he mac jetzt wirst aber deinem nick untreu

KAC vs VSV Geplänkel
-
-
- Offizieller Beitrag
he mac jetzt wirst aber deinem nick untreu
Lustige Ironie, was? Wenn man sich als Mod mal alle heiligen Zeiten im EBEL-Bereich zu Wort meldet, muss man sich dann von demjenigen, der das ganze Forum seit geraumer Zeit mit ca. 50 wichtigtuerischen Posts pro Tag zuspamt, sagen lassen, dass man sich aufspieltIch mag Leute, die einem immer ihre eigenen Schwächen vorhalten, ohne sie selbst zu erkennen
-
Wir Kärntner wollten das ja schon vor Jahren umsetzen, aber leider waren die anderen EBEL-Vereine dagegen, da man weiß, dass eine geballte Mannschaft aus Kärnten mit einer ständig vollen 12000er Halle und den finanziellen Mitteln eines NHL-Vereins wohl das aus für den Rest Österreichs bedeuten würde. [winke]
Es tut mir auch leid [prost]
-
Ich frage mich wo man soviel Zeit zum Posten hernimmt,bei Nots bin ich schon etwas neidisch.. [Popcorn]
-
@Mac
Na das hast aber jetzt nett geschrieben.
Na da bin ich aber froh das in diesem Thread nur gegen den VSV gehetzt wird, umgekehrt kommt da natürlich gar nichts - unabhängig von meiner Person...
Auch die Art und Weise wie hier gegen den KAC oder meine Person von einigen wenigen Usern gepostet wird entspricht wohl vollkommen deinen Moralvorstellungen.
Ich beklage mich nicht, denn wer austeilt muss auch einstecken können nur würde ich die von dir oben genannten Punkte nicht unbedingt auf meine Person alleine ummünzen.
Na um des lieben Frieden willens werde ich meine "Omnipräsenz" etwas zurückschrauben damit sich nicht andere User dadurch gestört fühlen
Ich hätte dir ja auch mit einer PN geantwortet, dies ist jedoch nicht möglichIn diesem Sinne - frohes moderieren
Köstlich
-
@
das war nicht böse gemeint
du hast vollkommen recht -
Sagt der wohl größte Wichtigtuer, den das Forum je gesehen hat ...
Objection, Your Honor! -
- Offizieller Beitrag
Willst dich leicht in diese Liste rein reklamieren? Der Biedermann is ja nimmer im Forum...
-
- Offizieller Beitrag
Objection, Your Honor!
Okay, Vincente bleibt der größte Wichtigtuer des Forums(diese Vorlage musste verwertet werden
)
-
-
da wäre ja fast eine umfrage angebracht diesbezüglich
-
hier wurde den protagonisten des "zankes" eine würdige plattform errichtet, bühne frei sozusagen, und dann ist's erst wieder nicht recht . . .
-
Daher schlage ich eine Fusionierung der beiden Vereine Vienna Capitals und Black Wings Linz vor - die Black Wings Capitals
2 Gründe, warum der Vergleich unzulässig ist.
1. KAC-VSV liegen im selben Bundesland, etwa 30 Autominuten entfernt während Linz und Wien in unterschiedlichen Bundesländern (sogar mit einem dazwischen... quasi anderer Erdteil) liegen. Das wäre als ob der VSV mit Dornbirn fusioniert.
2. In Klafu und Villach sprechens dieselbe skurril-komische Sprache während Wien und Linz... quasi anderer Kulturkreis.Zumindest wir Wiener könnten aus so einer Beziehung absolut nix positives ziehen während Ihr... naja, nur ein Tor wie Du kann wirklich soooo blind sein.
Wir Kärntner wollten das ja schon vor Jahren umsetzen, aber leider waren die anderen EBEL-Vereine dagegen, da man weiß, dass eine geballte Mannschaft aus Kärnten mit einer ständig vollen 12000er Halle und den finanziellen Mitteln eines NHL-Vereins wohl das aus für den Rest Österreichs bedeuten würde. [winke]
Es tut mir auch leid [prost]Das ist es ja!
Die Kärnter (also alle bis auf ein paar Kleingeister vielleicht) wollen das und Restösterreich ist jetzt (so scheint es) auch nimmer dagegen.
Wir haben die Red-Bull-Dominanz schlucken müssen, da werden wir auch die eventuell aufkommende (weil probieren werden wir anderen es schon weiterhin) Kärntner Dominanz ertragen.
Ich meine wer kann nem sympathischen Team mit vielen einheimischen Spielern (also gut fürs Team), tollen Fachkundigen Fans und der schönsten Halle Österreichs am eindeutig schönsten Standort "wirklich" neidig sein?!?lg
WaluPS.: ...und sogar das ewige innerkärntnerische genotse und geeisprinze hätte ein Ende und Mac als Mod damit viel mehr Freizeit.
-
- Offizieller Beitrag
sag mal Walu, liest du gerade ein Wolf Haas Buch? stellenweise schreibst du sehr ähnlich!
-
- Offizieller Beitrag
Aber so viele Klammern, wie der Walu zur Zeit in seine Texte verbaut, setzt der Wolf Haas nicht (also.. schätz ich jetzt mal. :))
-
@Waluliso: Ich stimme deinen posting ja prinzipiell zu ABER:
2. In Klafu und Villach sprechens dieselbe skurril-komische Sprache während Wien und Linz... quasi anderer Kulturkreis.
da merkt man, dass du keine Ahnung hast
Willst du wirklich sagen, dass ein Lofntola und ein Mölltola, ein Drautola und ein Lesachtola, sowie ein Gurktola (Tippltola) und ein Rosntola die gleiche Sprache sprechengeschweige denn gemeinsame Kultur betreiben
Wenn da Schorschi Bucher noch leben würde, würde er wohl das zweite Mal in seinem Leben nach Wien reisen und dir die Leviten lesen -
- Offizieller Beitrag
mir gings um die passage:
2. In Klafu und Villach sprechens dieselbe skurril-komische Sprache während Wien und Linz... quasi anderer Kulturkreis.
das ist Wolf Haas in reinkultur.
-
Sollen KAC und VSV zu einer Mannschaft zusammen gelegt werden? 69
-
Ja (25) 36%
-
Nein, schleich' dich mit der Idee!!!!!!! (44) 64%
Walu sei Dank, ist es mMn nun Zeit für eine Umfrage....
-
-
Absolut Klagelach als 1. Fanclub?
-
2 Gründe, warum der Vergleich unzulässig ist.
1. KAC-VSV liegen im selben Bundesland, etwa 30 Autominuten entfernt während Linz und Wien in unterschiedlichen Bundesländern (sogar mit einem dazwischen... quasi anderer Erdteil) liegen. Das wäre als ob der VSV mit Dornbirn fusioniert.
2. In Klafu und Villach sprechens dieselbe skurril-komische Sprache während Wien und Linz... quasi anderer Kulturkreis.Zumindest wir Wiener könnten aus so einer Beziehung absolut nix positives ziehen während Ihr... naja, nur ein Tor wie Du kann wirklich soooo blind sein.
Das ist es ja!
Die Kärnter (also alle bis auf ein paar Kleingeister vielleicht) wollen das und Restösterreich ist jetzt (so scheint es) auch nimmer dagegen.
Wir haben die Red-Bull-Dominanz schlucken müssen, da werden wir auch die eventuell aufkommende (weil probieren werden wir anderen es schon weiterhin) Kärntner Dominanz ertragen.
Ich meine wer kann nem sympathischen Team mit vielen einheimischen Spielern (also gut fürs Team), tollen Fachkundigen Fans und der schönsten Halle Österreichs am eindeutig schönsten Standort "wirklich" neidig sein?!?lg
WaluPS.: ...und sogar das ewige innerkärntnerische genotse und geeisprinze hätte ein Ende und Mac als Mod damit viel mehr Freizeit.
gibs zu, du willst nur einen eigenen Wien vs Restösterreich geplänkel thread. und ÜBERHAUPT, was heisst da, ihr würdet nix positives daraus ziehen !? gehst mal euren kader durch und schaust wer da aller schon vorher in linz war
(ned auf die blöde idee kommen den keller zurück zu schicken, bei veids und oulette, der euch ohnehin ned gefällt wär ich ned abgeneigt. und den sven würd ich auch wieder nehmen, bei unserm coach kommt er wenigstens ins A- Team
)
@topic
wer hat denn eigentlich die lustige idee gehabt den herrn mit den aufsätzen zum mod zu machen? das ganze forum schimpft darauf und bekommt ein großes "mir doch wurscht" (die englische version hab ich mir jetzt mal gespart) und da faltet er jemand anderen doch tatsächlich wegen seiner ausführlichen "berichterstattung" zusammen, KÖSTLICH.... Quantität liegt nicht unbedingt in der anzahl der posts! -
sag mal Walu, liest du gerade ein Wolf Haas Buch? stellenweise schreibst du sehr ähnlich!
Hab ALLE gelesen und scheinbar hat, mir fällts auch gerade auf, ein bisserl abgefärbt - quasi unterbewusst.
Derzeit les ich Haderer... -
Lies bloß keinen Bukowski, sonst mußt dich nachher wegen deiner Ausdrucksweise selbst sperren
-
Absolut Klagelach als 1. Fanclub?
Nein der Name vom Fanclub bleibt Absurd Villach. -
Ich hab eigentlich nix zum Thema beizutragen; wollte nur mal meinen tollen neuen Avatar präsentieren.
-
heeeey...der kleine claude....mega hearty!
-