...na endlich....

vs Philadelphia Flyers 20.01.2014
-
- New York Islanders
-
kankra9 -
20. Januar 2014 um 10:52
-
-
Da hat sich Okposo schon sehr anstrengen müssen, um den noch ins leere Tor zu schieben.
-
find i fair, wenn sie OT machen, weil ich eh erst im 3. gecheckt hab, dass heut zu ner humanen zeit spielen
-
Grabner gar nimmer dabei...und mein livestream hat sich verabschiedet....:(
-
@blauwurzn
also so abgeklärt haben sie es nicht runtergespielt die Flyers..
Unterschätz dieses Kämpferherz der Islanders nicht, denn dieses kann man denen echt nicht absprechen.
Okposo hat wirklich ein starkes Jahr muss man einfach zugeben 48 Points schon ,wahnsinn das er nicht bei Olympia dabei ist. -
Islanders spielen fast nur mit einer Linie also... [Popcorn]
-
Austria linie
-
ORF-Kommentator?
Oh meine Güte, hab gerade etwas gebraucht, ums zu schnallen. naja, ich bin heute allgemein nicht voll da, hat man beim squash auch gemerkt
-
@blauwurzn
also so abgeklärt haben sie es nicht runtergespielt die Flyers..
3 Punkte aus 2 Spielen ist ziemlich gute Ausbeute, vielleicht noch den vierten im Skill competition von daher ziemlich perfektes Home to Home, wenn nicht der Stockschlag von Clutterbuck wär, ich hoff Voracek hat sich nichts gebrochen... das die Isles ein Kämpferherz haben bestreite ich eh nicht, halt eh immer zu ihnen ausser halt gegen die Flyers -
Wie lässig war denn das von Vanek [kopf]
-
Nielsen war shcon cool, aber Giroux natürlich top,
dagegen war Vanek a fade gschicht -
Nielsen war shcon cool, aber Giroux natürlich top,
dagegen war Vanek a fade gschicht
Fade Gschicht is noch ne feste Untertreibung.... Der Penalty war wirklich ka... schlecht -
wichtiger Sieg, Okposo mein First Star heute.
Aber ich wusste gleich zu beginn des 3.Drittels das sie das gewinnen.Da hatten die Flyers keinen Auftrag mehr mmn.
Grabner wenn er seine Chancen konsequenter verwerten würde.... -
ich wollts ned so ehrlich ausdrücken
trotzdem doch noch 2 points, is nice
aber, wie jemand schon geschrieben hat, die tiefe ist bei den Islanders halt ned so gegeben
-
ich würd gern wissen wie oft Grabner diese Saison schon alleine aufn Goaly gfahrn is und die Chance versemmelt hat
-
Vanek hat schon wieder einen 5 Games Point Streak,
Das ist halt der Unterschied zu den Sabres ,da hat er selbst bei Spielerisch schlechteren Phasen nicht mehr gepunktet weil er keine Teammates hatte mit seinem Niveau(ausgenommen Pominville).
Mit Tavares und Okposo (in der JETZIGEN Form) da kommen halt dann dennoch Punkte zusammen.
Okposo, überhaupt spielt er die Season seines Lebens 70-80 Points sind sicher drinnen. 8)) -