOON
    • 25. Januar 2014 um 19:40

Okposo weiterhin für mich der momentan beste US Spieler der Liga. :thumbup:

Vanek Assist!

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. Januar 2014 um 19:45

...mich würd interessieren wie oft die Isles mit 2:0 heuer geführt haben und anstatt das dritte zu machen das 2:1 bekommen haben.... :wall:

• MarkMessier
    EBEL
    • 25. Januar 2014 um 19:48
    Zitat von kankra9

Vanek Assist!

Wie ich gesagt habe, Tor und Assist vom Tom [prost]

• kankra9
    GOON
    • 25. Januar 2014 um 20:02
    Zitat

...mich würd interessieren wie oft die Isles mit 2:0 heuer geführt haben und anstatt das dritte zu machen das 2:1 bekommen haben.... :wall:

Ich glaub sie müssen immer in Rückstand geraten. :D

Kann man sich eigentlich auch dieses Stadion Series Jersey von Vanek auch bestellen? im Shop sehe ich keine Auswahl Möglichkeit von Namen und Nummer. Nur das Tavares Jersey gibts.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (25. Januar 2014 um 20:07)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2014 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Ja, deswegen ist er ja bei Olympia nicht dabei. Ich kann das Geplärre bei den Übertragungen nicht mehr hören, es wird schon seine Gründe haben, warum er nicht bei Olympia dabei ist. Für mich sind sie sogar klar, in den Punkten sind seine Schwächen eben nicht sichtbar. Außerdem kannst dir seine Punkteausbeute in den Jahren davor anschauen, dann weißt, wie es in einer anderen Linie ausschauen würde :sleeping:

Wobei er zur Zeit sicher nicht schlecht spielt, da gibts nix zum Meckern. Aber wart ma mal ein bissl, in einem Monat spielt er vielleicht wieder auf AHL-Niveau, wie das gesamte letzte Jahr bis zu den POs.

Vanek bisher der gefährlichste Spieler am Eis, wann immer er den Puck hat, brennt der Hut für die Blues. Und man sieht ihm richtig an, wie viel Spaß es ihm macht bei den Islanders. Das könnt schon auch ein Faktor sein, wenn die Islanders bereit sind, ihm das gleiche zu zahlen, was er zuletzt verdient hat, oder sogar noch eine Million draufzulegen, kann ich mir schon vorstellen, dass er frühzeitig verlängert.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (25. Januar 2014 um 21:00) aus folgendem Grund: Puck, nicht Punkt :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 25. Januar 2014 um 20:16
    Zitat

Ja, deswegen ist er ja bei Olympia nicht dabei. Ich kann das Geplärre bei den Übertragungen nicht mehr hören, es wird schon seine Gründe haben, warum er nicht bei Olympia dabei ist.

das eine hat nicht immer was mit dem anderen zu tun, ansonsten müssten Thornton/St.Louis auch bei Olympia sein darüber braucht man ja nicht streiten. ;)

Okposo spielt eine hervorragende Season, und steigert sich eher als das er Abfällt. Ich weiß ist nicht dein Lieblingsspieler aber momentan ist er Offensiv der beste US Player. ;)

Zitat

Außerdem kannst dir seine Punkteausbeute in den Jahren davor anschauen, dann weißt, wie es in einer anderen Linie ausschauen würde :sleeping:

auch dies ist quatsch, weil die eine Season so die andere so, nicht zu vergessen der ständige Wechsel der Lines von Capuano.
    Punkte hat er schon gemacht vor Vanek (11G 12 Points).Diese Quer vergleiche :rolleyes:  letzte Season hat er aber etc... zählen ja wohl nicht jetzt und jetzt ist eben Olympia. ;)

Zitat

Vanek bisher der gefährlichste Spieler am Eis, wann immer er den Punkt hat, brennt der Hut für die Blues. Und man sieht ihm richtig an, wie viel Spaß es ihm macht bei den Islanders. Das könnt schon auch ein Faktor sein, wenn die Islanders bereit sind, ihm das gleiche zu zahlen, was er zuletzt verdient hat, oder sogar noch eine Million draufzulegen, kann ich mir schon vorstellen, dass er frühzeitig verlängert.

da sind wir gleicher Meinung. :D

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (25. Januar 2014 um 20:54)

• kankra9
    GOON
    • 25. Januar 2014 um 20:43

das wärs jetzt gewesen, Grabner!
    schade.

3:2, wird ein enges Game.

• elmatze
    NHL
    • 25. Januar 2014 um 20:53

Mühsam, Grabner spielt ja ansich eine gute Saison, und diese Chance war jetzt eh nicht 100%ig aber was Grabner dieses Jahr verschießt passt auf keine Kuhhaut.
    Echt Schade, bei Olympia macht er dafür alle seine Chancen :)

• kankra9
    GOON
    • 25. Januar 2014 um 20:55
    Zitat

Echt Schade, bei Olympia macht er dafür alle seine Chancen :)

jop, schön wärs wirklich.

• Fred
    NHL
    • 25. Januar 2014 um 21:04

Hab nur ich immer wieder kurze Aussetzer beim Beginn des Spiels und bei den IM-reports nicht?

• kankra9
    GOON
    • 25. Januar 2014 um 21:17

Vanek seine Playmaker Qualitäten sind echt unterschätzt, mit diesem "Backhand Pass" überrascht er immer wieder die Gegner.

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Januar 2014 um 21:21

mega save by poulin :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 25. Januar 2014 um 21:34

Boahh, also Glück muss man haben. :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. Januar 2014 um 21:35

...alter Schwede waren das jetzt aufregende Minuten...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Januar 2014 um 21:35

pfuh jetz hattens aber mächtig glück.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™