Wurde gesagt warum Isopp anstatt von Reichel spielt?
4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
Kommt jz endlich die erwartete härte [Popcorn]
schuller theatralisch
-
bist du narrisch......scofield SH .... doppelpack! [Popcorn]
-
Ein Skandal dieser Puckverlust...
-
Si, si, si (sh).
-
Wann hört Schuller bitte endlich auf. Der macht sich nur noch lächerlich mit seiner Fallneigung und zieht dann so eine dumme Strafe.
-
Ein Skandal dieser Puckverlust...
Amen
-
Wurde gesagt warum Isopp anstatt von Reichel spielt?
Reichel ist erkrankt. -
was das für ein dummer pfosten is dieser moderer....klingt ja der nachname schon so behindert und bezeichnend! [kopf]
-
was das für ein dummer pfosten is dieser moderer....klingt ja der nachname schon so behindert und bezeichnend! [kopf]
Wie isn dein Nachname???? [kopf]
-
gute chancen graz..dann im gegen zug 2x innerhalb von sekunden auf die stange...ping...ping.....grosses kino! [Popcorn]
-
...Der macht sich nur noch lächerlich mit seiner Fallneigung ...
Na, da tust ihm jetzt Unrecht. -
auf alle "modert" nichts [keks]
-
Tippe auf Schuller oder Siklenka [kaffee] -
auf alle "modert" nichts [keks]
Du musst morgen wirklich wieder in die Volksschule
-
Tippe auf Schuller oder Siklenka [kaffee]Sch(n)uller und Sick-Lenka [keks]
-
Ganz ehrlich ? Angesichts dieser Leistung würde ich den ein oder anderen gleich heute noch schicken...
-
Du musst morgen wirklich wieder in die Volksschule
nö! war aber lustig in dern 80ern !! [kaffee]
back to topic: graz ist noch nicht weg. die haben sich durchaus einige gute chancen in drittel 2 erarbeitet.
kac muss noch mal 20 minuten vollgas geben! würde mich nicht wundern wenn diese partie in die VL geht , wenn graz das 2:3 recht rasch nach wiederbeginn in drittel 3 schafft! [Popcorn] -
Furchtbar was die aufführen...
-
Ich finds immer wieder cool, wie Scofield aus dem Stand allen davonläuft, das idente Tor hat er heuer im Derby gemacht.
-
Ich finds immer wieder cool, wie Scofield aus dem Stand allen davonläuft, das idente Tor hat er heuer im Derby gemacht.
das hat er aber bisher viel zu wenig oft gezeigt heuer...leider!
-
back to topic: graz ist noch nicht weg. die haben sich durchaus einige gute chancen in drittel 2 erarbeitet.
kac muss noch mal 20 minuten vollgas geben! würde mich nicht wundern wenn diese partie in die VL geht , wenn graz das 2:3 recht rasch nach wiederbeginn in drittel 3 schafft! [Popcorn]
Super, du hasts verschrien. -
-
Ach, was, Grazer haben sich schon wieder ein Ei gelegt.
-
Oha...! [prost]
-