Hier werden sicher ein zwei Leute anwesend sein am Samstag / Sonntag!
Frage, ist dies das erste NHL Spiel mit 3 Österreichern im Line up ?
Hier werden sicher ein zwei Leute anwesend sein am Samstag / Sonntag!
ich würde sagen ja...allein schon von der seite her dass bis jetzt nie 2 gleichzeitig beim selben club gespielt haben...ich glaub auch seit vanek's wechsel gabs keine duelle wo alle 3 im kader standen...
Weiß jemand obs iwo nen guten live stream gibt (auch gegen gebühr)?
Ja, wird das erste NHL-Spiel mit 3 Österreichern sein, vorausgesetzt, alle 3 laufen auch auf Bei der bisher einzigen Möglichkeit, Ende November, war Raffl leider healthy scratch.
Ich würds ja wirklich gern sehn, aber 3/3 wochnendabenden mit eishockey verbringen...da spielt die bessere hälfte nicht mit
Rapunzl, dann musst du ihr halt das Eishockey schmackhaft machen, dass sie mitschaut
bei mir hat's zumindest funktioniert
Ich schließe mich der Frage an, befürchte aber, dass es da nix gibt.
Saison Pass oder nix, richtig?
es gibt einige seiten die streamen. eine hast per pn.
warum legts euch nicht einfach gamecenter live zu. kostet jetzt noch ca 37 euro und könnts bis juni jedes nhl spiel schauen.
hab gamecenter mal getestet, da war die qualität schlechter als bei manchen illegalen streams. so schnell sehen die mich nicht mehr als kunden.
Ich finde die Qualtät der streams ist ausgezeichnet.
Vor allem ist mir die ewige Sucherei nach Gratisstreams schon auf die Nerven gegangen, deren Qualität (zumindest früher) tw. grottenschlecht war. Daher bin ich schon vor Jahren umgestiegen
hab gamecenter mal getestet, da war die qualität schlechter als bei manchen illegalen streams. so schnell sehen die mich nicht mehr als kunden.
Die Streams von Gamecenter sind in HD (720p), da müsstest schon einen illegalen Full HD Stream haben und nicht mal das muss heißen, dass er besser ist.
hab gamecenter mal getestet, da war die qualität schlechter als bei manchen illegalen streams.
Na dann wirst vermutlich nicht den bestmöglichen Stream eingestellt gehabt haben
Die Streams von Gamecenter sind in HD (720p), da müsstest schon einen illegalen Full HD Stream haben und nicht mal das muss heißen, dass er besser ist.
Vor allem frag ich mich, wo dieser Stream herkommen soll. Die Streams heutzutage sind sowieso von GCL weitergestreamt und die Auflösung würd sich bei einer Kopie nur verschlechtern, nicht aber verbessern lassen. Einzige Möglichkeit wäre, wenn jemand eine Full-HD-Übertragung von seinem TV ins Netz streamen würde, aber ich glaub, diese Zeiten sind schon lange vorbei und wenn es jemand doch noch machen würde, dann glaube ich nicht, dass er in Full-HD weiterstreamen würde.
Zitat von »Roki«
hab gamecenter mal getestet, da war die qualität schlechter als bei manchen illegalen streams.
Na dann wirst vermutlich nicht den bestmöglichen Stream eingestellt gehabt haben
So schauts aus
Noch geiler ist ja die PlayStation app, full hd am 46 zoller, das kann erst richtig was
So schauts aus
Noch geiler ist ja die PlayStation app, full hd am 46 zoller, das kann erst richtig was
leider nur HD Wie schon früher erwähnt, Full HD gibs leider nicht von Gamecenter
PS3 app ist fix full hd, siehst ja auf den ersten Blick
PS3 app ist fix full hd, siehst ja auf den ersten Blick
Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber...
Zitatall broadcast are in HD (720P quality @ 3000 Kbps)
aber schön, dass du den unterschied zwischen hd und full HD erkennst
nur mal so als Bsp: bei 42" sieht das menschliche auge ab 2,3 metern keinen unterschied zwischen hd und fullhd mehr.
von der ps3 auf 1080 hochskaliert, aendert aber nichts am signal. und das singal hat maximal 3 mbit, alles andre is eigentlich wurscht. 3 mbit reichen aber nicht fuer einen 720p50/60 stream, deswegen hat gamecenter afaik auch nur 30 fps.
HD hin HD her...
Heute wird das Game 3.2 enden für die Isles.
Rafll Assist-Vanek Assist-Grabner mit einem Tor.
hmm, bin überrascht dass ihr so gute erfahrungen mit gamecenter habt.
hab vor 2 od. 3 jahren ein paar mal probiert, und wie gesagt - von hd war da keine spur.
die illegalen streams die als flash oder ähnlich in einem webbrowser eingebettet sind, sind in der regel auch tatsächlich nur mühsam zum anschaun. nicht immer, aber ab und zu bekommt man aber auch streams die über einen mediaplayer laufen, wie z.b. sopcast, ace player etc. - bei diesen streams sind auch immer wieder welche in hd qualität dabei (und ja - das sind nicht die gamecenter übertragungen die gestreamt werden, sondern die werden vom TV gestreamt).
grundsätzlich ist es mir auch lieber, einen stream direkt in meinem mediaplayer anzusehen, als innerhalb eines webbrowsers; bringt einige vorteile.
in letzter zeit hatte ich ein paar mal wieder das vergnügen, auf der nhl seite diese "test-gamecenter" streams zu sehen, also wenn das gamecenter für ein paar minuten offen. auch da lies die qualität zu wünschen übrig.
aber gut zu wissen dass es auch positive erfahrungen mit gamecenter gibt. das gibt mut es gegebenenfalls doch mal wieder zu probieren!
mh wie habt ihr ps3 app nutzer den die PS3 mit dem internet verbunden? wlan oder über kabel?
bekomme auf der ps3 nie die höchste auflösung. deswegen hab ich auf apple tv gewechselt dort läufts besser
Auf der PS3 ruckelts auch oft (liegt angeblich am RAM)....hab mir auch Apple TV zugelegt (Black Friday Rabatt) und bin echt superzufrieden, kein Ruckeln mehr und 95% beste Qualität
pls delete
falls du ein android gerät hast, es gibt da eine gamecenter app mit neem keks da kannst dir sogar den feed aussuchen (eben wie wenn mans gekauft hat^^)
Hallo! Freu mich schon riesig auf die Partie. Jetzt fehlt nur noch ein passender Stream. Hätte wer nen link