So jetz ist dann hoffentlich Ruhe. Ganz wichtig das gleich gekontert zu haben.
4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
So jetz ist dann hoffentlich Ruhe. Ganz wichtig das gleich gekontert zu haben.
-
Unfassbar. Da schießen die spielerisch ueberlegenen grazer 2mal den anschlusstreffer, nur um kurze zeit spaeter wieder saudumm einen gegentreffer zu kassieren. [kopf]
-
Si,si,si (sh), si.
-
Die Grazer würden das wohl nichtmal gewinnen wenn sie mit 3 Toren Vorsprung in die Partie gegangen wären.
Da läuft so vieles falsch in Graz, dagegen ist der KAC heuer geradezu in Topform. -
pfaa...mit ablauf des grazer pp immer wieder top chancen die graz da auslässt....
-
Geil wie heho gesagt hat: "he die mochn überhaupt net des wo's wir sogn"!!! Irgendwie klingt das hilflos
Aber auch charakterlos der Spieler wenns so ist.
-
labelle ...... penner!!!!
-
is sowas wirklich notwendig @labelle?
-
Geil wie heho gesagt hat: "he die mochn überhaupt net des wo's wir sogn"!!! Irgendwie klingt das hilflos
Die Aussage ("sie") sagt mMn viel darüber aus, welche Einheit Spieler und trainerstab sind. -
Die Aussage ("sie") sagt mMn viel darüber aus, welche Einheit Spieler und trainerstab sind.Jo genauso is es.
-
jaaaaa! sack zu!!!! [Popcorn]
-
Verdienter Sieg der roten.
Für Graz ist es wohl besser die Saison abzuhaken. -
Scalzo ist einfach unterirdisch diese Saison, weiß nicht wie man innerhalb von einem Jahr so abbauen kann.
-
Naja, so spielen's ja auch, als ob's das Spielsystem vom Trainer nicht gekniffen hätten (wollen?). Zumindest wirken für mich die x-Fehler und Mißverständnisse so, also ob die eine Hälfte von dem Team ein anderes System als die die andern spielen würd'. An der Moti mangelt's heut ja anscheinend nicht, aber die Mannschaft setzt ja gar nix von irgendwas um. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Matikainen denen nichts mitzugeben versucht hätt'. Wär echt besser gewesen, Hohenberger hätte heuer fertig trainiert und Matikainen wäre erst nach der Saiion für nächstes Jahr gekommen. So steht er jetzt eben auch schon in der Kritik ... .
Von zwei schwachen Teams wird das weniger schwache gewinnen.
-
Verdienter Sieg der roten.
Für Graz ist es wohl besser die Saison abzuhaken.Den Laden dicht machen wäre auch eine Option [Popcorn] 8))
-
Die Aussage ("sie") sagt mMn viel darüber aus, welche Einheit Spieler und trainerstab sind.quebec ist halt so schön anfang märz.
-
Ich vermute mal das den Frankos in Graz der Trainertausch wohl nicht so gefallen hat.
-
Angenehm nun die Gewissheit zu haben, diese Schauer heuer nicht mehr sehen zu müssen! Furchtbar allein der Gedanke, wenn so eine Truppe im PO wäre! Danke Grazer zum tausendsten Mal für nix...
Zum Spiel selbst: Sieg KAC war klar...alles andere wäre naiv gewesen...a Klassiker eben -
DIPSY DOODLE ding dong SCHULLER! [keks]
-
Haha, traumhafte Kombo mal eben.
-
Was für ein arrogantes Zaubertor
Jetzt wird's demütigend. -
Das 6. “Si“ gönne ich dem Dave.
-
[B]KAC gewinnt Duell der Enttäuschten[/B]
Die Graz 99ers finden weiterhin keinen Weg aus ihrer Krise. Im Heimspiel gegen den KAC hielt man sich zwar lange im Spiel, verschenkte selbiges aber durch haarsträubende Fehler und verlor mit 2:6. Der Play Off Zug ist damit schon fast abgefahren, der KAC bleibt auf Platz 2 der Qualirunde.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/52999/kac-gewinnt-duell-der-enttaeuschten']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Ich vermute mal das den Frankos in Graz der Trainertausch wohl nicht so gefallen hat.
-