Der Thread steckt ja erst in den Kinderschuhen...

KAC vs VSV Geplänkel
-
-
Und das ohne ein bisheriges aufeinander treffen in den POs.
Wie es wohl dann hier abgehen mag?
Ich wills mir gar nicht ausmalen -
na serwas dann erwart ich mir aber schon noch einiges [Popcorn]
-
Noch ein paar Hiebe mehr und es wird blau, von daher weißt du ja, was dir blüht [winke]Zum Glück wohne ich 300m Luftlinie von der Villacher Bezirksgrenze weg - will ja nicht bemitleidet werden
Ach, du ärmster, jetzt wirst erst recht bemitleidet, so knapp neben dem gelobten Land, daß uns immer winken kannst und doch nicht drin - UND KAC-Fan!
Manchmal kann das Leben aber echt unfair sein[winke]
-
Der KAC ist DER Eishockeyclub schlechthin. Also spar Dir Deine Anzüglichkeiten aus der Wäschetrocknerszene.
Und wer sind dann die Habs? -
- Offizieller Beitrag
Und wer sind dann die Habs?
Die Habs, pfffff, als diese Trittbrettler gegründet worden sind, gabs den KAC schon über einen Monat lang! Diese verdammten Imitatoren! -
interessanterweise wurde DER Hockey Club schlechthin schon mal mit der größten Fehlentscheidung im Sport weltweit konfrontiert
-
Nein, jetzt tu´st dem EC VAU ESSE VAU unrecht. Der ist beim legendären Penalty-Schießen gegen die CAPS samt noch legendärererererererererereren Trainerinterview aber schon so etwas von hinuntergetragen worden. Aber wirklich.
-
wer redet von der provinz?
KAC is DER fucking Eishockey Club -
KAC is DER fucking Eishockey Club
...Eishockey LOL, KAC (Kosciuszko Alpine Club) ist DER australische Alpenverein
[Blockierte Grafik: http://thelemonlab.com/kac/wp-content/uploads/2013/07/Option_003_Red_442x442.png]
-
- Offizieller Beitrag
da is jetzt ganz offensichtlich was falsch angekommen, ich hab darauf jetzt auf die PN geantwortet und hoff das is geklärt.
Ist es! Da hab ich dich aber erst gaaaaanz falsch verstanden, hab schon die schlimmsten Intrigen befürchtet, die hinter meinem Rücken geschürt werdenUnd nur um es klarzustellen: Das wäre in der Tat komisch, wenn ich jemanden für die Menge, die er schreibt, zusammenstauchen würde
Aber das würd ich auch nie tun, wieviel jemand schreiben will, soll mMn jeder für sich selbst entscheiden können. Das gilt auch nach wie vor fürn nots.
Wenn aber mit dem Gesagten ständig Öl ins Feuer gegossen wird, dann ist die Menge irgendwann nicht mehr irrelavant, sondern ein erschwerender Umstand. Aber solang die Provokationen nicht zu sehr ausarten und nur in einem angemessenen Rahmen eingesetzt werden, können die Finger von mir aus auch brennen, da werd ich mich sicher nie zu Wort melden.
PS: Villach sucks!!!
-
KAC & VSV SUCK
aber noch mehr stasy der meinen hint nicht seitenlang kommentiert hat gg -
Especially 4 Nots ... nach 8 sieglosen Spielen für die Haie - der KAC PUNKTgenau in Form bzw. PUNKTgenau der richtige Gegner um wieder anzuschreiben! PUNKT!
-
@ Bertl....
da redet der dessen Mannschaft seit Runden nur mehr abkackt
Vielleicht solltens mal ein Doserl Red Bull trinken
Ach ja, Villach schon in Playoff Form??? -
Especially 4 Nots
Ach naaa... Grad jetzt, wo es so schön ruhig war -
Ach ja, Villach schon in Playoff Form???
ja, so wie der KAC [winke] -
@ Bertl....
Ach ja, Villach schon in Playoff Form???nach 30 runden praktisch schon wieder mal fast meister ... weils so viele tore schiessen [keks]
-
Especially 4 Nots ... nach 8 sieglosen Spielen für die Haie - der KAC PUNKTgenau in Form bzw. PUNKTgenau der richtige Gegner um wieder anzuschreiben! PUNKT!
ich glaub im moment is besser wenn beide seiten das sticheln lassen ... denk ich mal.
-
kumm nots....geh in kac-thread weinen u diskutier dort über die rote übermacht vom wörthersee! 8))
wir sind im playoff, der kac "wos waß i wo"....also....tschüss, baba und....wer die bottlebuam kennt, waß, wos jetz kommen würde! -
ich glaub im moment is besser wenn beide seiten das sticheln lassen ... denk ich mal.
Heißt Du Nots???
-
-
Heißt Du Nots???
na, gsd nit.
aber ich denk mir halt das beide lager nix zu lachen haben und ... naja, is eh wurscht.
müsst eh ihr beide wissen.klink mich aus.
-
@ Bertl....
Ach ja, Villach schon in Playoff Form???
MacReady, Du bist hier doch der Mod! Kannst Du ihm nicht mal die Hände auf die Tastatur nageln? Vielleicht für die nächsten acht bis zwölf Wochen? -
Naja, Villach hat schon a bisserl was zu lachen: wir sind in den POs...
-
Naja, Villach hat schon a bisserl was zu lachen: wir sind in den POs...
...sag ma so, egal wie schlecht wir in der Zwischenrunde spielen, und egal wie genial die Roten, sie bleiben doch mindestens einen Platz hinter uns..., aber wenn ma ehrlich sind, die Musik wird derzeit woanders gespielt als in Kärnten...
-