Bezeichnendes 1:0 .... Zufallsprodukt aus Grusel-Fehler der 99ers!
Aber Tor ist Tor!
4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
Si, si.
-
Endlich eine gute Aktion .... und mit Tor belohnt! Schön! [Popcorn]
-
Geh leckts ma am oasch, sperrst den saulodn in Graz zua
:wall:
-
Unglaublich was Graz für einen Dreck zusammenspielt...
Der KAC sehr effizient. -
traurig dass der lindwurm wieder seinen hals aus der schlinge zieht... die partie gelaufen graz grausam zum anschauen.. tv abgedreht..
dornbirn verliert heut in leibach und somit ist der hockeygott wieder ein XXXXXXX
schade schade -
So was von erbärmlich diese Leistung im Angriffsdrittel. Die Tore sind natürlich auch blöde Fehler keine Frage ,aber das stößt mir nicht so sauer auf wie der Spielaufbau und das Auftreten in der Offensive und im forecheck. Wahnsinn...
:wall:
-
dornbirn verliert heut in leibach und somit ist der hockeygott wieder ein XXXXXXXBist sicher? Nur noch 3:2...
-
wer einen tine krainz und einen hohenberger im staff hat brauchts sich net wundern. dann dieser grandios unnötige trainerwechsel .... sauhaufen!
-
sicher nein, aber im normalfall rennt es doch so oder ?
is wie bei den scheiss bayern die wursteln sich ah oft durch und selten erwischt sie es -
sicher nein, aber im normalfall rennt es doch so oder ?
is wie bei den scheiss bayern die wursteln sich ah oft durch und selten erwischt sie esgeh bitte schlafen.....morgen is wieder schule! [keks]
-
moi liab bist, darfst überhaupt hier im forum schreiben ohne des wissen deiner elten bua
-
moi liab bist, darfst überhaupt hier im forum schreiben ohne des wissen deiner elten bua
[keks]
-
Grazer haben bis jetzt glaub ich ein bully gewonnen
-
graz dreht auf....kac zu passiv!
-
schwacher schiri - siklenka normal minimum 2+2 min. [Popcorn]
-
Si, si.
No?
-
so..jetzt kann die partie zu gunsten der 99ers kippen. kac wirkt nicht frisch....
-
schwacher schiri - siklenka normal minimum 2+2 min. [Popcorn]
Passt schon so. Der Grazer hat den Stock eingehalten. Hätte man auch geben können.Verdienter Anschluss leider. KAC einfach zu passiv im 2. Drittel.
-
Ich glaub Kaspitz ist einer der wenigen bei den 99ers, den man unbedingt in Graz halten sollte.
-
Wieso sich da siklenka nicht zammreissn kann... unnoetig wenns um soviel geht
-
Für mich geht dem Tor aber ein klarer Stockschlag von Coulombe voraus, aber egal, hauptsache der Anschlusstreffer, jetzt dran bleiben!
-
so..jetzt kann die partie zu gunsten der 99ers kippen. kac wirkt nicht frisch....
Also wenn das verlierts habt's in den POs aber wirklich nix verloren.
-
Also wenn das verlierts habt's in den POs aber wirklich nix verloren.
für das heuer gezeigte hockey muss ich dass so stehen lassen....richtig! [Popcorn]
-
Für mich geht dem Tor aber ein klarer Stockschlag von Coulombe voraus, aber egal, hauptsache der Anschlusstreffer, jetzt dran bleiben!
Über die Saison gleicht sich alles aus. So eines haben wir auch schon gemacht.Sollte aber absolut nicht passieren.
-