1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

KAC vs VSV Geplänkel

• Eisprinz
  • 12. Januar 2014 um 19:07
  • waluliso1972
    Gast
    • 16. Januar 2014 um 20:21
    Zitat von Eisprinz - das Original

Mir ist schon klar, warum du das sagst, daher auch mein Beispiel mit dem Arzt.... An statt auf dieses einzugehen, kommt halt eine polemische Meldung, in der Hoffnung dass das die üblichen Verdächtigen lustig finden...

Entschuldigung, jetzt fühl ich mich mies...

@ übliche Verdächtige
    Bitte findets das NICHT lustig!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2014 um 20:25

OK, DAS war jetzt wieder lustig! :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Januar 2014 um 20:29

Also ich hätt´ den @walu jetzt an Deiner Stelle nicht so billig davonkommen lassen. Aber mich geht´s ja nichts an.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2014 um 20:37

mcstasy, lass dich nicht ärgern - hast du gut gemacht bzw machst du gut! :thumbup: [prost]

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRhyhb1Yh7RrCPlHAVpGE-DPY3N49pDA_ma9Fkq8KAZiNtV7QRN]

• waluliso1972
    Gast
    • 16. Januar 2014 um 20:37
    Zitat von VincenteCleruzio

Also ich hätt´ den @walu jetzt an Deiner Stelle nicht so billig davonkommen lassen.

Na da bin ich mal froh, dass ich nicht zu Dir ungehörig war. :D

Oje, Tschuldige!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2014 um 20:46
    Zitat von waluliso1972

Na da bin ich mal froh, dass ich nicht zu Dir ungehörig war. :D

Oje, Tschuldige!

Na gut, ich hab's versucht... Wenn du meinst, können wir das auch auf "deine Art" weiter führen... :thumbdown:

• waluliso1972
    Gast
    • 16. Januar 2014 um 20:52

Na gut, ich hab's versucht...

...und ich rechne Dir das angemessen an.

• Spezza19
    NHL
    • 16. Januar 2014 um 21:16
    Zitat von MacReady

Aso, wer denn? Mir wärs nämlich noch nicht aufgefallen und ich komm mit dem Großteil im Forum eigentlich recht gut aus, und denjenigen, die ein Problem mit mir haben, hätt ich jetzt auch nicht wirklich Grund gegeben, sich aufzuregen oder benachteiligt zu fühlen. Also warum schimpft man denn? [Popcorn] Und vor allem wo und wann? Gibts auch an Stammtisch? [prost]

Wenns für den Großteil der User wirklich so ein Problem ist, dass ich mich in letzter Zeit eher zurückhalte und in anderer Form zur Community beitrage, dann leg ich das "Amt" auch gerne wieder zurück. Ist ja nicht so, dass ich nichts Besseres zu tun hätte, als zu entscheiden, welche Offtopic-Beiträge wohin verschoben werden sollen oder ob ein moderierter Beitrag jetzt raus soll oder nicht ^^

Was jemand anderen daran stören könnt, dass ich versuche beizutragen, das Forum übersichtlicher zu halten, versteh ich aber nicht wirklich, aber alles muss man ja nicht verstehen.

Da hast du recht, nur wurde er nicht für seine ausführliche Berichterstattung, sondern in erster Linie dafür zusammengefaltet, wie und worüber er Bericht erstattet. Wären nicht 95 % seiner Posts abwertende und provokante Äußerungen einem anderen Verein gegenüber, könnt er von mir aus 100 Posts am Tag verfassen. Die Kombination der Menge und die Art und Weise ist aber des Guten zuviel.

Und bei allem Respekt, derart omnipräsent war ich sicher nie, und vor allem nicht in einem Bereich eines anderen Vereins, und schon gar nicht mit so einer arroganten Art und Ausdrucksweise. Abgesehen davon lernt man nie aus und wird auch noch im Alter hin und wieder mal ein bissl gscheider, sogar ich :D

Aber bisher hätte ich eigentlich schon gedacht, dass ich als Mod durch meine Erfahrung im Forum sicher was zur Community beitragen kann und mittlerweile genügend Gelassenheit entwickelt hab, um für alle fair zu bleiben und mir dies bisher auch ganz gut gelungen ist, aber vielleicht kannst mich ja aufklären, was ich verbrochen haben soll, nachdem das ganze Forum darüber schimpft. Weißt eh, wie das ist, wenn über einen geschimpft wird, hört mans immer erst als Letzter ;)

Dass ich jetzt aufgrund meiner eigenen "Eskapaden" in der Vergangenheit Gegenwind bekomm und mir keine Freunde mach
    , wenn ich mich zu solchen Dingen zu Wort melde, ist mir klar, aber vielleicht wissens zumindest ein paar Blaumeisen zu schätzen, wenns in Zukunft in ihrem Bereich hoffentlich wieder etwas gemäßigter zugeht [kaffee] Genau das war nämlich auch das Ziel und nicht, dich zum Schimpfen zu bringen :)

Alles anzeigen

da is jetzt ganz offensichtlich was falsch angekommen, ich hab darauf jetzt auf die PN geantwortet und hoff das is geklärt.
    das ganze war ned zu 100% so ernst wie offensichtlich angekommen und das "schimpft drauf" war ganz sicher ned gegen dich als person sondern um die länge deiner beiträge (ich denke das hast mit dem fett markierten eh gemeint). das "ganze forum" galt natürlich nur für die user die in "deinem" bereich viel unterwegs sind/waren, weil ganz so ists ja jetzt nimmer. also [prost] und :love:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Januar 2014 um 21:24

Wenn ich diesen Thread mal weg von der Thematik nur rein stilistisch durchlese, fallen mir bei mehreren Usernamen die gleiche Wortwahl und Grammatikfehler auf. Von daher nehme ich diesen Thread nicht ernst. Ich glaube, da macht sich einer mit mehreren Accounts über die mituser lustig.
    Kann mich aber auch irren.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Januar 2014 um 21:28

Watson, wir haben einen fall [kaffee]

und einige fails

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. Januar 2014 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

Buben, tut doch ned so bös. Das Leben ist eh hart genug.

Simma doch wieder freundlich und lieb?
    Powerhockeyline, schunkeln wir ein bisserl? Aber ned wieder herüber greifen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 16. Januar 2014 um 21:52
    Zitat von TVKC

Simma doch wieder freundlich und lieb?

Obacht, wenn man freundlich und lieb tut, kommt der Kalabrese und schimpft ganz bös.

• snorre
    Nationalliga
    • 16. Januar 2014 um 21:57

Isn da los?
    Das liest sich wie eine selbsthilfegruppe einiger user zur agressionsbewältigung......
    Bitte einen e igenen fred für das [keks]

So zurück zum thema:
    Scheiß Villach! [Popcorn]

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Januar 2014 um 07:03

Boooah! Für diese Wortwahl fordere ich 10 Stockhiebe auf snorres weißen Hintern! Das Rot kommt dann eh von selber hinzu :D

Übrigens heißt der Fredl KAC vs VSV, nicht Städtekampf Klafu - Villach, mit deiner Aussage beschimpfst du auch in Villach lebende KAC-Fans.
    Solls ja auch geben, ein paar bemitleidenswerte und verwirrte :D

• mejokim
    EBEL
    • 17. Januar 2014 um 09:17
    Zitat von The great Chris

Boooah! Für diese Wortwahl fordere ich 10 Stockhiebe auf snorres weißen Hintern! Das Rot kommt dann eh von selber hinzu

Noch ein paar Hiebe mehr und es wird blau, von daher weißt du ja, was dir blüht [winke]

Zum Glück wohne ich 300m Luftlinie von der Villacher Bezirksgrenze weg - will ja nicht bemitleidet werden :D

• Honso
    EBEL
    • 17. Januar 2014 um 09:56

Wie kommt eigentlich der KAC zu so einem eigenartigen Namen? Ich meine "Eishockeyclub Klagenfurter Athletiksport-Club" ist doch etwas zu viel des Club-Gesäusels oder? Oder sollte man den KAC einfach den Clubclub nennen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Januar 2014 um 10:08
    Zitat von Honso - der Sem

Oder sollte man den KAC nicht einfach den Clubclub nennen?

Der KAC ist DER Eishockeyclub schlechthin. Also spar Dir Deine Anzüglichkeiten aus der Wäschetrocknerszene.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. Januar 2014 um 18:56)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Januar 2014 um 10:14
    Zitat von Philipp K.-K.

nur rein stilistisch durchlese, fallen mir bei mehreren Usernamen die gleiche Wortwahl und Grammatikfehler auf. Von daher nehme ich diesen Thread nicht ernst. Ich glaube, da macht sich einer mit mehreren Accounts über die mituser lustig.

Das ist das einheitliche Klagenfurter Baumschulniveau - da ist nichts gefaked - hat auch die dortige Pisser-Studie :D :D bestätigt!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2014 um 10:17
    Zitat von Honso

Wie kommt eigentlich der KAC zu so einem eigenartigen Namen? Ich meine "Eishockeyclub Klagenfurter Athletiksport-Club" ist doch etwas zu viel des Club-Gesäusels oder? Oder sollte man den KAC einfach den Clubclub nennen?

weil i grad zeit hab... ;)
    nachdem der kac aus verschiedene sportsektionen besteht, nehme ich an, dass mit der damaligen umbenennung (was noch nicht elendslang her ist) in ec kac der sinn verfolgt wurde, leichter/schneller ersichtlich zu machen, dass es sich um das hockeyteam und nicht etwa zb um den fussballverein handelt.
    sollte ich irren, bitte ich um korrektur aus südost. ;)

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2014 um 10:59
    Zitat von Honso

was ist am namen KAC bitteschön so eigenartig? ;)
    klagenfurter athletik club beinhaltet sektionen vieler sportarten (handball, fußball, fechten . . . etc etc)
    mit EC wird dann halt die wichtigste bzw erfolgreichste sektion hervor gehoben 8o

• Honso
    EBEL
    • 17. Januar 2014 um 11:05
    Zitat von christian 91

was ist am namen KAC bitteschön so eigenartig? ;)

Da will ich jetzt nicht näher darauf eingehen, aber lies den mal als Wort :P

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 17. Januar 2014 um 11:08

Das schreibt man aber mit "CK" :whistling:

• mejokim
    EBEL
    • 17. Januar 2014 um 11:10
    Zitat von Honso

Da will ich jetzt nicht näher darauf eingehen, aber lies den mal als Wort

Da sind wir wieder beim germanistischen Thema des schönen Buchstaben "K" der eurerorts ziemlich missbraucht wird ;)

• VEUforever
    Gast
    • 17. Januar 2014 um 12:11

Mit sage und schreibe 17 Seiten habt ihr es auf mehr Blödsinn gebracht wie der "Allgemeines Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!" Thread - ich gratuliere :thumbup:

Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Januar 2014 um 13:51

Und das ohne ein bisheriges aufeinander treffen in den POs.
    Wie es wohl dann hier abgehen mag? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™