1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

2.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 14. Januar 2014 um 00:00
  • Sentinel
    Nationalliga
    • 19. Januar 2014 um 19:19

Die Chancenauswertung is unter aller Kritik!
    Vielleicht solltr der KAC seine U20 spielen lassen, die haben dieses Wochenende gezeigt wie man Tore schiesst!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Januar 2014 um 19:22
    Zitat von nots

Aber ich mach mir nicht viele Sorgen

du bist ned zufällig politiker? ;)

EpiD
    Wikinger
    • 19. Januar 2014 um 19:24
    Zitat von The great Chris

Die alte Weisheit von den Toren, die man nicht schiesst...

Dafür musst jetzt zwei Euronen ins Phrasenschwein werfen! :D

• Martin29
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 19:26
    Zitat von donald

... bisher glänzend disponiert unser nationalteamgoalie ;(

Ich wäre dafür, dass Swette statt Starkbaum Nummer 1 ist in Sochi. Dann könnten wir es schaffen, in 3 Partien 30 Tore zu bekommen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2014 um 19:26

Zumindest kackt der VSV heute nicht alleine ab ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 19:31
    Zitat von Wodde77

Zumindest kackt der VSV heute nicht alleine ab ;)

moiiii .... a is die partie schon aus in villach? [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2014 um 19:33
    Zitat von oldtimehockey

ich hab mich wirklich zurückgehalten aber irgendwann muss ich es einmal erwähnen:
    das defensivverhalten von lammers-koch-lundmark ist grottenschlecht.
    was die allein heute schon für chancen zugelassen haben ist unglaublich.

natürlich stehen da auch noch 2 Defender am eis aber ohne stürmer geht's halt auch nicht.

ja, leider.

Zitat von Zollstock

Also der KAC kann einen schon leid tun bei dem Spielverlauf. Unfassbar wie überlegen man ist und dennoch so weit hinten. Aber es ist noch lange nich vorbei.

geh hör auf. das ist peinlich, sonst nix.

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Januar 2014 um 19:34
    Zitat von EpiD

Dafür musst jetzt zwei Euronen ins Phrasenschwein werfen! :D

Das hast du allem Anschein nach eh geschlachtet und deinen Hockeygöttern geopfert ;) :thumbup:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. Januar 2014 um 19:36

Geh Coach, was ist denn da peinlich? Maximal die Performance von Swette, zwei Tore absolut haltbar, eines davon freie Sicht.
    Der KAC nicht nur optisch komplett überlegen aber Innsbruck macht die Tore aus dem Nichts. Super Spielzüge vom KAC aber die Konter von Innsbruck sind heute 1a.

• seeleopard
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 19:37

das dreht der kac noch ... [kaffee]

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2014 um 19:44
    Zitat von nots

Geh Coach, was ist denn da peinlich?

so sinken die ansprüche der klagenfurter fans ... traurig :S

nur mal zur klarstellung. das spielt der aktuelle meister der um den einzug in die playoff kämpfen MUSS und dessen kader wahrscheinlich das 4-fache kostet als der vom gegner, welcher wiederrum das schwächste österreichische team in der ebel ist und am spieltag zuvor von einer ebel-größe wie dornbirn hergfotzt worden ist.

EpiD
    Wikinger
    • 19. Januar 2014 um 19:53
    Zitat von The great Chris

Das hast du allem Anschein nach eh geschlachtet und deinen Hockeygöttern geopfert ;) :thumbup:

Von mir bekamen sie besseres als Geld oder ein paar Scherben eines Schweinchens. Ich kann es aber nicht verraten da wir weiter kommen wollen. ;)

Danke, coach, für die lobenden Worte gen Westen, obwohl ich einen gewissen Grad an Sarkasmus rauslese... :D

• Sentinel
    Nationalliga
    • 19. Januar 2014 um 20:01

Peinlich!!! ..... und da gibts nix zum schönreden!

• nots
    • 19. Januar 2014 um 20:02

Ja Coach, das stimmt schon, aber Innsbruck ist heimstark und die untere Zwischenrunde ist kein Honigschlecken, hat man ja voriges Jahr bei Salzburg gesehen.
    4:3 verloren, schade man hatte die Chancen hier 8 Tore zu machen, hätte aber auch 8 kriegen können :)

EpiD
    Wikinger
    • 19. Januar 2014 um 20:02

Gratulation an die Haie! Damit haben in der unteren Tabelle die Nichtfavoriten allesamt gewonnen und machen es spannender.

• Zollstock
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2014 um 20:03

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Man verliert gegen Innsbruck in der Qualifikationsrunde. Unfassbar.

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2014 um 20:05
    Zitat von nots

aber Innsbruck ist heimstark

deshalb habns glaub ich 4 in a row zu hause verloren.
    du bist dauernd nur damit beschäftigt zu schreiben wir der kac im aufwind ist jetzt wenns um was geht und die villacher abkacken.
    jetzt willst alles schönreden.

wobei du mit villach im moment eh recht hast.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Januar 2014 um 20:07

naja, die villacher spielen auch gegen andere kaliber :D

aber interessantes spiel - mit dieser form kanns wirklich eng werden für den KAC. prinzipiell ist es egal, da wie schon gesagt fehervar und dornbirn die entscheidenden spiele sind (obwohl wenn sowas öfters machst dann auch net)

• nots
    • 19. Januar 2014 um 20:08

Naja, man ist erster in der Hoffnungsrunde :) Ich hab das Spiel heute nicht als schlecht empfunden, gute Spielzüge und viel Druck, Swette hat halt zwei Keks gefressen...

• oneo
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 20:11

Wenn die Roten weiterhin ihre hochprozentigen chancen nicht verwerten, wird es sehr eng werden. Man hat nun gegen die beiden schwächsten mannschaften gespielt und nur 2 punkte gemacht. Ich schätze, die nächste partie in klagenfurt wird eine entscheidende werden. [winke]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Januar 2014 um 20:13

Je früher man beim KAC draufkommt, dass man einen Sieger-Goalie braucht, desto besser. Unglaublich, wie Swette ständig stark geredet wird, bzw. wie ständig Ausreden gesucht werden (nicht im Spiel blabla, wenige Schüsse bla bla...). Ich trau mich wetten, dass der KAC mit einem gscheiten Goalie in der Hüttn heute nicht in der Quali-Runde sondern in der Platzierungsrunde gespielt hätt.

Pfeif drauf, fertigspielen, konsequent ausscheiden und dann umbauen, aber sowas von. Ich hätt nie gedacht, dass ich lieber ein DEL-Spiel schau, während der KAC übertragen wird.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 19. Januar 2014 um 20:13
    Zitat von nots

Naja, man ist erster in der Hoffnungsrunde :) Ich hab das Spiel heute nicht als schlecht empfunden, gute Spielzüge und viel Druck, Swette hat halt zwei Keks gefressen...

und wieviel Punkte gibts für gute Spielzüge und viel Druck? Die haben die Playoffs heuer einfach ned verdient, so schauts aus! Dann is auch mit dem ewigen schönreden Schluss!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2014 um 20:18
    Zitat von seeleopard

moiiii .... a is die partie schon aus in villach? [Popcorn]

Jep.
    So wie eure gegen die Heimmacht Innsbruck :D

Ernsthaft: momentan kacken beide Kärntner Verein ab, da gibst nix zu beschönigen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Januar 2014 um 20:27
    Zitat von nots

aber Innsbruck ist heimstark

einmaaaaal so ne heimmacht sein ^^

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. Januar 2014 um 20:37

...das war mal eine nette Überraschung.
    Ich dachte das wird eine einseitige Partie, aber Innsbruck hat genial gekontert. Eigentlich unglaublich wie einfach und oft die Haie alleine, oder im "zwei gegen einen" auf Swette fahren konnte...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™