1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

KAC vs VSV Geplänkel

• Eisprinz
  • 12. Januar 2014 um 19:07
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. August 2015 um 15:07

Jetzt wird's langsam peinlich...

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 11. August 2015 um 15:14

Ja da hast du recht, aber was willst machen, noch eine weitere Diskussion beginnen??? Mac die Forumspolizei steht vermutlich schon vor einem Nervenzusammenbruch. Ich spare mir die Vergleiche. Bleiben wir dabei, Mühlstein ist der Einkauf der Saison und lassen es gut sein.

• Yul
    Teichkanadier
    • 11. August 2015 um 15:23

Was wäre wenn und was wird sein?
    Wer kann schon diese Fragen beantworten?
    Bitte Ego zurück! Danke!

• weiss007
    Gast
    • 11. August 2015 um 16:26
    Zitat von dergesperrte

ich bin mir sicher dass Innsbruck um nix schlechter ist als Villach.

So dann erzähl mal, nachdem die VSV Defense ja so schlecht ist, welche Topmänner stehen denn da bei Innsbruck am Eis, hab ich den Karlson Transfer verpasst?

Bei aller Liebe, ich glaub auch das Innsbruck aufrücken kann, aber nur weil man jetzt einen passablen Goalie, 2 Dauerverletzte und 1 Philosophen, der nur blöde Strafen nimmt, aus der "Eishockeyhauptstadt" vom Rekordmeister geholt hat, ist das noch lange keine Garantie auf eine starke Verbesserung.

Zitat von dergesperrte

frag dich doch mal wo der VSV voriges Jahr gestanden wäre wenn der gute Joe nicht seine Beziehungen spielen lassen hätte und der Glücksfall mit Krog und Haydar eingetreten wäre?????

Tja dann frag du dich mal wo der KAC letzte Saison mit Stloukal und ohne Setzinger gestanden wäre, wahrscheinlich hinter Innsbruck oder?Hast sie wohl auch dort gereiht gehabt?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. August 2015 um 16:40
    Zitat von weiss007

... und 1 Philosophen, der nur blöde Strafen nimmt, aus der "Eishockeyhauptstadt" vom Rekordmeister ...

Lyriker, so viel Präzision muss sein.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. August 2015 um 16:44

Könnte bitte ein mod eingreifen und einen "EBEL Kaderanalyse by nots" thread aufmachen?

da könnten sich dann er und die paar Villacher, die nach all den ganzen Jahren immer noch auf seine Provokationen einsteigen dort austoben und ich und viele andere, denen das auf die Eier geht, bekommen das nicht mit. Bitte danke!

• Joe Juneau
    Gast
    • 11. August 2015 um 16:52
    Zitat von weiss007

..... aber nur weil man jetzt einen passablen Goalie, 2 Dauerverletzte und 1 Philosophen, der nur blöde Strafen nimmt, aus der "Eishockeyhauptstadt" vom Rekordmeister geholt hat, ist das noch lange keine Garantie auf eine starke Verbesserung.

Der Korrektheit halber:
    Chiodo war in der Zwischenzeit bei den Bakersfield Condors (ECHL), Tappara (FIN 1), Leki (FIN 2), Ljubljana und Kalpa (FIN 1)
    Spurgeon: Ontario Reign (ECHL) u. HC Thurgau (NLB)
    Scofield: Graz 99-ers, Ontario Reign (ECHL) u. Grizzly Adams Wolfsburg (DEL)
    Einzig mit dem Lyriker #45 liegst du richtig. ;)

• christian 91
    NHL
    • 11. August 2015 um 16:55
    Zitat von milano1976

denen das auf die Eier geht

hoden bitte, so viel gute erziehung muss sein!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. August 2015 um 17:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dergesperrte

Ja da hast du recht, aber was willst machen, noch eine weitere Diskussion beginnen???

Es war auch wirklich niemand, absolut niemand, auf die erste Diskussion heiß, die von dir losgetreten wurde.

Zitat von dergesperrte

ich schreibe in einem KAC Thread über den Kader des KAC und vergleiche mit Villach und Innsbruck Was ist dein Problem damit?

Mein Problem damit ist, dass 90 % deiner Posts einen Bezug zum VSV herstellen, um dann abwertend, überheblich und großkotzig über ihn lästern zu können (worum gehts denn in deinem ersten Post vom heutigen Tag???) und du zum bereits x-ten Male deine bescheuerten VSV-Analysen in allen möglichen Bereichen des Forums abgibst, wo sie nicht hingehören und damit jedes Mal eine seitenlange Diskussion losbrichst.

Du bist anscheinend nicht fähig, es zu kapieren, aber es interessiert weder hier noch im Salzburger Transferthread irgendjemanden, wie du dich mit den Villacher Kollegen über die immer gleichen Themen herumstreitest, die verständlicherweise auf deine ständigen Provokationen auch reagieren.

Man könnte fast meinen, manche Menschen werden nie gscheider, aber wer nicht hören will, muss eben fühlen. Ich verschieb jetzt den ganzen Dreck in den geschlossenen KAC-VSV-Geplänkel-Thread, und zwar auch nur, weil andere User auf deine Posts geantwortet haben und die nicht für deine Präpotenz bestraft werden sollen.

In Zukunft landen alle Posts von dir dieser Art sofort im internen Bereich. Was eh wurscht ist, weil genau der gleiche Mist sowieso schon zwanzig Mal querfeldein in irgendwelchen Themen steht, wo er nicht hingehört. Danach würd dann nur mehr die Sperre warten, die mMn sowieso schon längst überfällig wäre. Solche unbelehrbaren User werden früher oder später ganz einfach aussortiert, braucht kein Mensch hier herinnen.

Und noch einmal seh ich nicht darüber hinweg, irgendwann ists dann auch genug mit der Gutmütigkeit.

2 Mal editiert, zuletzt von MacReady (11. August 2015 um 17:36)

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™