danke
15.000 dollar für eine saisonkarte is aber auch nicht ohne
vs Tampa Bay Lightning 11.01.2014
-
- Philadelphia Flyers
-
Blauwurzn -
11. Januar 2014 um 18:53
-
-
Glück habens jetzt halt auch gar keines
-
Wenn ich mir Meszaros so anschaue verstehe ich nicht wieso der nicht mehr Games kriegt
Der beste Verteidiger heute bei den Flyers und hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen wenn ich ihn gesehen habe.. -
Tampa Bay einfach effizienter und wohl auch mit dem besseren Schlussmann. Meine Wette ist immerhin aufgegangen! Flyers offenbar auch schlechte Verlierer jetzt noch etwas.
-
Gudas mit +4 und Carle sogar mit +6 . solche werte sieht man auch nicht alle tage
-
-
Schade, es wollte heute einfach nicht sein.
Schenn war zum Schluss schon ziemlich grantig.
-
danke
15.000 dollar für eine saisonkarte is aber auch nicht ohnenaja die 15.000 dollar ist auch nur der Preis für die wirklich vordersten Reihen
Wenn siehst das da bei Chicago Leute wie James Belushi sitzen...Für solche Leute ist das kein Haufen Geld
-
Wahnsinnig unterhaltsames Spiel zur Primetime
nur leider der falsche Sieger, da einfach effizienter!
Die Flyers einfach mit Pech/Unvermögen vor dem eigenen Tor und Mason hinten leider nicht ganz glücklich.
Positiv ist sicher, dass Meszaros seine Form wieder gefunden hat und auch Vinny heute ein gutes Spiel geliefert hat.
Wenn sie so weitermachen, haben wir zumindest einen Österreicher in den POs [winke]
Raffl heute mit einem unauffäligen Game. Mit etwas Glück macht er einen Punkt, aber mein Highlight von ihm war heute der extrem coole Play im PK wo er sehr viel Zeit herausgeschunden hat -