ja. klar. find ich auch. und alles wegen dem kac.![]()
![]()
![]()
![]()
@acapello: man darf auch "Ösi"schreiben, aber "Pief.e" nicht.... Was lernen wir daraus?: eine Ösi-Lesbe ist hier scheinbar lieber gesehen, als ein Pief.e-Schwu.er
ja. klar. find ich auch. und alles wegen dem kac.![]()
![]()
![]()
![]()
@acapello: man darf auch "Ösi"schreiben, aber "Pief.e" nicht.... Was lernen wir daraus?: eine Ösi-Lesbe ist hier scheinbar lieber gesehen, als ein Pief.e-Schwu.er
eigentlich schon beängstigend wie die moderatoren in diesem forum ihre eigene "norm" der gesellschaft durch zensur probieren hier durch zu drücken... schämt euch!
btw. nochmal schade, dass viveiros nicht fahnenträger ist
btw. nochmal schade, dass viveiros nicht fahnenträger ist
Geruchs-TV gibt's noch nicht, aber das wäre doch eine Option für MV...?
homo-sexismus sozusagen. eine leider notwendige maßnahme, die aufgrund geistiger flatliner, die homosexualität als etwas beschimpfenswertes (als schimpwort geeignetes) sehen, wohl unumgänglich ist.
eigentlich schon beängstigend wie die moderatoren in diesem forum ihre eigene "norm" der gesellschaft durch zensur probieren hier durch zu drücken... schämt euch!
Was ist in der einen Stunde passiert? Zuerst lieferst die Erklärung ab, dann regst dich drüber auf?!? Die Forensoftware wurde mal mit einem Katalog der bösen Wörter gefüttert, der für alle gilt. Ich freu mich auch jedes Mal, dass ich den Namen dieses Spielers fälschen muss, ist nun mal so.
Ich freu mich auch jedes Mal, dass ich den Namen dieses Spielers fälschen muss, ist nun mal so.
Den Namen brauchst gar nicht fälschen, sondern nur richtig schreiben (Roman Polák) , dann geht's auch
Raich nun doch nicht Fahnenträger. Er tritt bei der Super-Kombi nicht an und reist deswegen später an.
Sowas gibts wahrscheinlich auch nur bei uns
ich bin für franz klammer - oder vl. gibts jetzt doch noch ne chance für viveiros
Jetzt nix gegen Raich, der hat unbestritten seine Erfolge gehabt, aber ein klein wenig verarscht würde ich mir als ÖSV/ÖOC schon vorkommen, wenn ich a) mich dafür einsetze, dass BR entgegen allen Kriterien doch zur Super-Kombi antreten kann und b) ihn zum Fahnenträger mache, und er dann doch kurzfristig darauf scheißt.
Stecher wäre ein guter Ersatz, sechs Spiele schafft auch nicht jeder...
So wie's am Woende geheißen hat, hat er ja wieder ziemliche Rückenschmerzen, also da versteh' ich a) den Verzicht auf die Superkombi und b) dass er nur wegen der Fahnenträgerei nicht nach Sotschi reisen und dann 10 Tage nur herumsitzen möcht'. Da wird sich auch keiner verarscht fühlen, tragt's halt wer anderer. Bei Putin's Spielen eh nicht so von Bedeutung ... .
Bin für eines der Mädels von Pussy Riot!
Mario Stecher soll es lt. der Kleinen Zeitung werden.
Er soll es nicht werden - er wird es sein!
Gute Wahl!
Nun ist es auch offiziell