Heut irgendwer dabei?

vs Nashville Predators 16.01.2014
-
- Philadelphia Flyers
-
ThankYou#21 -
17. Januar 2014 um 00:32
-
-
mal sehen. bin noch beim arbeiten, mach nur gerade ein pause. hoffentlich bin ich früh genug fertig um noch was vom spiel sehen zu können, oder noch nicht zu müde dass ich gleich ins bett gehe.
bier steht jedenfalls schon mal neben mir
(heißt aber auch nix. das trink ich auch zum arbeiten)
-
Traumberuf Bierverkoster?! [prost]
-
noch besser: ich braue selbst!
aber nicht heute, und nur zum hobby. heute muss ich noch was schreiben.
es ist aber richtig, dass ich da erwähnte bier heute noch verkosten möchte - nämlich um zu sehen, ob der letzte sud schon trinkreif ist
[prost]
-
Super start! Und die #12 fährt auch wieder mit voller energie übers eis! Super zum anschaun was der michi da bringt!
-
ok das 1:1 ghört jetzt leider tw dem raffl
-
Jetzt leider die Scheibe nicht rausgebracht und letztendlich dann beim Gegentor am Eis (und sichtlich genervt)...schade bislang eine ansprechende Leistung
-
ok das 1:1 ghört jetzt leider tw dem raffl
Ja leider zu 90%... Den muss er raus bringen oder zumindest hinters tor in die andere ecke -
ein drittel bleibt mir also noch zum bier verkosten
na denn: zumindest das spiel bei 0:0
-
hutton für mich der match winner.
unglaublich welche ruhe der im SO hatte! sehr schön zum ansehen. -
der safe bei raffls "emptynet" war ja auch wahnsinn!!!!
-
Gibt es da einen Link oder ähnlich?
-
Gibt es da einen Link oder ähnlich?
-
naja, man sieht ihm immer den 100% einsatz und willen an, aber bei seiner linie geht punktemäßig momentan gar nichts. zwischenzeitlich war auch lecavalier kurzzeitig statt raffl mit giroux und voracek, aber der war auch nicht besser.
-
naja, man sieht ihm immer den 100% einsatz und willen an, aber bei seiner linie geht punktemäßig momentan gar nichts. zwischenzeitlich war auch lecavalier kurzzeitig statt raffl mit giroux und voracek, aber der war auch nicht besser.
Die letzten Spiele der Flyers hab ich meist nur als 10min Zusammenfassungen im Gamecenter gesehen. Bei diesen Zusammenfassungen war schon häufig (natürlich absolut subjektive Wahrnehmung von mir) der Lecavalier in der 1er Linie zu sehen. Weiß jetzt aber nicht ob er Doppel-Shifts fährt oder ob sich das nur die Wechsel ergab. -
Danke, MoRn1nGsTaR.
-
War in den letzten Spielen des Öfteren so. Lecavalier war meist nach einem Icing-Call oder einem Gegentor statt Michi am Eis. Circa 3-4 mal pro Spiel. -
Mir kommt auch vor, MR ist immer der erste der Linie der zum Wechsel geht
-
- Offizieller Beitrag
Das war eigentlich immer schon so, seitdem Raffl in die erste Linie aufgerückt ist, dass er bei bestimmten Shifts ersetzt wird. Ist aber auch nachvollziehbar:
- Wenn Raffl gerade PK gespielt hat und dann bei EV gleich wieder die 1er-Linie aufs Eis kommt, wird er von Lecavalier ersetzt.
- Wenn gerade ein PP vorübergegangen ist (was er ja nicht spielt), kommt er dann oft statt Lecavalier (der gerade gespielt hat) in der dritten Linie ran und Lecavalier spielt den darauffolgenden Shift in der 1er.Danach gehts in beiden Fällen wieder im normalen Rhythmus weiter.