Im ersten Drittel dachte ich mir, das wird kellerkacke vom allerfeinsten. Also, so MUSS es weitrgehen.
2.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC
-
-
Meine wärmsten Gratulationen nach Innsbruck. Kampf und Sieg im richtigen Moment, nur komme ich nicht klar mit das körperlose Spiel so vieler Innsbrucker Protagonisten.
Mein tiefempfundenes Beileid nach Klagenfurt. So viele Einschußmöglichkeiten ungenützt zu lassen ist Selbstverletzung pur. Mal was von Borderlinestörungen gehört?
-
Guter Tag für die Haie heute in ServusTV - die Kölner schlagen den deutschen Meister, die Innsbrucker den österreichischen.
Gratz nach Innsbruck. -
Interview von Pöck auf Servus TV: Hinten dürf ma die Tore ned kriegen, vorne hat eh alles geklappt!!! ..... AHA
-
Das schlimme aus Klagenfurter Sicht ist, dass man nicht das Gefühl hätte dass sie nicht wollen oder mit halbtags fahren. Ich hatte vorm fernseh Apparat das Gefühl dass heute nicht mehr ging...
-
[B]Haie nach Sieg über KAC weiter im Play-off-Rennen[/B]
Der HC TWK Innsbruck Die Haie besiegte in der Qualifikationsrunde den EC-KAC 4:3. Justin Donati mit einem Doppelpack und Adam Munro, der 43 Schüsse abwehren konnte, waren die Matchwinner.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/52787/haie-nach-sieg-ueber-kac-weiter-im-play-off-rennen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
so habs jetzt nachgeschaut. unglaublich welche chancen die roten auslassen , da gewinnst drei spiele normal
perfektes konterhockey der haie . sollte naud jetzt draufgekommen sein.?
wennst dem munny anschaust in den diversen kameraeinstellungen bei den unterbrechungen und du stellst dir vor die hätten den ausgleicg gemacht oder gar noch gewonnen dann wäre ich leiber nicht in der halle gwesen, wobei irgendwann gehen ihm ja die schläger aus
bezeichnend dafür der blick auf den flo nach dessen foul
-
Big Win, eine Tatsache die so nicht zu erwarten war.
Die Haie zu Beginn bissig, mit der schnellen Führung. Der KAC brauchte einige Zeit um in die Partie zu kommen, zweite Hälfte des 1. Drittels drückend überlegen, aber Munro in dieser Phase überragend.
Im zweiten Drittel ein ähnliches Bild, wobei die Haie mit Fortdauer immer stärer wurden. Die Chancen bis hier hin wurden auch eiskalt verwertet.
Drittes Drittel, die Haie für mich gefählricher, Salazar hätte den Deckel draufpacken müssen, so wurde es am ende nochmal eng...
Fazit:
Haie bissiger und kämpferisch einfach nicht zu vergleichen zur Partie in Dornbirn. Auch in der Defensive eigentlich passabel gespielt, mit wenigen individuellen Fehlern.
Jetzt heißt es nachlegen gegen Ljubljana -
Ach kommt schon, als Nummer 2 aus Kärnten darf man doch an der Nummer 1 aus Tirol scheitern
Bleibt die Form des KAC so toll hat der Nationalteamgoalie bald sehr viel Freizeit um sich auf die WM vorzubereiten -
pöck interview echt klasse..."vorne hats eh gepasst, 3 tore" wenn das der anspruch eines rekordmeisters ggn innsbruck ist na dann gute nacht...dann fragt man sich noch warum's die ganze saison über nicht läuft, zwecks selbstreflektierung wärs gwesen...
-
Redet einer dessen Team von den letzten 7 Spielen 6 verloren hat....
Die Partie gestern kannst 10:2 gewinnen wennst die Tore machst und Swette hält. Andersrum kannst gestern auch 8:2 verlieren wenn Innsbruck die Chancen verwertet.Innsbruck hat gestern clever gespielt und Pöck hat nicht so unrecht. Im Unterzahlspiel hat der KAC gut gespielt, detto im Powerplay, soviele 2 auf 1 Situationen und Konter wie gestern darfst keiner Mannschaft geben, das war gestern das Problem.
-
Redet einer dessen Team von den letzten 7 Spielen 6 verloren hat....
Die Partie gestern kannst 10:2 gewinnen wennst die Tore machst und Swette hält. Andersrum kannst gestern auch 8:2 verlieren wenn Innsbruck die Chancen verwertet.Du bist ja echt ein ausgepuffter Vollprofi! Pass' auf, ich versuch's auch mal: wenn wir in Wien alle Torschüsse reintun, und der Hönze alle hält, gewinnen wir die Partie 32:0, andererseits könnte auch Wien zweistellig gewinnen...
Ernsthaft: die ersten beide Tore, die der Renne kassiert hat, waren aber echte Keks - Marke Hönze in Wien, dafür der Abfälscher von Lundmark allerfeinstens!
Innsbruck hat gestern clever gespielt und Pöck hat nicht so unrecht. Im Unterzahlspiel hat der KAC gut gespielt, detto im Powerplay, soviele 2 auf 1 Situationen und Konter wie gestern darfst keiner Mannschaft geben, das war gestern das Problem.
War einfach insgesamt eine schlechte Leistung, da braucht doch echt niemand was schön reden... -
Wenn man heute das Interview von Pöck in Kärnten Heute gehört hat dann hat das mit dem was hier wieder mal kolportiert wurde genau gar nix zu tun....
Pöck hat gar nichts schön geredet sondern die Dinge auf den Punkt gebracht. Hier hat bei den dazugehörigen Posts nicht ganz die Wahrheit zitiert....
warum sind gerade die problemuser besonders häufig diejenige, die den mods erklären müssen, was sie zu tun haben?
fühl ma uns bissal ungerecht behandelt??sry natürlich nicht nots hat das hochgeladen
-
Fast, aber nur fast dachte ich er wäre es selbst gewesen.
-
Mimimimimir ist gar nicht augefallen, dass der KAC verloren hat! Gratulieren den Innsbruckern! Da sieht man wieder, dass Geld nicht alles ist! Wenn man bedenkt, dass Koch, Pöck, MVP Schlechtmark und Siklenka mehr kosten, als das gesamte Innsbrucker Team...tja, Charakter kann man halt nicht kaufen!
-
Mimimimimir ist gar nicht augefallen, dass der KAC verloren hat! Gratulieren den Innsbruckern! Da sieht man wieder, dass Geld nicht alles ist! Wenn man bedenkt, dass Koch, Pöck, MVP Schlechtmark und Siklenka mehr kosten, als das gesamte Innsbrucker Team...tja, Charakter kann man halt nicht kaufen!
notsfather oder gordprinz? -
notsfather oder gordprinz?
Trotzdem witzig. -