1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

4.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 16. Januar 2014 um 00:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Januar 2014 um 22:48

aufgrund der ausfälle sollte man das spiel ned überbewerten (man weiß ja auch nich, wie fullfit, die sind, die auf der platte standen)
    aber auch vollzählig hätten es die Caps heut ned leicht gehabt.
    Hofer war speziell 2.drittel wie aufgezogen, sehr gute leistung
    Trattnig braucht weiter um in normalform zu kommen
    Nödl war zwar duchaus fehleranfällig, aber er gewinnt halt sehr, sehr viele zweikämpfe oder steals, die ein anderer gar ned probieren würd, tu felix austria, dass wir so n starken kader haben, um auf ihn verzichten zu können ;)
    Brophey macht sich echt ganz gut

die jungen spieler von Wien haben mich zumindest heut ned wirklich überzeugt

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Januar 2014 um 23:13

Hatte Forstner Eiszeit?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Januar 2014 um 23:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Nödl war zwar duchaus fehleranfällig, aber er gewinnt halt sehr, sehr viele zweikämpfe oder steals, die ein anderer gar ned probieren würd, tu felix austria, dass wir so n starken kader haben, um auf ihn verzichten zu können ;)

viveiros wird ihn sich heute wohl genauer anfeschaut haben. gut das rearre schon fix im aufgebot ist 8)) :D

so wie welser humpelt glaub ich nicht an ein baldiges comeback

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 21. Januar 2014 um 23:25
    Zitat von WiPe

viveiros wird ihn sich heute wohl genauer anfeschaut haben. gut das rearre schon fix im aufgebot ist 8)) :D

so wie welser humpelt glaub ich nicht an ein baldiges comeback

und ich dachte welser spielt heute schon wieder. ob das mit olympia dann überhaupt noch sinn macht? wie lange is der jetzt schon weg? also da wär nödl wohl mehr als eine alternative, anstatt einem spieler der lange verletzungsbedingt ausgefallen und knapp 14 tage vorm letzten test noch immer nicht fit ist.
    war viveiros heute in der halle?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Januar 2014 um 23:28
    Zitat von Powerhockey

Schau ihm mal ganau auf die Finger. Der spielt manchmal Pässe die ein Vannek zu 60% mit Genuss verwandelt. Unsere tun sich damit halt noch ein bischen schwer. Da ist der Schreck manchmal noch größer als die Freude.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Januar 2014 um 23:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

war viveiros heute in der halle?

ja

• Nächster offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 21. Januar 2014 um 23:52

Warum hat der penker nicht gespielt wie der zaba drausen geblieben ist war der auch krank?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Januar 2014 um 05:16
    Zitat von Almöhi

Schau ihm mal ganau auf die Finger. Der spielt manchmal Pässe die ein Vannek zu 60% mit Genuss verwandelt. Unsere tun sich damit halt noch ein bischen schwer. Da ist der Schreck manchmal noch größer als die Freude.

da geb ich dir schon recht, nur
    1) keep it simple
    2) waren da heut schon auch Lupas dabei, die nix mit no look oder überraschte mitspieler zu tun hatten ;)

aber nachdem wir bei olympia die gegner selten dominieren werden wäre halt jemand der pucks erkämpft ka fehler
    :thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Januar 2014 um 07:54

Hallo Waluliso!

Du willst wissen wen ich Bewundere: Meistens Menschen die sich außerhalb der Norm was trauen etc. oft skurile Typen - Beim Eishockey: Euren Gratton, Tod Ellik, Pierre Page, aber auch so Führungspersönlichkeiten am Eis wie Dieter Kalt etc.

Genügt das?

lg
    B

• rbs
    Nationalliga
    • 22. Januar 2014 um 08:42

Cooles Match gestern, die Caps schon nach 4 Min. mit Time-Out.
    Bis dahin haben sie nicht einmal ein Icing produzieren können, da wurde in den ersten Minuten lt. Kicker-Sprache a "Höschi" gespielt.

Trotz dem Fehlen von A.Lakos, Gratton u. Fraser bei den Caps bzw. Welser u. Motzko bei uns war`s ein schnelles Spiel, wo auch die Caps ihre Chancen hatten.
    Das Ergebnis "zu Null" täuscht, v.a. im 1. Drittel hätt`s ein/zwei Gegentore für uns geben können bzw. eines geben müssen (Sylvester).

• mephisto888
    EBEL
    • 22. Januar 2014 um 09:06

Muss fast schmunzeln mit wie viel Respekt für den anderen der Thread verläuft .... das nenn ich Harmonie :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 22. Januar 2014 um 09:33

Die Fans der beiden Vereine eint manchmal die fehlende Tradition, das nicht zu knappe Budget und der gemeinsame "Feind" im Süden. ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Januar 2014 um 09:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thor

Warum hat der penker nicht gespielt wie der zaba drausen geblieben ist war der auch krank?

ja Penker auch wegen Grippe daheimgeblieben

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. Januar 2014 um 10:40
    Zitat von jo0815

Die Fans der beiden Vereine eint manchmal die fehlende Tradition, das nicht zu knappe Budget und der gemeinsame "Feind" im Süden. ;)

i brich weg!! :D :D :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Januar 2014 um 10:54

Plastikkuscheln!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. Januar 2014 um 11:23
    Zitat von Powerhockey

da geb ich dir schon recht, nur 1) keep it simple

Schon, aber keep it simple heißt unnötige Spielereien zu unterlassen da gehört ein überraschender Pass meiner Meinung nach nicht dazu. Ganz im Gegenteil, sowas ist nötig, weil man nicht davon ausgehen sollte, dass die Torhüter und Verteidiger alles Dorfdeppen sind.
    Es ist ganz wichtig "Einfach" nicht mit "Einfältig" zu verwechseln, genau das ist unserer Mannschaft, wenn auch aus nachvollziehbaren Gründen, in den vorhergehenden Spielen aber öfters mal passiert.
    Hab den Nödl gestern nicht sehen können, aber mir taugt er meistens

• esquinas
    EBEL
    • 22. Januar 2014 um 13:04
    Zitat von Henke

.... rotter cross check gegen roe der in zaba und die beiden ins tor, ....

Echt traurig, dass wir keinen haben der sich für Zaba stark macht, sondern unser Zweitkleinster ran muss.

• traunsteiner
    SBR
    • 22. Januar 2014 um 13:13

warum soll sich jemand für Zaba stark machen wenn Rotter den Roe in Zaba reincheckt ? da konnte keiner was dafür ausser der rotter selbst

• esquinas
    EBEL
    • 22. Januar 2014 um 13:20
    Zitat von traunsteiner

warum soll sich jemand für Zaba stark machen wenn Rotter den Roe in Zaba reincheckt ? da konnte keiner was dafür ausser der rotter selbst

Ich hab aus dem Posting verstanden, dass Roe in Zaba reingefahren ist.
    Ist er also reingefahren, oder wurde er in Zaba reingecheckt?

• traunsteiner
    SBR
    • 22. Januar 2014 um 13:24

er wurde reingecheckt, Rotter hat in dieser Situation auch eine Strafe bekommen

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Januar 2014 um 13:39

Der zweitkleinste hat sich nicht für Zaba starkgemacht, sondern den auf Zaba zufahrenden Stürmer durch Crosscheck am Torschuss hindern wollen

• esquinas
    EBEL
    • 22. Januar 2014 um 14:58
    Zitat von Bewunderer

Der zweitkleinste hat sich nicht für Zaba starkgemacht, sondern den auf Zaba zufahrenden Stürmer durch Crosscheck am Torschuss hindern wollen

Danke, Situation wurde bereits erklärt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Januar 2014 um 16:50
    Zitat von Almöhi

du, verwsteh mi bitte ned falsch, ich bin eigentlich seit dem legendären NL duell RBS vs Rotter/Nödl ganz großer Fan vom Andi,
    und bin gleichermaßen verwundert wie enttäuscht, dass MV auf ihn zumindest vordererst bei olympia verzichten will,
    aber gestern waren halt wirklich paar seltsame fehlpässe dabei (hier war er aber in bester gesellschaft, allein im 1. drittel sind 3 1:1 situationen zustande gekommen)
    ich würde ihn zur zeit (als reine momentaufnahme!) aber sicher als unseren besten einheimischen spieler ansehen

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Januar 2014 um 17:11

Nödl hat gestern vielleicht etwas schlechter gespielt als sonst, nach schwachem Beginn bei seinem Salzburgengagement ( so drei vier Spiele) hat er isch aber schon so gesteigert, daß er fast immer unter den Top drei des Abends für mich ist, er erobert derartig viele Pucks, zwingt die Gegner zu überhastetem Abspiel, macht tolle schnelle No-look pässe, die oft sehr intelligent sind. Ich freu mich, daß die Kärntner ihn als "nicht brauchbar" ziehen haben lassen und wenn ihn der Manny nicht mitnimmt - ja dann wird man des Mannys Qualitäten nachhaltig in Zweifel ziehen müssen.

lg
    B

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. Januar 2014 um 21:36
    Zitat von Bewunderer

Hallo Waluliso!
    Du willst wissen wen ich Bewundere: Meistens Menschen die sich außerhalb der Norm was trauen etc. oft skurile Typen - Beim Eishockey: Euren Gratton, Tod Ellik, Pierre Page, aber auch so Führungspersönlichkeiten am Eis wie Dieter Kalt etc.
    Genügt das?
    lg
    B

Der ideale Mann fürs Dschungelcamp glaub ich.

Zitat von Powerhockey

Zitat von »Almöhi«

du, verwsteh mi bitte ned falsch, ich bin eigentlich seit dem legendären NL duell RBS vs Rotter/Nödl ganz großer Fan vom Andi,
    und bin gleichermaßen verwundert wie enttäuscht, dass MV auf ihn zumindest vordererst bei olympia verzichten will,
    aber gestern waren halt wirklich paar seltsame fehlpässe dabei (hier war er aber in bester gesellschaft, allein im 1. drittel sind 3 1:1 situationen zustande gekommen)
    ich würde ihn zur zeit (als reine momentaufnahme!) aber sicher als unseren besten einheimischen spieler ansehen.

Alles anzeigen

Ich will dir überhaupt nichts abstreiten, kann ich ja gar nicht wenn ichs nicht gesehen habe. Wollte nur ausdrücken dass er sonst ein guada Bua ist, mit Tendenz nach oben. Bin echt neugierig wie es mit ihm weitergeht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™