1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

4.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Dornbirner Eishockeyclub

• MrHyde
  • 21. Januar 2014 um 00:00
  • sonne
    EBEL
    • 27. Januar 2014 um 16:47

Warum das Tor gegen die Slowenen nicht gegeben wurde wissen nur die Schiedsrichter. Auch ein Tor gegen die Ungarn wurde aberkannt.

Dennoch hat es die Mannschaft in der Hand ob sie diese Spiele gewinnt oder verliert. Noch können wir aus eigener Kraft die Play Off Spiele erreichen. Wenn auch nur theoretisch.

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Januar 2014 um 16:59
    Zitat von nots

Puh... da nicht unbedingt :) Aber ich hoffe wir können Alba auswärts schlagen und euch damit helfen... ;)

Oooder wir schlagen euch zwei mal und ihr verliert gegen Fehervar! ;) Das hilft uns auch. :D
    Aber so wird es nicht kommen. ;(

• phifi
    KHL
    • 28. Januar 2014 um 08:29

Weiss jemand, ob Oraze eine gröbere Verletzung vom Kniecheck mitbekommen hat?
    Falls ja, wäre das ein ganz bittere Ausfall bei unserer sowieso schon dünnen Defenselines...

• Roya
    Spielmacher
    • 28. Januar 2014 um 18:59

eine Verletzung von ihm?? Hillfe .. ja dann spielen wir bald ohne verteidiger ..

• phifi
    KHL
    • 28. Januar 2014 um 22:42

Zumindest sah es in der Zusammenfassung nicht gut aus und so ein Check hat nicht selten zu bösen Verletzungen geführt.
    Aber da wir bisher noch nichts gehört haben, und auch keiner wirklich was darüber zu wissen scheint, nehme ich das jetzt einfach als Entwarnung ;)

• lector
    Nationalliga
    • 29. Januar 2014 um 07:31

Beitrag aus der heutigen VN:
    Ohne David Schuller kommt der KAC morgen (19.15 Uhr) zum Duell gegen den
    Dornbirner EC. Der Stürmer wurde vom Department of Player Safety (DOPS)
    nach einem Kopfstoß gegen Graz-Spieler Guillaume Lefebvre für ein
    Pflichtspiel gesperrt. Bei Dornbirn wird wohl Verteidiger Martin Oraze
    fehlen, das verletzte Knie schmerzt, gestern gab es eine
    MRI-Untersuchung
    . Ex-Bulldogs-Stürmer Dale Mitchell steht ohne Klub da:
    seine San Francisco Bulls (ECHL) haben den Spielbetrieb eingestellt.

• phifi
    KHL
    • 29. Januar 2014 um 08:29

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut... gute Besserung, Martin!
    Ob uns Dale Mitchell spielerisch helfen könnte, kann ich nicht beurteilen. Zumindest könnte er aber eine Entlastung für die andern sein...

• EpiD
    Wikinger
    • 29. Januar 2014 um 09:06

Gute Besserung dem Martin. Hoffentlich nichts ernstes.

Dale könnte uns bestimmt helfen. Trotz Pummelfigur. ;) Er war der einzige letztes Jahr der mit Aquinos und Kozeks Speed mithalten konnte. Ausserdem war er glaub ich unser drittbester Scorer. Sollte er zu uns stoßen und nur annähernd an die Leistung des letzten Jahres anschließen wird es passen. Zumal er auch MacQueens System kennt und dieses spielen kann.

• phifi
    KHL
    • 29. Januar 2014 um 11:06
    Zitat von EpiD

Gute Besserung dem Martin. Hoffentlich nichts ernstes.

Dale könnte uns bestimmt helfen. Trotz Pummelfigur. ;) Er war der einzige letztes Jahr der mit Aquinos und Kozeks Speed mithalten konnte. Ausserdem war er glaub ich unser drittbester Scorer. Sollte er zu uns stoßen und nur annähernd an die Leistung des letzten Jahres anschließen wird es passen. Zumal er auch MacQueens System kennt und dieses spielen kann.

Genau die könnte aber den in letzter Zeit schmerzlich vermissten "Bumms" im Angriff wieder mitbringen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™