1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: EC Klagenfurter AC-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 19. Januar 2014 um 00:00
  • reinkbb
    VSV forever
    • 24. Januar 2014 um 21:42

@majo: Du meinst wohl: Ich geh jetzt[prost] und dann (gibt's) Kopfschmerzen (als ob) :wall: :P

Na das wird schon noch, die Auslosung spricht stark für Rot-Weiss [winke]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Januar 2014 um 21:42
    Zitat von Tine

:thumbup: ;)

Der Olsson kann sich schleichen, besser heut als morgen.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Januar 2014 um 21:44

Also ich glaub der kac will heuer nicht mehr.... Gg innsbruck und fehervar verlieren einfach arg.....

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Januar 2014 um 22:28

Scheint dass AVS den Ton in dieser Gruppe angibt. 8|
    Wer sagt dass der KAC soweit kommt gipickt zu werden? :D

• Weezel
    KHL
    • 24. Januar 2014 um 22:45

Ist hier das Sammelbecken für die Provokateure der anderen Klubs?
    Wenn ja, halt ich mich künftig aus KAC-Threads fern, ist doch zum kotzen.

Zum Spiel: Prinzipiell war es nicht gut, aber auch nicht schlecht. Aber wenn man die Tore nicht schießt, dann bekommt man sie. Alte Regel, die einfach in jeder Sportart, in der es Tore gibt, gilt. Herausgestochen ist bei uns nicht ein Spieler, Koch hat mir halbwegs gut gefallen. Warum Stefan Geier zum Spieler des Tages gewählt wurde, weiß auch keiner :D

Überragend der ungarische Keeper und 80-90 Fans aus Ungarn. So einen Ansturm hätte ich nicht erwartet, die hatten ihre Party dann noch in und vor der Halle nach dem Spiel. Muss das schön sein...

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. Januar 2014 um 06:59
    Zitat von Weezel

....schau mal nach wie es uns vor zwei Jahren in den diversen Zwischenrunden-Spielethreads gegangen ist, glaub ma da ist das jetzt harmlos gegen das was wir uns von den Roten (und den Rest von Österreich) anhören mussten...

glaub zwar immer noch das der KAC ins PlayOff kommt aber dann ist wohl Schluss, heuer scheints Werkl nicht mehr zum laufen zu kommen...

dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Januar 2014 um 08:28

hab mir die partie des KAC gestern im KEHM fertig anghört. Hatten die Roten wirklich derart viele Metalltreffer?? Was haben die angestellt um derart Pech zu haben?

• Beri
    KHL
    • 25. Januar 2014 um 10:41
    Zitat von Beri

nix da. Heimsieg. Punkt. aus. :D

nach dem Spiel reduziert sich das ganze wohl auf das letzte Wort. AUS ;(

• hockey
    CHL
    • 25. Januar 2014 um 10:49

"Stangenschüsse die für einen Grunddurchgang gereicht hätten" lt. des KEHM Reporters, der weiter ausführte, dass sich alle Spieler des KAC noch vor dem Spiel zusammengetan hätten und in einem quasi Schulterschluss versprachen heute gegen Sapa Zappa das Beste zu geben. Und was mich doch stutzig macht, ist dass das allerbest Gewollte wieder mal nicht ausreichte einen Mittelständler zu bezwingen.
    Hat nicht nots vor kurzem noch gemeint: A Sieg in Ibk und da Kas is gessen!! jetzt hat man den Schas, die Saison kannst vergessen.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 25. Januar 2014 um 10:59
    Zitat von Weezel

Zum Spiel: Prinzipiell war es nicht gut, aber auch nicht schlecht. Aber wenn man die Tore nicht schießt, dann bekommt man sie. Alte Regel, die einfach in jeder Sportart, in der es Tore gibt, gilt. Herausgestochen ist bei uns nicht ein Spieler, Koch hat mir halbwegs gut gefallen. Warum Stefan Geier zum Spieler des Tages gewählt wurde, weiß auch keiner :D

Überragend der ungarische Keeper und 80-90 Fans aus Ungarn. So einen Ansturm hätte ich nicht erwartet, die hatten ihre Party dann noch in und vor der Halle nach dem Spiel. Muss das schön sein...

Direkt aus Ungarn wegen dem Spiel waren ca. 7-10 da. Der Rest waren Schulklassen, die auf Schikurs in Kärnten weilen. Nette Idee der Lehrer sich das Spiel mit den Kindern ansehen zu gehen! :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Januar 2014 um 14:26
    Zitat von Weezel

Kommt wahrscheinlich darauf an wer hier Provokateur ist....was hältst du davon wenn die Kylie das macht? :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• lohne91
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2014 um 15:19
    Zitat von EpiD

Kommt wahrscheinlich darauf an wer hier Provokateur ist....was hältst du davon wenn die Kylie das macht? :D

[Blockierte Grafik: http://www.studybreakmedia.com/wp-content/uploads/2013/09/barack-obama-not-bad-face-32-300x254.jpeg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™