Pflichtsiege sind die schwersten und die Panthers scheinen ja auch einen Lauf zu haben...
wer ist noch dabei? (ich heut mal wieder on the Road in einem feinem Hotel in Wels)
Pflichtsiege sind die schwersten und die Panthers scheinen ja auch einen Lauf zu haben...
wer ist noch dabei? (ich heut mal wieder on the Road in einem feinem Hotel in Wels)
Seh das auch so mit den Pflichtspielen, grad wenn man meint sie müssten gewinnen, Spiel in der Conference, tun sie sich schwer. Aber mal schauen. Bitte wieder früher Rückstand. Dann spielen sie am besten
Lol früh genug? 32sek und 1:0 panthers schönes tor btw
sie erfüllen deinen wunsch in weniger als einer minute. good job.
Bitte wieder früher Rückstand. Dann spielen sie am besten
der erste wunsch is schon in Erfüllung. Schau ma wies mit dem 2. geht
...ohne Hamonic und Nabokov, vor zwei Wochen hätt ich gesagt 100%ige Niederlage...
Hmmm 2:0 panthers.... Islanders leider offensiv schwach bis jetzt und hinten beim 2:0 auch unglücklich. Das eis is eine katastrophe der puck hüpft da zumindest oft durch die gegend das eine freude ist.... Vorhin haben die kommentatoren eh was erwähnt das es probleme mit dem eis in der arena gibt
Thomas wahnsinn und dann so ein fehler hinten bah 3:0 ob sie das noch drehen?....
Was für eine müde Partie! ob sie das noch drehen?
...das ist alles Howie Rose`s Schuld...
....wenn sie das noch drehen glaub ich an die POs...
Jaja, wieder mal die Turnovermaschine, welch Überraschung Wenn er nur mal auch so schön auf die Schaufel eines Mitspielers passen könnt
das holen sie schon noch auf, lustig das sie gerade gegen Florida "hops" gehen.
Was für eine Strafe, da war doch nichts.
So wie der Thomas heut drauf ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie das heute noch drehen. Aber mal schauen, hätt in letzter Zeit schon öfter keinen Cent mehr auf die Islanders gesetzt.
aber heute läuft einfach gar nichts zam absolut nichts.
Aber ok irgendwann musste dieser Streak an Auswärtssiegen ja enden.
Hauptsache sie fangen sich gleich gegen die Lightning und die Flyers wieder.
Edit.
Das wars dann wohl heute schade, aber wenn nichts läuft dann läuft halt nichts.
Andrew MacDonald,
...und der Dodel wird nächstes Jahr einen 4 bis 5 Millionen Dollar Vertrag bekommen...
...drum liebe Kinder wenn ihr viel Geld in der NHL verdienen wollt ohne besonders talentiert zu sein, werds Verteidiger...
Andrew MacDonald
Der hat sich anscheinend vom Okposo anstecken lassen, ebenso unglaublich, wieviele Scheibenverluste er produziert. Die haben vermutlich eine Wette laufen, wer die meisten Turnovers sammeln kann Nielsen spielt da zuletzt vielleicht auch mit, und sogar unser Tom schenkt in letzter Zeit relativ häufig die Scheibe her. Und schießen tut er anscheinend überhaupt nicht mehr
Nach dem späten Anschlusstreffer ist zumindest noch die OT möglich, auch wenns unwahrscheinlich ist, eine Aufholjagd von 3 Toren in einem Drittel ist trotzdem keine Rarität.
Schade, nach dem Tor von Vanek hatte ich nochmal Hoffnung, aber die Double Minor hat ihnen dann den Wind aus den Segeln genommen. Aber Thomas war auch richtig stark heut im Tor, dazu die Turnovers, die zu den frühen Toren geführt haben und die Niederlage war eigentlich schon nach dem ersten Drittel besiegelt. Zumindest der Tom hat wieder mal getroffen, kleines Erfolgserlebnis aus unserer Sicht
Gute Nacht!
Diese Niederlage musste wohl mal sein,nach den letzten Games wo sie wirklich imner top spielten ist sowas wie heute halt auch mal drinn.
Gegen die Lightnings und die Flyers sehen wir wieder punkte...