Heute gibt es die Revanche.
Ich hoffe auf einen Sieg der Isles.
Das Game findet ja für uns zu einer richtig guten Zeit statt. Weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll mal nicht in der Früh zu schauen.

vs Philadelphia Flyers 20.01.2014
-
- New York Islanders
-
kankra9 -
20. Januar 2014 um 10:52
-
-
Hab garnicht gecheckt, dass das ja zu ner vernünftigen zeit läuft:D
Werde da zwar noch beim squashtraning sein, aber die 2. halbzeit sollte sich ausgehen^^
NEW YORK ISLANDERSLW - C - RW
Thomas Vanek - John Tavares - Kyle Okposo
Josh Bailey - Frans Nielsen - Cal Clutterbuck
Michael Grabner - Brock Nelson - Colin McDonald
Eric Boulton - Casey Cizikas - Matt MartinDefensive Pairings
Brian Strait - Andrew MacDonald
Calvin de Haan - Matt Donovan
Matt Carkner - Thomas HickeyGoaltenders
Kevin Poulin
Anders NilssonPHILADELPHIA FLYERS
LW - C - RW
Michael Raffl - Claude Giroux - Jakub Voracek
Scott Hartnell - Brayden Schenn - Wayne Simmonds
Matt Read - Sean Couturier - Vincent Lecavalier
Steve Downie - Adam Hall - Jay RosehillDefensive Pairings
Kimmo Timonen - Braydon Coburn
Nicklas Grossmann - Mark StreitLuke Schenn - Andrej Meszaros
Goaltenders
Steve Mason
Ray Emery -
die 2. halbzeit sollte sich ausgehe
ORF-Kommentator?
-
noch jemand dabei schon? Bis jetzt nichts aufregendes, kurze Schlägerei zwischen Rosehill und Cartner. Grabner bisher sehr stark, Raffl unauffällig.
-
gibt es einen Livestream...und wenn ja wo...(ausser Nhl.com)
-
Grabner stark aber seine Chancen Verwertung ....
-
okposo auch mutig ggn coburn
-
Michi
-
Grabner in Unterzahl alleine auf Emery, mit der Backhand allerdings genau in die Fanghand.
-
mir taugt grabner ja, aber was der aufführt ist nur mehr lächerlich. da kann man sich nicht einmal über capuano usw. aufregen.
-
Gibs das??
-
also vor Tavares Strafe zeigt Vanek Stunden an das er schiessen kann.........naja. Schade. Grabner mit der dicken Chance....hui
-
Zwischenfazit:
Flyers um den Tick gefährlicher bei 5 vs 5, ansonsten alles drin.
Raffl gleich zu Beginn ein Schussversuch, eine gute Aktion bei SH...Grabner giftig, mit 2 Halbchancen und einem vergebenem Break...und Vanek nimmt für mich im ersten Drittel nicht teil, kann nur besser werden!!!
-
Zitat
Vanek nimmt für mich im ersten Drittel nicht teil, kann nur besser werden!
hatte auch nicht so viel Eiszeit durch die Penaltys.
Grabner, diese Chancen immer was der braucht es ist schon unglaublich. -
Grabner hebt sich die Tore für Olympia auf.
Vanek muß kürzer treten, ist jetzt auch schon 30.
-
Grabner ist heuer eine Gemeinheit, unglaublich schwach drauf
Er und Bailey werden müssen schaun, dass nächste Saison noch im Team sind. Bailey ist ein potenzieller buyout candidat, für grabse bekommst wenigstens noch ein paar späte picks.
-
Najaaaaaaaaaa.....so schwach ist Grabner net...seine Ausbeute OK...aber....ich glaube schon das einige Teams froh wären wenn Sie ihn hätten....Auch bei Vanek reden ein paar von schwach...er ist so schwach das er 24. bester Scorer der NHL derzeit ist....
-
das spiel von grabner bis jetz find ich überhaupt ned schlecht. nur die chancenauswertung eine katastrophe. wenn da die quote wieder höher wird, is er richtig gfährlich für jeden gegner.
-
...warum Grabner in der Zwischensaison (und all den anderen zuvor) nicht 1 Million mal aufs Tor fährt und lernt wie man Tore versenkt damit ein gewisser Automatismus reinkommt verstehe ich nicht, vermutlich nicht genug Ehrgeiz....
-
Najaaaaaaaaaa.....so schwach ist Grabner net...seine Ausbeute OK...aber....ich glaube schon das einige Teams froh wären wenn Sie ihn hätten....Auch bei Vanek reden ein paar von schwach...er ist so schwach das er 24. bester Scorer der NHL derzeit ist....
Nein, aber im ersten Drittel ist er durch keine einzige Aktion aufgefallen, da muss im 2. schon mehr kommen!!!
-
und das obwohl die islanders noch immer nicht wissen wie sie ihn im pp sinnvoll einsetzen.
...warum Grabner in der Zwischensaison (und all den anderen zuvor) nicht 1 Million mal aufs Tor fährt und lernt wie man Tore versenkt damit ein gewisser Automatismus reinkommt verstehe ich nicht, vermutlich nicht genug Ehrgeiz....
pecken, instagramen und twittern ist halt wichtiger
-
Hätte jemand einen gratis Stream für mich? (Per pn)
Danke
-
generell die Chancen Auswertung der Islanders ist nicht so stark.
Aber schwach sind sie eh nicht...Müssten halt nur treffen.
-
-
Assist Vanek oder?
-