1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Laola1 Overtime Hockey Magazin

• OldSwe
  • 14. Januar 2014 um 11:05
1. offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Januar 2014 um 11:05
    • Offizieller Beitrag

Folge 1:

http://www.laola1.tv/de-at/video/ov…e-1/151477.html

recht gut gemacht, nur warum die standard deflection Tor der Runde ist verstehe ich nicht ganz. Aber gut man will ja nicht überkritisch sein

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (14. Januar 2014 um 11:15)

• Nächster offizieller Beitrag
  • JimBohne
    ~~~
    • 14. Januar 2014 um 11:35

Für eine Dauerwerbesendung eines Chipsherstellers gar nicht so schlecht ;)
    Nein im Ernst: Ganz gut gemacht, nachdem ServusTV ja kein Magazin mehr produziert finde ichs super, dass Laola sich daran versucht.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Januar 2014 um 11:36

nett gemacht.

aber is das ein capitals fan magazin? wenn nein, bleibt das so caps lastig? bei 12 teams wurde mMn 60% über caps gesprochen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. Januar 2014 um 11:40
    Zitat von VSVrulz

is das ein capitals fan magazin? wenn nein, bleibt das so caps lastig? bei 12 teams wurde mMn 60% über caps gesprochen

Um Gottes Willen! Zuerst die Kleine Zeitung, jetzt das Magazin...wer die Verschwörung nicht sieht, ist blind oder Mitverschwörer! :D
    Übrigens, bedeutet das nicht, dass 60% über das VSV-Match gesprochen wurde?

Bin da ganz beim Herrn Bohne, endlich wieder ein Magazin.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Januar 2014 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

Ich nehme an die erste Folge ist deswegen Wienlastig da Laola1 ihre Büros in Wien haben (vermute ich). Da werden Sie sich die Wiener rausgepickt haben für die erste Produktion.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Januar 2014 um 12:19
    Zitat von Kronos

Um Gottes Willen! Zuerst die Kleine Zeitung, jetzt das Magazin...wer die Verschwörung nicht sieht, ist blind oder Mitverschwörer! :D
    Übrigens, bedeutet das nicht, dass 60% über das VSV-Match gesprochen wurde?

zuerst mal danke OldSwe für die antwort.

Kronos - geh doch weinen. wenn durchgehend über die caps geredet wird und einer von 3 beiträgen nur mit 2 caps-spielern statt findet ist diese ERNSTGEMEINTE frage wohl berechtigt. ich hätte auch kein problem damit, wenn es ein magazin nur für die caps-fans wäre. wäre da eher neidisch, dass wir sowas nicht haben.

werd mir die nächsten zwei folgen sicher noch anschaun.

mal kurz zur kleinen zeitung - weil sich so experten wie du immer bei themen auslassen von denen sie 0 ahnung haben - hast du in deinem leben schon einmal die kärntner ausgabe der KZ in der hand gehabt? [kaffee] will bei dieser diskussion gar keine stellung für eine seite beziehen, aber menschen die immer nur labern, sudern und isch über leute lustig machen ohne auch nur die geringste ahnung vom thema zu haben, sind in meinen augen noch unfähiger ein normales gespräch zu führen, als die von dir angesprochenen verschwörungstheoretiker.

• vtbik
    Gast
    • 14. Januar 2014 um 12:22

vsvrulez

ich bin auch vsvler, aber schon mal daran gedacht, dass laola in wien sitzt und dann es wohl sehr logisch ist, wenn der erste beitrag vor der haustür gemacht wird? man sollte nicht immer in alles irgendwas hineininterpretieren.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 14. Januar 2014 um 12:24

grundsätzlich gilt es ja zu begrüßen, wenn es mal wieder was neues gibt. ausbaufähig ist es sicher noch, aber war ja auch erst der erste teil. von dem her, wird es sich erst zeigen, ob es so caps-lastig bleibt.

teilweise ist es aber noch recht konfus und unstrukturiert, v.a. die zusammenfassungen am anfang auch etwas redundant.

schauen wir mal wie es sich entwickelt. sicher gut wenn es ein neues format gibt, dass sich mit eishockey beschäftigt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Januar 2014 um 12:25

im sinne des forenfriedens möchte ich dich bitten mir (gerne auch per PN) mitzuteilen wo du in meinen aussagen eine interpretation von etwas findest. Soweit ich nach 3-maligem durchlesen erkennen kann, hatte ich eine Frage gestellt. Bitte erleuchte mich.

• vtbik
    Gast
    • 14. Januar 2014 um 12:31

wenn du mit begriffs-definitionen anfangen willst, dann solltest du halt auch wissen von was du redest. denn deine frage (auch sowas ist eine interpretation) unterstellt, dass es ein caps-magazin ist. und wie Kronos richtig argumentiert, man könnte auch alles umdrehen und sagen, dass erste magazin handelt zu 60% vom vsv und dem desaster von vor zwei tagen.

und jetzt habe ich keinen bock mehr auf klugscheißereien.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Januar 2014 um 13:03

es ist keine klugscheißerei, sondern einfach unzivilisiert, wenn man versucht seine eigene leseschwäche dadurch zu kaschieren, dass man anderen das wort im mund umdreht. [winke]

nochmal zum thema, ich befürchte das kam nicht klar genug heraus - finde das magazin gut gemacht. bin gespannt welche spieler man für diese star challenge noch bekomt. wobei mir hier statt so einem sinnlos-im-kreis-schießen lieber 3-4 min. interviews mit 2 spielern zu machen. (da dürfen sie dann auch eine kelly's mütze tragen)

• pondhockey
    Nationalliga
    • 14. Januar 2014 um 13:36

Ich kann diesen Friedrich einfach nicht mehr hören. Warum man jemanden, der vom Eishockey keine (!!!) Ahnung hat, darüber reden lässt, ist mir ein Rätsel.

Sonst nicht so schlecht gemacht.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 14. Januar 2014 um 17:47
    Zitat von pondhockey

Warum man jemanden, der vom Eishockey keine (!!!) Ahnung hat, darüber reden lässt, ist mir ein Rätsel.

das ist eine alte österr. tradition: bei sportkommentatoren scheinbar grundvoraussetzung, und auch in anderen bereichen (z.b. politik) keine seltenheit.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Januar 2014 um 13:46
    • Offizieller Beitrag

Episode 2

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • fabi015
    Gast
    • 21. Januar 2014 um 15:02

Coole Penalty-shots:D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Januar 2014 um 17:36
    Zitat von oldswe

Episode 2

Takk!

Mir gefällt, die Aufbereitung des Live-Spiels (mit den Stats während dem Spiel) und auch sonst einiges das angesprochen wurde. Finde die Art der Fragen an den Linzer Trainer auch erfrischend.

edit: um ehrlich zu sein das beste eishockey magazin, das ich je in österreich gesehen hab - natürlich wünscht man sich als fan ein 2 stunden magazin mit allen details, aber von dem her was da ws. an budget vorhanden is holt man echt viel raus

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Januar 2014 um 17:59

Traurig find ich, dass Daum jetzt seit 3 Jahren versucht die Hallenmusiklautstärke zu senken und es offenbar keinen juckt :P

• dooglrig
    EBEL
    • 21. Januar 2014 um 18:20

gute arbeit das magazin, kurzweilig, unterhaltsam, schoen geschnitten. einziger kritikpunkt: das kellys product placement is bissi peinlich, aber naja, die zahlens halt. ansonsten, weiter so. und servustv soll das im auch senden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™