... das heißt aus Dornbirner Sicht eine klare Abfuhr kassieren,denn alles andere wäre für mich keine Überraschung mehr
Hab ich auch so wie du verstanden.
... das heißt aus Dornbirner Sicht eine klare Abfuhr kassieren,denn alles andere wäre für mich keine Überraschung mehr
phifi, toller Beitrag.
So wie du Schreibst ist unsere Mannschaft, für dieses Team müssen wir uns nicht Schämen, auch wenn es mit dem Play Off nicht klappen sollte. Ich habe daher die teilweise heftige Kritik nach den Niederlagen nicht verstanden. Die Niederlage zb gegen die Slowenen, habe ich gestern nachgefragt, wegen dem nicht anerkannten Tor.
Die Schiedsrichter hatten diese Aktion nicht genau gesehen und wollten den Videobeweis. Leider funktionierte (!!!) der ausgerechnet bei dieser entscheidenden Szene nicht. Auch wenn im nachhinein es reguläres Tor bestätigt wurde, hilft das uns jetzt nicht.
jeden einzelnen Spieler hat unser Trainer geholt und sie zu einer Mannschaft geformt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen, sind bei uns die meisten Legionäre eine Bereicherung der Liga.
Einen großen Dank an DAVE und Kompliment.
Das Spiel morgen ist auch wieder von großer Bedeutung. Ich wäre mit einen Punkt zufrieden, auch wenn ich lieber zwei hätte.
Morgen sollten die vielen Reisekilometer keine große Bedeutung haben, muss doch der KAC zum Heimspiel gleich viele KM fahren wie Dornbirn. Entscheidend wird es sein, ob unsere angeschlagenen Spieler zb. Sonne, MGM, Oraze, sich bis dahin Erholen können.
...und genau so war auch mein Post gemeint, bezüglich dessen ich dich gefragt habe, ob es nicht gecheckt hast....
jeden einzelnen Spieler hat unser Trainer geholt und sie zu einer Mannschaft geformt.
Ach und woher kennt der Dave den Oraze, MGM und Mairitsch
Naja egal, aber der Kickl sucht sicher noch einen Propagandaminister!
Hab es doch schon begründet...
Ich und die neumodische Technik eben. :wacko: