....nicht vergessen, Spiel fängt um 19:00 an....
vs Tampa Bay Lightning 11.01.2014
-
- Philadelphia Flyers
-
Blauwurzn -
11. Januar 2014 um 18:53
-
-
Hat wer einen guten Free-Stream ? Gerne auch per PN
-
Heut bin ich auch dabei!^^
capsalex, hast PN [prost]
-
...und schon 0:1
Killorn mit dem Tor...
-
Offensiv die Flyers bisher kaum vorhanden. Forecheck von Tampa Bay relativ stark. Bin gespannt, rechne allerdings mit einem Away Sieg mit +3!
-
-
pfu also die ein oder andere gute chance jetz im PP2 hättens schon nützen können
-
Ja und mit einem Stangen- und einem Lattenschuss auch noch Pech. Die zweiten 10 Minuten sah das dann doch deutlich besser aus!
-
...bis auf die ersten 5 Minuten spielen eh nur die Flyers, Chancenauswertung dramatisch schlecht heute, Zeit für ein "ugly goal"...
-
Unglaublich! vorne geht einfach nichts rein & jetzt aus irgendeinem Winkel der 2. Gegentreffer
-
Den muss "Stone Cold" Steve Mason haben, schade! Alles noch offen natürlich aber das wird ganz schwierig!
EDIT: Und da ist schon der Anschlusstreffer
Edit²: 3:1 jetzt, Wahnsinn [Popcorn]
-
-
...es gibt auch solche Spiele, noch haben sie Zeit das zu drehen und ich traue es ihnen zu obwohl die Lightings die Angstgegner sind...
-
Voracek! 1:2
-
Hat nicht lange gedauert der kurze Hoffnungsschimmer
-
Flyers spielen echt solides gutes hockey!
Nur tampa macht die Tore...-.- -
Gutes Spiel zum Anschauen
2:3 -
-
Der Ausgleich ist schon da. Wahnsinn, mit dem hätte ich nicht mehr gerechnet! [Popcorn]
-
Richtig starkes Tor von Voracek
Edit: uuuund 3:4 ...
-
Mason heute nicht in Topform, wieder die Führung.
-
Der von Raffl gerade kann auch mal reinrutschen...bei den Flyers brauchts immer wahnsinnig viele gute Chance, auf der anderen Seite geht alles rein
-
Man muss aber auch sagen, dass das hinten bei den Flyers heute nicht gut ausschaut
Zu viele Turnovers & Puckverluste an der Bande und wenn dann ein Mason mal nicht so gut drauf ist kanns halt schon mal so gehen -
-
TampaBay spielt brutal effizient, jeden schuss ein Tor
-
und jetzt auch noch Glück gehabt...fast 6:3
Lightning spielen so effizient heute...schaffen es aber auch, die abwehr der Flyers leicht auszuhebeln...
-
ja bist irr was war den das für ein drittel?
trainer werden beide keine rechte freude haben. gut cooper vl ein bissl mehr weil die lightning einfach effektiver sind.btw. was kosten eigentlich season tickets in der nhl so circa? (is mir jetz während des drittels einfach mal eingefallen)
-
hab auf die schnelle diese Seite hier gefunden!
http://viewfrommyseats.com/2010/08/nhl-ticket-prices/
also von 570 Dollar (Dallas) bis zu 15.000 (Chicago) alles dabei!
-
Emery jetzt im Tor
-
-