1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 19. Januar 2014 um 00:00
  • Martin29
    NHL
    • 24. Januar 2014 um 22:28
    Zitat von Powerhockey

sehr nice nach der langen durststrecke in Linz :thumbup:
    nachdem niemand sich aufregt, die verletzung eures Moran ohne fremdverschulden?

was mi bissal überrascht: PP sehr gut
    hmm zuhaus waren die letzten spiele recht ordentlich...bis aufs powerplay ;)

Die Verletzung von Moran war komisch. Bully bei PP Linz, sein Schläger zerbricht (vermutlich ein Schläger-Draufschlag-Bully, wie es die Salzburger eh fast immer spielen) und anstatt auf die Bank zu fahren, um sich einen neuen Schläger zu holen, geht er raus und Hisey kommt aufs Eis. Von da weg war er nicht mehr zu sehen. Irgendwie ganz komisch....

• exkju
    EBEL
    • 24. Januar 2014 um 22:36

Salzburg sehr stark, aber Linz hat sich net viel gewehrt.
    Sorgen bereitet mir dass wir durch den Ausfall von Lebler nachwievor 4 nicht funktionierende Linien haben.
    In Linie 1 findet man keinen der zu Ulmer und Moran passt.
    In Linie 2 ist es wegen einem schwachen Hisey und einem spielerisch nicht sehr aktiven Kozek (der auch keine Scheiben geliefert bekommt) kaum möglich aufzufallen. Weder Zanoski, noch Leahy, noch andere Spieler schaffen es diese Linie irgendwie spielerisch zu beflügeln.
    In Linie 3 trau ich eigentlich nur Iberer ein Tor zu. Oberkofler ist bemüht, Spannring fällt komplett ab.
    In Linie 4 ist P. Lukas top, aber sonst sind auch nicht gerade Goalgetter da.
    Fällt jetzt Moran auch noch aus -> gute Nacht. Irgendwie gelingt es uns nicht torgefährlich zu werden mit den neu formierten Linien ohne Lebler. Warum oder woran es liegt keine Ahnung, ansich hätten wir ja gute Leute...
    Ich hoffe wenn er zurück ist, kommt wieder ein gewisses Verständnis in die Sturmlinien rein - nur 3 Tore in 3 Partien geschossen, das ist schon ne Sache die einem Bauchweh bereitet, noch dazu wenn man das Spiel heute am Eis gesehen hat. Man schafft es nicht sich festzusetzen oder auch nur Scheiben zu halten vorne, geschweige denn gefährlich zu sein. Bei so wenig Zeit im Angriff bist halt nur am verteidigen und schaust gegen so eine starke Salzburger Mannschaft dann furchtbar alt aus.
    Defensive oder Offensive Probleme, egal wie nichtig und klein, brauchst dir gegen Salzburg momentan nicht erlauben und der fehlende Lebler ist für die Linien im Sturm momentan alles andere als ein kleines Problem.

ich hoff ich täusch mich, würd mich wundern wenn wir gegen Villach mehr als 1-2 Tore machen - ich hoffe gleichzeitig aber dass es wieder reichen wird (wie gegen Bozen) :D

• cappin0
    NHL
    • 24. Januar 2014 um 22:42

Salzburg verdienter Sieger, der Spielaufbau funktioniert perfekt, die könnten sogar mit verbundenen Augen spielen. Bei uns mit der dünnen Personaldecke, dem schon längerem Unvermögen eines Spielaufbau's, und dem ewigen Puckhin-und hergeschiebe, wird es schwer unter die ersten Drei zu kommen, momentan ist einfach der Wurm drinn. Die einzige Hoffnung, dass es nach der Olympiapause besser wird.

• WingsLinz
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2014 um 11:56

Für Black Wings Fans ein Spiel zum abgewöhnen. Salzburg verdienter Sieger. Am Sonntag muss man sich um 100% steigern um irgendetwas beim VSV holen zu können..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™