Hey, aber wenn's so bleibt, sind wir mal wieder 2. Aber lieber wär mir 3. und die Bulls hätten Znaim geputzt.
Schuld ist übrigens Stefan#14. Er hat 15:0 geschrieben
Hey, aber wenn's so bleibt, sind wir mal wieder 2. Aber lieber wär mir 3. und die Bulls hätten Znaim geputzt.
Schuld ist übrigens Stefan#14. Er hat 15:0 geschrieben
Bin sicher, dass man in der Zusammenfassung min. 2 volle Keks vom HönzeHönze und 3 katastrophale Fehler unserer Defence sehen wird.... Sicher die üblichen Verdächtigen: Altmann, Hotham
Bacher laut Ticker auch bei den ersten vier Gegentoren am Eis...
Hönze alleine die Schuld an den regelmäßigen Niederlagen zu geben wenn er im Tor steht, wäre falsch.
Naja, dass unsere Verteidigung nicht immer sattelfest ist, ist wohl allen klar und da brauchst einen Weltklasse Goalie um wenig Tore zu bekommen und das ist halt Lamoureux.
Weiters kommt mir vor, dass die ganze Mannschaft unsicherer wirkt, wenn Hönze im Tor steht. Wenn man seine Villach Stats sieht, dann ist das aber auch nicht sonderlich verwunderlich: Lt. Biedermann: 23 Spiele/7 Siege GAA 3,97! und wenn man sich ehrlich ist, hat der auch selten gegen die Topteams gespielt, außer in der Phase als Lamo gesperrt war. Mittlerweile kann man diese Verpflichtung, die ja anfangs nicht so schlecht ausgesehen hat, getrost in die Tonne kippen. Für nächstes Jahr muss man diesen Budgetposten und auch Punkteposten loswerden, das steht für mich außer Frage. Mit 24 braucht man auch nicht mehr auf einen wundersame Trendbesserung warten, wenn es blöd gelaufen wäre, würde Herzog seine Brötchen schon in Salzburg verdienen, weil man ihn in Villach so viel Chancen einräumt. Da hätte man eines der größten Talente für Hönze verprallt und wenn man Stroj noch dazuzählt, dann zwei absolute Nachwuchshoffnungen. Das ist fahrlässig. Herzog hat das Talent sogar einmal die Nummer 1 zu werden, Höneckl hat mMn nicht einmal mehr das Zeug ein passabler Backup zu sein.
Naja, dass unsere Verteidigung nicht immer sattelfest ist, ist wohl allen klar und da brauchst einen Weltklasse Goalie um wenig Tore zu bekommen und das ist halt Lamoureux.
Weiters kommt mir vor, dass die ganze Mannschaft unsicherer wirkt, wenn Hönze im Tor steht. Wenn man seine Villach Stats sieht, dann ist das aber auch nicht sonderlich verwunderlich: Lt. Biedermann: 23 Spiele/7 Siege GAA 3,97!.
Genau dasselbe hab ich grad im anderen Thread geschrieben
Dazu kommt noch das man, sobald man in Rückstand gerät (was aufgrund des häufigen verpennen des Spielbeginns zu oft passiert) aufgrund der Langsamkeit/Unbeweglichkeit unserer Defense so dermaßen Konter gefährdet ist.
Dazu noch die ständigen dummen Eigenfehler mancher Verteidiger
Ich hoffe Jä lässt sich für die POs was einfallen, denn so werden wir da nicht lange verweilen.
He! Vielleicht war das ein schlauer Schachzug von Jä! Jetzt hat er dem Vorstand eindeutig bewiesen,dass mit Höneckl kein Spiel zu gewinnen ist!
He! Vielleicht war das ein schlauer Schachzug von Jä! Jetzt hat er dem Vorstand eindeutig bewiesen,dass mit Höneckl kein Spiel zu gewinnen ist!
glaubst des wirklich, dass es das braucht, oder hast den smiley vergessen?
Sehr schönes Spiel der Bozner bis zum 4:0, dann haben sie versucht das Ergebnis zu verwalten. Keine gute Wahl... Ryan mit einem sehenswerten Treffer, dann Stromausfall. Nach der Pause gleich der zweite Treffer (ein Hübl- [keks] ) und schon waren die eigentlich sehr schwachen Villacher wieder im Spiel.
Erst dann gings wieder los mit dem Bozner Angriffs-Spiel. Im Nachhinein betrachtet wäre dies ein ideales Spiel gewesen, in dem man mal doppelstellig gewinnt (3x Pfosten oder Latte waren dabei).
Ich würd mir noch einen Sieg am Samstag wünschen, dann könnte man sich langsam auf Hockey im August in der Eiswelle einstellen [prost]
Mal schauen, was die Linzer dazu sagen
Zitat von »Mantinel«
He! Vielleicht war das ein schlauer Schachzug von Jä! Jetzt hat er dem Vorstand eindeutig bewiesen,dass mit Höneckl kein Spiel zu gewinnen ist!glaubst des wirklich, dass es das braucht, oder hast den smiley vergessen?
Na,ich denke nur nach warum er es getan hat...( )
Weiters kommt mir vor, dass die ganze Mannschaft unsicherer wirkt, wenn Hönze im Tor steht. Wenn man seine Villach Stats sieht, dann ist das aber auch nicht sonderlich verwunderlich: Lt. Biedermann: 23 Spiele/7 Siege GAA 3,97! und wenn man sich ehrlich ist, hat der auch selten gegen die Topteams gespielt, außer in der Phase als Lamo gesperrt war. Mittlerweile kann man diese Verpflichtung, die ja anfangs nicht so schlecht ausgesehen hat, getrost in die Tonne kippen. Für nächstes Jahr muss man diesen Budgetposten und auch Punkteposten loswerden, das steht für mich außer Frage. Mit 24 braucht man auch nicht mehr auf einen wundersame Trendbesserung warten, wenn es blöd gelaufen wäre, würde Herzog seine Brötchen schon in Salzburg verdienen, weil man ihn in Villach so viel Chancen einräumt. Da hätte man eines der größten Talente für Hönze verprallt und wenn man Stroj noch dazuzählt, dann zwei absolute Nachwuchshoffnungen. Das ist fahrlässig. Herzog hat das Talent sogar einmal die Nummer 1 zu werden, Höneckl hat mMn nicht einmal mehr das Zeug ein passabler Backup zu sein.
wie kommt man da drauf?? der bursch ist 20, nie in der u20-nati gespielt, in der ebysl unter ferner liefen und die ebel 3 schuhgrössen zu gross...
start verkac*t
tja die unabsichtlichen scherze sind immer noch die besten - wirklich witzig was ich da versehentlich kreiert habe
hab mir jetzt mal die zusammenfassung angschaut,
das war ja eine katastrophe in der defensive. 2-3 haltbare schüsse (zb 1:0)
beim 2:0 nicht aus der ecke gekommen, dann verliert pewal die scheibe auf der blauen, dann bricht wieder einem der schläger im eigenen drittl (ok war pech), dann wieder ein haltbares tor...
ich verstehs nicht, aber hönze kommt mir schon vor wie ein unglücksbringer...so einen defensive totalausfall sieht man selten...
wie kommt man da drauf?? der bursch ist 20, nie in der u20-nati gespielt, in der ebysl unter ferner liefen und die ebel 3 schuhgrössen zu gross...
Erstens, wie man bei uns in ein Nachwuchsnationalteam rutscht, wird dir wohl klar sein, da geht's noch ärger zu als in der Kampfmannschaft. Zweitens zählt er zum Besten, was die EBYSL auf der Position zu bieten hat, Verletzungen haben ihn zurückgeworfen trotzdem einer der besten Goalies. Stats alleine reichen halt nicht.
EBEL um 3 Schuhgrößen zu groß? Der Junge hat uns in Fehervar den Sieg gerettet, in seiner ersten EBEL Partie vom Start weg einen Penalty im Spiel gehalten und zahlreiche hochkarätige Chancen der Ungarn zunichte gemacht. In Wien hat er gepatzt, aber das soll man Mal außen vor lassen, dort hätte sogar ein Lundquist schlecht ausgesehen.
Einziges Manko ist seine Verletzungsanfälligkeit, aber wenn er konsequent seine Chancen in der Ersten bekommen würde, bzw hoffentlich bekommen wird ab nächster Saison, dann könnte er in ein paar Jahren die Nummer 1 werden. Ob und wie die weiter Entwicklung weiterlaufen wird, kann man nie sagen, aber den Part von Hönze kann er sicher besser erfüllen und hat noch mehr Potenzial nach oben als Ersterer.
aber den Part von Hönze kann er sicher besser erfüllen
Was man in der Zusammenfassung gesehen hat, war der Hönze patschert wie eh und je und hat an den Tommy erinnert, der halt von einer sehr guten Defense gelebt hat, die seine Abpraller weggeputzt hat.
Bin auch der Meinung, wenn man die letzten 2 Jahre Revue passieren lässt, dass man auf Herzog setzen sollte. Obs was wird oder nicht, wird sich zeigen, aber Hönzes Auftritte waren insgesamt allesamt nicht sonderlich glücklich. Ob er die Defense oder die Defense ihn mit der Unsicherheit ansteckt, ist relativ egal, das Resultat bleibt das gleiche, nämlich Gegentore.
nämlich Gegentore
wenigstens scort er ja auch manchmal! 8))
so kinder...und jetz geht's wida schnee schaufln!. - hopp hopp!
und jetz geht's wida schnee schaufln!. - hopp hopp!
Selber schuld. Wieso hast denn net an Nachbarn mit Schneefräse so wie ich ?
oder wieso lassts den schnee nicht einfach liegen, und nehmts die ski wenn ihr außer haus müsst, so wie ich
Erstens, wie man bei uns in ein Nachwuchsnationalteam rutscht, wird dir wohl klar sein, da geht's noch ärger zu als in der Kampfmannschaft. Zweitens zählt er zum Besten, was die EBYSL auf der Position zu bieten hat, Verletzungen haben ihn zurückgeworfen trotzdem einer der besten Goalies. Stats alleine reichen halt nicht.
EBEL um 3 Schuhgrößen zu groß? Der Junge hat uns in Fehervar den Sieg gerettet, in seiner ersten EBEL Partie vom Start weg einen Penalty im Spiel gehalten und zahlreiche hochkarätige Chancen der Ungarn zunichte gemacht. In Wien hat er gepatzt, aber das soll man Mal außen vor lassen, dort hätte sogar ein Lundquist schlecht ausgesehen.
Einziges Manko ist seine Verletzungsanfälligkeit, aber wenn er konsequent seine Chancen in der Ersten bekommen würde, bzw hoffentlich bekommen wird ab nächster Saison, dann könnte er in ein paar Jahren die Nummer 1 werden. Ob und wie die weiter Entwicklung weiterlaufen wird, kann man nie sagen, aber den Part von Hönze kann er sicher besser erfüllen und hat noch mehr Potenzial nach oben als Ersterer.
zu wünschen wärs ihm eh. einige backups in der ebel waren mit 19 aber schon um einiges weiter und die fans würden sie lieber heute als morgen loswerden... werds nie verstehen, wieso sich jemand freiwillig ins tor stellt.
Zumindest sind wir uns alle einig das für Hönze der Zug abgefahren ist, so leid es mir auch für ihn tut.
Bei Herzog sehe ich da mehr Potential, ausserdem kostet er keine Punkte.
Ich glaube nicht das wir Hönze nächste Saison noch beim VSV sehen werden.
Selber schuld. Wieso hast denn net an Nachbarn mit Schneefräse so wie ich ?![]()
![]()
in salzburg resp. anif hamma hasse 3cm....so what? 8))
in salzburg resp. anif hamma hasse 3cm....so what?
Na was wohl ?
Fräsn ausa und Vollgas !!!