Ohhh ist das schön!!!
3.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
1:2 na 8 sekunden PP
-
He he. Gaaanz ruhig. Der Dave hat sicher in der Kabine seine Stimme erhoben.
Verdiente Führung der 99ers übrigens. -
Oje, hat da wer die Grazer unterschätzt..;)
Mir grausts jetzt schon vor Drittel 3...
-
Sooo...bald steht es wieder 5:1 für die 99ers. Dann kann die Dornbirner Aufholjagd wieder beginnen.
Auf jeden Fall schön zu sehen ein Tor der 4. Linie.
10 - ZUSEVICS Zintis-Nauris (72 - MODERER Kevin, 30 - STROHMEIER Rupert) -
Auf jeden Fall schön zu sehen ein Tor der 4. Linie.
10 - ZUSEVICS Zintis-Nauris (72 - MODERER Kevin, 30 - STROHMEIER Rupert)Warum nicht gleich so...
Achtung jetzt gehts gleich bergab !
-
Aber geh Horstl. Heute nicht!!!
-
Graz besser. Bei uns Hex am Stock. Bullys gewonnen gefühlt 37:2 zugunsten der 99ers.
-
Mir grausts jetzt schon vor Drittel 3...
Nicht nur dir
-
Ui, die 99ers geben den Peinlichkeitsaward an ihren hartnäckigsten Verfolger ab.
-
wart ma mal - 3 tore führung im letzten drittel.... das hatten wir doch schon einmal
-
Peinlichkeitsaward
Sonntag entscheidet sich wer ihn endgültig behalten darf...
-
Das bringen wir schon drüber
-
[B]99ers mit klarem Lebenszeichen in Dornbirn[/B]
Was sind die Graz 99ers in den letzten Tagen medial geprügelt worden, beim Gastspiel in Dornbirn gab die Matikainen Truppe am Eis die Antwort. Mit einem überlegenen 4:1 Auswärtssieg holten die Steirer ihre ersten Punkte in der Zwischenrunde und bleiben damit im Play Off Rennen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/52932/99ers-mit-klarem-lebenszeichen-in-dornbirn']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
todgesagte leben länge!!!!
Die Bulldogs wurden wieder an die Leine genommen und am Sonntag werden wir die Lindwürmer ohne Punkte heimschicken und die Situation schaut wieder besser aus.
Laut LAOLA unser Mann des Abends Dany Sabourin.
-
Die Sensation ist perfekt! Erster Auswärtssieg seit dem 15.12. in Villach.
-
es ist alles angerichtet für die nächste enttäuschung im bunker.
-
Naja Dornbirn war heute kein schwerer Gegner, Sabourin tadellos.
Ganahl mit Abstand bester Stürmer der 99ers -
Tja, ich bin schon längst für eine Facebook-Gruppe "17 Manuel Ganahl zu Olympia 2014"
-
Naja Dornbirn war heute kein schwerer Gegner, Sabourin tadellos.
Ganahl mit Abstand bester Stürmer der 99ers
Richtig. Und die Hündle schwächer als schwach. Einfach Zahnlos. Haben wir ausnahmsweise mal ein Bully gewonnen wurde die Scheibe wieder leichtfertig verschenkt. Da merkt man dass uns der Sonne fehlt. (Anm. d. Schreibers: nicht der User)
Gratulation zum verdienten Sieg der G99ers.
Und dem Icehockey mit seinem Kumpel eine gute Heimreise. Der Trip hat sich echt gelohnt für euch. [prost] -
das schlechteste spiel der bulldogs seit langem!! graz zwar effizient aber auch nicht gut.
nun hat man zwei große chancen verpasst und macht die ganze sache spannend.
statt mit 9punkten erst steht man jetzt hald vor olympia (speziell gegen) olimpija unter druck!!!unnötig!
-
Graz vielleicht auch nicht so gut. Zumindest aber fast jeden Zweikampf, fast jedes Bully für sich entscheiden. Ebenso tadellos das Körperspiel, fertig gefahrene Checks. Wenn man bei uns das Körperspiel hernimmt in Form eines Namens: Mink heute ohne Bewusstsein den Puck mit seiner Statur zu decken. Von der Stocktechnik der Bulldogs will ich gar nicht erst anfangen. Fehlpässe en masse. Jarrett drei mal alleine auf Sabourin....erfolglos. Wie andere aber auch. Ein furchtbares Spiel für die Augen.
-
Die Grazer haben gebissen.
Dornbirn ohne Chance. Wir haben kaum ein Bully gewonnen und einige Chancen nicht genützt. Spielfluss war keiner zu erkennen. Graz hat verdient gewonnen. -
Endlich zurück in Graz.
1.drittel:
Graz mit leichten Vorteilen, ganahl mit einem Treffer kurz nachdem strafe für Dornbirn angezeigt wurde. Dann ein Fehler von Dornbirn in deren richtig starkem powerplay und geht allein aufs Tor, wird gefoult und verwertet den Penalty eiskalt.2.Drittel:
Dornbirn übernimmt das Kommando und kommt mit mehr Selbstvertrauen aus der Kabine nachdem Anschlusstreffer, trifft auch den Pfosten oder scheitert am stark spielenden Sabourin. Nachdem auch Kaspitz in einem Konter die Stange trifft ist es Daniel Woger (hab ich so gesehen,allerdings wird überall von Stefan Lassen berichtet) der das 3-1 erzielt. Komplett entgegen dem Spielverlauf. Dann das 4-1 bezeichnend für den Sieg, es wurde mit Körper gespielt. Moderer erkämpft sich mit einem schönen Check den Puck hinter dem Tor, legt vors Tor wo Zusevics nur mehr einnetzen muss.3.Drittel:
Wenig aufregend, es passiert nicht mehr viel und die Grazer spielen das ganze relativ trocken runter. Einziger Aufreger als Ganahl allein aufs Tor zieht, gefoult wird aber keinen Penalty bekommt, da hat er sich meiner Meinung nach zurecht beschwert. Kann auch schon im zweiten Drittel gewesen sein, bin mir grad nicht sicher.Nachdem Spiel kommen sich die Spieler verabschieden und wie immer zuletzt Olivier, bei dem konnte man richtig das Feuer in den Augen sehen wie er dann nochmal die Hand zur Faust geballt hat. Hoffentlich geht da noch was, auch wenn ich stark daran zweifle.
@Dornbirn Fans:
3500 gegen einen relativ unattraktiven Gegner sind relativ stark, die Stimmung wollte nicht richtig aufkommen, was natürlich klar dem Spielverlauf geschuldet war.EpiD:
Danke nochmal für alles, war wirklich ein gelungener Ausflug für uns und alle Dornbirner mehr als nur freundlich, auch nachdem Spiel.hoffe dich dann auch mal in Graz zu sehen [prost]
@Scalzo:
Der war gestern bis auf einen Fehler richtig stark, den seh ich boei weitem lieber als Picard. Nur kam mir nachdem Spiel vor das er zum Bus gehumpelt ist und total fertig war. Hoffentlich ist der wirklich richtig fit. -
Hut ab Icehockey, in dieser schweren Zeit die Reise nach Dornbirn anzutreten.
Vor Jahren war mir das momentane Auftreten der Grazer auch wurscht, da wurde jede Auswärtsmöglichkeit genutzt (und wenn's im Schneegestöber nach Innsbruck oder Szekesfehervar ging), einfach weils einen hohen Stellenwert für mich hatte. Heut schaff ich's aus Motivationsgründen nicht mal mehr nach Graz..
-