1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

transfergerücht aus klagenfurt, ...

• kac glen
  • 18. Juni 2004 um 10:17
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 18. Juni 2004 um 10:17
    • Offizieller Beitrag
    das berichtet die kleine zeitung heute:

Andrew Verner empfahl „Kumpel“ Fearns

Eishockeymeister KAC will am Wochenende den Kanadier Kent Fearns (Hamburg) verpflichten.

KLAGENFURT/VILLACH. Die KAC-Führung dementiert (noch), auch die Unterschrift am Einjahresvertrag fehlt – doch dieser Tage soll Kent Fearns bei den Rotjacken unterzeichnen. Hinter dem 32-jährigen Kanadier (seit 1999 in Deutschland), den Stargoalie Andrew Verner empfahl, ist KAC-Präsident Karl Safron schon seit Monaten her, allerdings klafften bis zu Wochenbeginn zwischen den Gehaltsvorstellungen des KAC-Wunschspielers und dem Angebot der Klagenfurter finanzielle Welten. Hamburg-Geschäftsführer Capla: „Fearns ist ein Klasseverteidiger mit enormem Drang nach vorne.“ Der 84-kg-Mann kann notfalls auch als Stürmer eingesetzt werden. Weg will dagegen Harry Lange. Er tendiert nach Linz.

Villach wartet auf die Entscheidung von Robin Doyle. Der Austrokanadier will am Samstag dem Vizemeister Bescheid geben. Patrick Harand (Feldkirch) hat sich angeboten, wird aber nicht verpflichtet.

wäre schade, wenn der harry gehen würde. in klagenfurt wird er von den meisten fans leider nur belächelt, obwohl er für mich ein guter eishackler ist. ein mario schaden-typ. aber das ist anscheinend beim kac nicht mehr gefragt ...

ich glaub den kleinen harand mag nit einmal villach verpflichten. dabei würde er so gut zum herbie passen  :biggrin:

und übern doyle wird sich steve68 sicherlich freuen. obwohl ich den robin den blauen nicht gönne :exclamation:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 18. Juni 2004 um 10:24
    • Offizieller Beitrag
    @ webmaster
    sorry, hab das topic im falschen forum gepostet. bitte um löschung!
    danke!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Nate
    Nationalliga
    • 18. Juni 2004 um 10:25
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Juni. 18 2004,10:17)
    ich glaub den kleinen harand mag nit einmal villach verpflichten. dabei würde er so gut zum herbie passen  :biggrin:[/QUOTE]
    Und vorallem auch zum Lanze! Ich erinnere nur an seinen Crosscheck an der Harand Kretzen  bei dem er anschließend sofort Richtung Dusche fuhr ohne auf die Entscheidung des Schiri zu warten!
  • Fridolin
    NHL
    • 18. Juni 2004 um 12:00
    Also geht doch mit dem 5.ten Legionär, nix gegen den Harry Lange aber der Mario hat wenigstens einen Körper, der Harry ist ja wie ein Blatt Papier und hat nicht mehr einmal ein Leiberl in der 4ten Linie gehabt. Sorry aber war vorauszusehen.
  • kacfan12
    NHL
    • 18. Juni 2004 um 12:06
    Also dass der Harry geht steht schon lange fest. Obs Graz oder doch Linz wird (wo ihn Perti unbedingt hinlotsen will), ist noch offen.

Steht alles im Vikings Transfergeflüster, einfach mal reinschauen.Vikings
  • christian 91
    NHL
    • 18. Juni 2004 um 14:00
    @ fridolin

harry lange = blatt papier
    :dozingoff: ;) ??? :wow: :sly: :butbut: :crazy: :sarcasm: :devil:

zur neuverpflichtung stehe ich eher skeptisch gegenüber!
    hat da etwa jemand im vorstand nervenflattern ob der verstärkungen der kokurenten bekommen oder was?

nachwuchs & jugend => rein ins team
    ausländerplatz belegen => abwarten!...
  • Fridolin
    NHL
    • 18. Juni 2004 um 14:03
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Juni. 18 2004,14:00)
    @ fridolin

harry lange  =  blatt papier
    :dozingoff:  ;)  ???  :wow:  :sly:  :butbut:  :crazy:  :sarcasm:  :devil:

Na da Harry Lange hat einen Körper wie der Resse und spielt wie der Schuller.[/QUOTE]
    :crazy: :crazy:
  • aku
    KHL
    • 18. Juni 2004 um 14:31
    Komisch, für Kalt war kein Geld da, für einen weiteren Legionär auf einmal schon? Schwer nachvollziehbar.
  • kacfan12
    NHL
    • 18. Juni 2004 um 14:53
    [QUOTE]Zitat (aku @ Juni. 18 2004,13:31)
    Komisch, für Kalt war kein Geld da, für einen weiteren Legionär auf einmal schon? Schwer nachvollziehbar.[/QUOTE]
    Findest du?

Nicht wirklich, oder? Kalt kostet ungefähr das doppelte von Fearns. Sag jetzt aber bitte nicht "Wenn der so billig ist, kann er nicht gut sein".
    Es ist halt nunmal so, dass gute Österreicher wesentlich mehr kosten als Legionäre.

Außerdem ist Fearns genau jener Mann den man holen kann, da er ja sowohl als Verteidiger als auch als Stürmer einsetzbar ist und man beim KAC nicht wirklich wußte welche Position man eher besetzen soll.
    Und ich glaube auch, dass FEarns genau den Part übernehmen wird, dass wenn ein Stürmer ausfallen sollte, er dort einspringt.
  • christian 91
    NHL
    • 18. Juni 2004 um 17:58
    @ kacfan12

aber sollten wir auf biegen und brechen den fünften ausländerplatz belegen?
  • christian 91
    NHL
    • 18. Juni 2004 um 17:59
    @ kacfan12

aber sollten wir auf biegen und brechen den fünften ausländerplatz belegen?
  • kacfan12
    NHL
    • 18. Juni 2004 um 18:55
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Juni. 18 2004,16:59)
    @ kacfan12

aber sollten wir auf biegen und brechen den fünften ausländerplatz belegen?[/QUOTE]
    Das ist natürlich die Frage, mMn wäre es nicht unbedingt nötig.
    Der Gedanke dahinter scheint mir zu sein, dass man mit der Nachnominierung in den letzten Jahren immer lange zuwarten mußte bis irgendwo die Playoffs beginnen. Vielleicht hat man Angst dass dies bei der zu erwartenden Dichte der Liga zu spät sein könnte. :thumbsup:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. Juni 2004 um 21:51
    Wenn ich kurz www.kac-vikings zitieren darf:

Der langfristige Gedanke nun doch mit 5 Ausländern in die Saison zu gehen, dürfte einen ganz einfachen Hintergrund haben. Toni Iob sollte, so alles glatt geht, im nächsten Jahr eingebürgert werden, so hätte man theoretisch die Möglichkeit, alle 4 weiteren Ausländer auch im nächsten Jahr zu beschäftigen, in welchem ja bekanntlich die Transferkartenspieler wieder auf 4 reduziert werden.

Diesem Gedanken kann ich was abgewinnen.
  • kacfan12
    NHL
    • 18. Juni 2004 um 23:39
    [QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ Juni. 18 2004,20:51)
    Wenn ich kurz www.kac-vikings zitieren darf:

Der langfristige Gedanke nun doch mit 5 Ausländern in die Saison zu gehen, dürfte einen ganz einfachen Hintergrund haben. Toni Iob sollte, so alles glatt geht, im nächsten Jahr eingebürgert werden, so hätte man theoretisch die Möglichkeit, alle 4 weiteren Ausländer auch im nächsten Jahr zu beschäftigen, in welchem ja bekanntlich die Transferkartenspieler wieder auf 4 reduziert werden.

Diesem Gedanken kann ich was abgewinnen.[/QUOTE]
    Danke. ISt mein Bericht :)
  • christian 91
    NHL
    • 19. Juni 2004 um 14:21
    oh yeah! => klingt plausibile!

hmm.......kent fearns.......ein stürmender verteidiger,ein verteidigender stürmer!
    diesbezüglich war shawn anderson wohl der beste der diesen part je erfüllt hat :dozingoff:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™