1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 14. Januar 2014 um 00:00
    Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2014 um 18:48

Wollen die heute unbedingt nach sperren betteln?
    Nach Lamos Auszucker nun Petrik mit Spieldauerdiszi für Check von hinten.

Edit: 0:3
    I hab genug für heute.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (19. Januar 2014 um 18:54)

• Benny-78
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 19:08

lol lamo[Popcorn]hatte brückler letztens für seinen ritt auch eine strafe erhalten?
    ansonsten: die nächsten 8 spiele werden wohl zum regenerieren dasein, top 3 wohl nicht mehr möglich....

• seeleopard
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 19:16
    Zitat von Wodde77

Schon wieder ein Fehler der zum 0:1 führt..
    Zum verrückt werden.

jössas ..... [keks]

Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2014 um 19:19

Hehe, heute bekleckert sich der werte KAC aber auch nicht gerade mit Ruhm, also :P

• Benny-78
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 19:25

naja, kac wird wohl wieder die berühmte fettn haben und in overtime oder so gewinnen...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. Januar 2014 um 19:41

4:3... Schumnig :)

• bici4
    meinewelt
    • 19. Januar 2014 um 19:48
    Zitat von nots

4:3... Schumnig

Es gibt einen eigenen Thread [winke]

• MrHyde
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 20:00

[B]vsv-rbs[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/52785/vsv-rbs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • MrHyde
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 20:00

[B]vsv-rbs[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/52785/vsv-rbs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Januar 2014 um 20:01
    Zitat von Benny-78

naja, kac wird wohl wieder die berühmte fettn haben und in overtime oder so gewinnen...

an schass werns....nit amol mit fettn! :D 8))

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 20:03
    Zitat von nots

4:3... Schumnig :)

danke dass du den endstand in den vsv thread gepostet hast! so sind auch wir am laufenden [Popcorn] :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Januar 2014 um 20:04

schade, gespannt auf die hallenberichte

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Januar 2014 um 20:07

Naja, ich hab nach zwei Dritteln genug gesehen. Bin gespannt, ob Lamo's perfekte Arbeit mit dem Blocker uns die Chance eröffnet, weitere Hönze-Glanztaten zu bewundern. Ich fürchte, dass es bis zur Olympia-Pause keine großen Festspiele in der Tiroler Straße geben wird; danach kann man hoffentlich den Schalter wieder umlegen.

• NHL99
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 20:10

sieg ! egal wie :D

• Kn Strng
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 20:12

Sehr böses Foul (diesmal ein echtes Foul und kein schubser wie damals beim Schumnig) von Betrik. So etwas muss nicht sein, den das war mit Anlauf.
    Ich rechne da mit einer Sperre von 6-8 Spielen.
    Das ganze spielte sich auch noch 10m vor den Augen von Seitz ab.

Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2014 um 20:23
    Zitat von Ken Strong

Sehr böses Foul (diesmal ein echtes Foul und kein schubser wie damals beim Schumnig) von Betrik. So etwas muss nicht sein, den das war mit Anlauf.
    Ich rechne da mit einer Sperre von 6-8 Spielen.

Super!
    Am besten sie sperren Lamo auch noch, damit wir mit 10 Niederlagen hintereinander in die POs gehen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (19. Januar 2014 um 20:28)

• gino44
    Highlander
    • 19. Januar 2014 um 20:27

Des woar nix heute, so kannst gegen die Salzburger nicht einmal einen Blumentopf gewinnen.
    Sicher, die Tore 1 ( Platzer ) und 2 ( Brunner ) entstanden durch eklatante Eigenfehler, aber zusammengelaufen ist da heute bei den Blauen wenig.
    Alles in Allem ein zerfahrenes Spiel, in dem aufgrund der vielen Strafen kein rechter Spielfluss aufkommen konnte. Die Bullen verdammt schnell auf den Eisen, homogen ohne Schwachpunkt, fuhren gestützt auf einen sehr starken Gracnar ( einzig die oscarreife Einlage bei der Berührung mit Hunter war unnötig ) verdient 2 Punkte ein.
    Wir konnten in keiner Weise ein Spiel aufziehen, jeder einzelne war fehleranfällig, Lamo heute wieder mit einem Auszucker ( ok, dass er dem Salzburger eine einschenkt, aber das lange demonstrative Applaudieren Richtung Schiri danach und die 2+2 waren unnötig ) und die vergebenen PP - Chancen ( 2min 5:3 !! ) - da kannst gegen starke Gegner nix ernten. So richtig satte Torchancen sah man nicht, die Tore vom Muxn ugly, was aber egal ist. Hughes zu verspielt und zu wenig auf den Endzweck bedacht.
    Hunter: Eisläuferisch sicher eine Klasse über Forney zu stellen, bemüht, setzt seinen Körper auch robust ein ( nicht wie unser 77-er Softi ), mehr kann man sicher noch nicht sagen, außer dass Ansätze da sind und er heute gefühlte 30min Eiszeit bekommen hat.
    Zu den Strafen: Bei Petrik hat man schon beim Anlaufen von der Blauen Linie gesehen, dass jetzt ein Blödsinn kommt, der kriegt sicher Schmalz vom DOPS.
    Ganz dreckig die Einlage vom Fahey: Crosscheckt nach dem Tor Pewal mit dem Kopf gegen das Gestänge - sollte auch vom DOPS was geben.
    Wenig erfreulich der heutige Abend, da täuscht auch das etwas bessere Schlussdrittel nicht darüber hinweg, dass da mächtig Sand im Getriebe ist derzeit. Leider - aber immer noch besser als die Quali - Runde :D :D !!!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. Januar 2014 um 20:27

So, Niederlage auf Grund der Nachrichten aus Innsbruck verkraftbar...trotzdem schade.

• vsv14
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 20:34

Lamo hat nur die Arbeit von einen Verteidiger mit Eiern erledigt.Wir spielen wen es eng wird nur mit 2 Linien.Hotham,Peintner derzeit in Unform.Hoffe wir können wieder unsere Normalform erreichen.Petrik das war leider ein Aussetzer der eine Pause mit sich bringt.

• GordieHowe
    Gast
    • 19. Januar 2014 um 20:41

Also man hat es tatsächlich geschafft sich mit diesem Mir-Egal-Hockey vom Grunddurchgangschluss in eine Krise zu spielen.
    Grausame Partie, das 0:1 durch Assist vom Lugge, der schon 10 sec zuvor so einen Pass gespielt hat, wo man aber noch ausbessern konnte.
    Zwei böse Fouls von Betrik und Fahey, da wird es wohl für beide Schmalz geben.
    Wie man es allerdings schaffen kann, in 2 Minuten 5 vs 3 PP satte zwei Torschüsse auf den Kasten zu bekommen, bleibt mir rätselhaft. Auffällig, dass man auch nur wenig Bullies gewinnen konnte.
    Hunter hat einen guten Eindruck hinterlassen, obwohl er noch ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt, was aber auch nicht sonderlich verwunderlich ist. Guter Eisläufer, musste hart einstecken, scheint ihm aber nicht wirklich was auszumachen. Ein grenzgeniales Solo, wo er leider im Abschluss Pech gehabt hat.

Und noch etwas: Hughes und Ryan gehören jetzt einmal getrennt, da geht zurzeit kaum etwas, von 5vs5 Situationen will ich gar nicht einmal sprechen, aber auch im Powerplay kaum was wirklich druckvolles dabei. Obwohl sie heute eh wieder für zwei Tore gesorgt haben, aber rund läuft es bei denen zurzeit sicher nicht.
    Hotham spielt sich auch wieder in Normalform, leider in die vom Vorjahr. Kann ich mir nicht wirklich erklären, hat er doch heuer schon so souveräne Partien gespielt.

Einer konnte die Trauerleistung vom VSV sogar noch toppen, der kleine Wichtigtuer in schwarz weiß mit der Rückennummer 22. Ist mir schon im Heimspiel gegen Graz negativ aufgefallen, heute hat er aber noch einmal eine Schippe draufgelegt.

Platz drei kann man sich wohl abschminken, der Heimvorteil wird wohl spätestens nach der zu erwartenden Niederlage in Znaim folgen. Das ist leider doch nicht so egal, wie man meint, denn gegen wen von den ersten drei will man eine Serie gewinnen ohne Heimvorteil?

Einmal editiert, zuletzt von GordieHowe (19. Januar 2014 um 20:50)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. Januar 2014 um 20:46

Laola Ticker:

Zitat

Benjamin Petrik muss nach einem harten Check von hinten an Florian Mühlstein in die Kabine. 5 Minuten plus Spieldauer lautet das Urteil der Referees

Konnte Mühlstein weiter spielen oder hat er was Gröberes abbekommen?

• superseppo
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 20:54

wer 2 min 5:3 so vergeigt hat einen sieg nicht verdient!!! @ benji - war leider sehr unnotwendig; schauma was das dops dazu sagt.
    grats nach sbg. zu 2 geschenkten punkten; mal schaun wann die burschen checken, dass man sich das glück auch wieder erkämpfen
    muss!!!
    wenigstens sorgen die haie dafür, dass der abend nit völlig für die fisch is :P

Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2014 um 20:58

Hoffentlich bleiben die 2 bescheuerten Fouls beider Teams ohne Verletzungsfolgen.

• gino44
    Highlander
    • 19. Januar 2014 um 21:06
    Zitat von Wodde77

Hoffentlich bleiben die 2 bescheuerten Fouls beider Teams ohne Verletzungsfolgen.

Also fürn Muxn definitv ja, der hat danach noch gespielt . Mühlstein weiss ich nicht.
    Einer hat es auch schon angesprochen: Die Unform vom Hotham ist mir langsam auch nicht mehr egal. War sicher ein Fehler, dem einen 2-Jahresvertrag zu geben.

• DMW8
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 21:09

nach dem Spiel will ich eigentlich nicht viel schreiben. könnte hier meine Meinung nach der letzten Heimniederlage gegen Znaim reinstellen, da hat sich nix geändert:
    die Leichtigkeit in der Offensive ist völlig abhanden gekommen, wir schießen viel zu wenig Tore. das Selbstvertrauen ist auch völlig weg. da kann man nur hoffen, dass die Olympiapause wie der Sommer wirkt :S

die Strafe gegen Betrik geht völlig in Ordnung. ansonsten die Schiris kleinlich bis hysterisch. hatte wohl mit der Anwesenheit vom entbehrlichen Mr Seitz zu tun
    Mühlstein hat nach dem Check nicht mehr gespielt, aber das muss nix heißen.

sorry guys, aber da ist der Wurm drin ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™