...in dem Rumun Ndur hungrig wartet.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15
-
-
Ausgabe heutige kronen zeitung, labelle bleibt in Graz
unterweger wieder fix zurück
und großes Interesse an Gregor baumgartner -
Auf Antenne stmk. wurde gerade durch Steinburg bestätigt das der neue Trainer schon fix ist, aber noch nicht genannt werden darf weil er noch im Einsatz ist (Vielleicht im Finale?)
Geht doch wir brauchen nur ein bisserl sudern im Forum und es gibt schon News
-
Auf Antenne stmk. wurde gerade durch Steinburg bestätigt das der neue Trainer schon fix ist, aber noch nicht genannt werden darf weil er noch im Einsatz ist (Vielleicht im Finale?)
Geht doch wir brauchen nur ein bisserl sudern im Forum und es gibt schon News
ich glaube trotzdem nicht an Pokel und von Don Jackson ganz zu schweigen.
Wird eher im Ausland noch im Einsatz sein, naja mal schauen, ich hoffe das heuer der Coach einer ist der auch mal hart
durchgreift, ich glaub das brauchen wir in Graz, sie seinerzeit Bill Stewart -
und großes Interesse an Gregor baumgartnerLabelle war leider klar, Unterweger zum Glück zurück und bei Baumgartner holt man hoffentlich nicht den neuen "Day" ins Boot. Trotzdem positiv ,dass man sich mal um die etwas besseren Österreicher kümmert.
Und es bleibt Platz für einen richtig starken Center in der 1. Linie, so zumindest meine Hoffnung. -
und großes Interesse an Gregor baumgartnerWenn sich Labelle nicht gehörig steigert, wird er wahrscheinlich Tauschkandidat Nummer 1 sein! Das er was kann, hat er in seiner ersten Saison gezeigt!
Mich würde auch interessieren, ob man noch mit Kinasewich plant oder nicht! Da hat es ja zuerst geheißen, man zieht die Option sicher! Dann hat man das Ganze von seiner Schulter-OP abhängig gemacht, dann hat es weider geheißen, der neue Trainer soll entscheiden!
-
Wenn sich Labelle nicht gehörig steigert, wird er wahrscheinlich Tauschkandidat Nummer 1 sein! Das er was kann, hat er in seiner ersten Saison gezeigt!
Mich würde auch interessieren, ob man noch mit Kinasewich plant oder nicht! Da hat es ja zuerst geheißen, man zieht die Option sicher! Dann hat man das Ganze von seiner Schulter-OP abhängig gemacht, dann hat es weider geheißen, der neue Trainer soll entscheiden!
Man sollte halt aufpassen ,dass man am Ende nicht den gleichen Kader wie in dieser traurigen Saison hat. Momentan sind es bei den Legionären "nur" Labelle und Latendresse ,aber selbst da hätte man härter durchgreifen müssen und einen Labelle schicken. So wäre ein fixer Platz für Kinasewich frei gewesen ,aber jetzt muss man sich schon genau überlegen mit wem man verlängert. Es ist aber immer positiv wenn der Trainer in die Entscheidung eingebunden wird. Das war nicht immer so...
Ich bin auch schon sehr auf den neuen Trainer gespannt. Vielleicht kann man mit einem neuen System die "neuen" finanziellen Mittel besser nutzen. Und da es dieser Trainer ins Finale geschafft hat kann man wenigstens etwas optimistisch in die Zukunft blicken. Vorausgesetzt es handelt sich um einen Trainer im Profi-Bereich
-
Wieso gehen jetzt alle mit völliger Selbstverständlichkeit davon aus, dass das stimmt?
Ich verbleibe in Warteposition. -
Nachdem sich der Trainer aktuell noch in den Play-Offs befindet,könnte es sich um Todd Bjorkstrand auch handeln, der ja auch schon einmal als möglicher Kanditat gehandelt wurde!
-
Nachdem sich der Trainer aktuell noch in den Play-Offs befindet,könnte es sich um Todd Bjorkstrand auch handeln, der ja auch schon einmal als möglicher Kanditat gehandelt wurde!
Kann man zu ihm was genaueres sagen ,oder geht das wieder eher in die Richtung "Wundertüte" ?
-
Vorausgesetzt es handelt sich um einen Trainer im Profi-Bereich
Ein Traum dieser Satz
ich traue den Grazern zu, dass sie einen Jugendtrainer holen und dann sagen, was wollt ihr mit eurer
Kritik, er hat eine Mannschaft eh ins Finale geführtaber ob ich eine U11 ins Finale führe oder eine EBEL Mannschaft, da ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied
-
Kann man zu ihm was genaueres sagen ,oder geht das wieder eher in die Richtung "Wundertüte" ?
Als Trainer
Unmittelbar im Anschluss an sein Karriereende als Spieler übernahm Bjorkstrand 2002 das Amt des Cheftrainers bei den Herning Blue Fox, die er bis heute trainiert. Bislang feierte er mit dem Team sechs Meisterschaften. Bei der U20-B-Weltmeisterschaft 2011 betreute er erstmals die dänische U20-Nationalmannschaft, gewann mit ihr das Turnier und stieg in die A-Gruppe auf. -
Pokel nach Graz? Warum sollte er nicht wollen? Was er heuer in Bozen geschafft hat, wird er nächstes Jahr IN BOZEN nicht mehr toppen können. Darum glaube ich, bei all den Angeboten die er sicher erhalten hat uds erhalten wird, sicher an einen Wechsel denken wird..denn sein Gehaltsanspruch für die neue Saison wird sicher besser zu einer Mannschaft mit dem Budget der 99ers passen!
Ich glaube dass Pokel zu 90 % von Bozen weggeht von den Füxen und zu 50% geht er zu den 99ers!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
ich glaub das brauchen wir in Graz, sie seinerzeit Bill Stewart
Ihr bekommt euren Stewart.... Nur heißt der halt nicht Bill sondern Mike...
-
Sollte es wirklich (wieder) Pokel werden, darf er Piché gleich mitnehmen und zumindest kennt Pokel bereits die Liga.
Btw: auf 99ers.at gibt es bereits ein Team 2014/15. Es besteht aus 1 Tormann, 2 Verteidiger und 6 Stürmer.
Also ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. In den nächsten Wochen sollte sich doch einiges tun. -
Hmm dürft gar nit so abwegig sein,hat sich anscheinend gut gemausert in Germany!
Oder es wird doch Don Jackson der mal was anderes als Erfolg kennenlernen will -
Hmm dürft gar nit so abwegig sein,hat sich anscheinend gut gemausert in Germany!
Oder es wird doch Don Jackson der mal was anderes als Erfolg kennenlernen willStimmt, und da gibt es dieses Interview mit einem ortsansäßigen Reporter, der wissen will ob Stewart in Bremerhaven bleiben wird. Seine Reaktion darauf sagt mir: nein, eher nicht... Kaspitz is auch in Graz....Hmmmmm, wundern würde es mich nicht...Auch nicht, wenn er sich deutlich besser schlägt, als viele denken...
-
Naja,beurteilen kann ma seinen Spielstil nur von Villach,und der war zumindest für mich unerträglich.
Aber in Graz is der "harte Stil" vorallem bei de Zuschauer angekommen,und i denk da will man, natürlich gemischt mit spielerischern Potential wahrscheinlich wieder hin.
Egal wers wird,Zeit wirds dass in Graz wieder mal was positives passiert! -
dass mike stewart die nächsten zwei jahre in bremerhaven bleiben wird, dürfte euch dabei entgangen sein.
-
dass mike stewart die nächsten zwei jahre in bremerhaven bleiben wird, dürfte euch dabei entgangen sein.
Schade, Stewart als Trainer und Viveiros als CO-Trainer wär scho was gewesen
-
Bitte sehr, nix für ungut, hier werden jetzt halt gerne Gerüchte gesponnen, ist eh lustig. Aber nochmal, irgendwelche ehemaligen Spieler, die a gonz liaba Kerl sind, sind noch lang keine guten Trainer. Und Graz ist kein praktisches Abstellgleis voller Versorgungsposten. Das gilt - wie schon vermehrt von mir angesprochen - auch für aussortierte, mangels Qualität geschasste Spieler. Zuletzt wieder gesehen bei einem Österreicher aus Linz.
-
bin jetzt wahrlich kein insider von D2, aber ich denke, dass Iron Mike dort anscheinend einen sehr guten job macht.
und nur weil jemand ein beinharter verteidiger war, heißts auch noch lang nicht, dass er unattraktives defensivhockey spielen möchte -
Baumgartner wäre in der Tat genau das richtige Zeichen, dann vielleicht noch den Sacharuk back und ab geht die Post
-
ok is mir entgangen,hab aber das interview welches eisprinz anschnitt auch in erinnerung gehabt.
ps: co trainer sollt ebenfalls feststehen..krainz?? -
Co Trainer ist ebenfalls noch im Play-Off Einsatz!
-