1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

• SMG99
  • 9. Januar 2014 um 18:34
    SMG99
    99er
    • 20. März 2014 um 16:44

Hauptsache ab nächster Woche gibt es Dauerkarten. :rolleyes:

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. März 2014 um 17:35

ohne irgendwelche besonderen bestätigungen, halt ich das sowieso für "sehr" sinnvoll

• HorstL
    EBEL
    • 30. März 2014 um 20:30
    Zitat von Kronwalled

ohne irgendwelche besonderen bestätigungen, halt ich das sowieso für "sehr" sinnvoll

Hab die Ankündigung auf Facebook auch lustig gefunden.

So nachdem die Finalpaarung feststeht hoffe ich ,dass wir spätestens nächste Woche ein paar Infos bezüglich Trainer oder Spieler erhalten. Ich hoffe ja wirklich ,dass wir schon ein paar Spieler ,unabhängig vom Trainer, an der Angel haben ,oder man zumindest im Hintergrund wirklich fleißig arbeitet. So viel Glück wie Bozen werden wir in unserer Kaderplanung höchstwahrscheinlich nicht haben. [kaffee]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2014 um 20:34

Neuer 99ers Trainer: Manny Viveiros (da er sich mit Wien nicht einigen konnte)
    Und er bringt Reichel, Schuller, und M.Geier mit.

(LG an GP)

SMG99
    99er
    • 31. März 2014 um 16:03

Joa...ziemlich ruhig hier, wenn man sich im Vergleich mal die anderen Transferfreds ansieht...

In einem Monat wird man wohl hoffentlich mal einen Trainer haben und dann kann ja eh schon mit der Kaderplanung angefangen werden. :rolleyes:

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 31. März 2014 um 16:16

Ja echt bitter, dass bei uns wieder mal nichts weiter geht. Ich kann schon verstehen, dass man keinen Schnellschuß machen möchte, aber so lange kann das dann auch nicht dauern. Da versäumt man auch schon die erste wichtige Phase am Transfermarkt.

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 31. März 2014 um 17:04
    Zitat von Eiszeit99

Ja echt bitter, dass bei uns wieder mal nichts weiter geht. Ich kann schon verstehen, dass man keinen Schnellschuß machen möchte, aber so lange kann das dann auch nicht dauern. Da versäumt man auch schon die erste wichtige Phase am Transfermarkt.

eine andere theorie wär ja, der trainer steht schon fest, jedoch befindet er sich noch mitten im Playoff (wo auch immer) und deswegen wird es nicht verkündet
    die hoffnung stirbt in gra... zuletzt natürlich... :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 31. März 2014 um 17:19

Warum sollte Graz einen Trainer mit Play-Off Erfahrung holen? Die brauchst in Graz doch gar nicht. ;) :D

Vor genau einem Monat wurde Matikainen rausgeworfen, Hohenberger hat sich vertschüsst und von Krainz hörte man, dass er eine andere, neue Position bei den 99ers einnehmen würde. Wer soll denn also gerade am Werken sein, an den von den Fans hier geforderten Kaderveränderungen?

Rhetorische Frage.

Klar, hinter den Kulissen ist bestimmt schon vieles entschieden worden. Bin schon gespannt, wenngleich nur mäßig erwartungsvoll.

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 31. März 2014 um 17:21
    Zitat von Kronos

Warum sollte Graz einen Trainer mit Play-Off Erfahrung holen? Die brauchst in Graz doch gar nicht. ;) :D

naja ab und zu gelingt uns ja das kunststück, dass wir zumindest ins viertelfinale kommen :D :D mehr als viertelfinalerfahrung ist also eh nicht nötig

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 31. März 2014 um 19:54

Zumindest darf sich der neue Trainer offensichtlich die Spieler selbst aussuchen, nachdem sich bis jetzt ja rein gar nichts tut. Das könnte man als gutes Zeichen werten :D Mit Österreichern wirds da halt bald wieder schlecht aussehen, wenn der neue Trainer nicht bald auftaucht.

• patrick888
    Nationalliga
    • 1. April 2014 um 09:35

laut heutigem Volksblatt will Linz Baumgartner loswerden und Graz soll Interesse haben

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. April 2014 um 10:48

Laut dem Forum der verbotenen Seite soll sich Tom Pokel den 99ers angeboten haben ?(

• MarkMessier
    EBEL
    • 1. April 2014 um 10:57
    Zitat von chris1994

Laut dem Forum der verbotenen Seite soll sich Tom Pokel den 99ers angeboten haben ?(

und das am 1.April, sowas auch..... 8o

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. April 2014 um 11:04

war noch gestern Abend, also wenn ein später März Scherz ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 1. April 2014 um 11:26

beim besten willen kann ich mir das nicht vorstellen, wieso sollte er von einem Finalisten zur grauen Maus der Liga wechseln und
    sogar noch selbst anbieten?? :S

wie du sagst, ein später "März Scherz"... :D

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. April 2014 um 11:58

aber dass pokel willig ist zu wechseln, das gabs schon zu anfang der playoffs dieses gerücht. angeblich soll er selbst gesagt haben "wenn der kac gerufen hätte, wäre ich gekommen"

naja seis drum, heuer schwirren ja im playoff sehr viele gerüchte herum um wechsel von einem playoffgegener zum anderen (piche beim vsv zb.) ich finds nicht gut, ich würd auch nicht viel darauf geben.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. April 2014 um 13:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

naja seis drum, heuer schwirren ja im playoff sehr viele gerüchte herum um wechsel von einem playoffgegener zum anderen (piche beim vsv zb.) ich finds nicht gut, ich würd auch nicht viel darauf geben.

ist leider jedes jahr das selbe ..

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. April 2014 um 13:52

wär mir die letzten jahre nicht so eklatant aufgefallen...konnte mich zumindest nicht erinnern dass irgendwer zwischen wien und klafu oder zwischen villach und linz wechseln hätte solln...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. April 2014 um 17:06

Transferbombe! John Hughes fix in Graz!

• Stas
    KHL
    • 1. April 2014 um 17:12

Lachen ohne Ende... ^^

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. April 2014 um 17:15

Ich hab gehört Lenes und Holst kommen zurück. Dazu T.J. Caig, J.C. Ruid und Christoph Quantschnig ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. April 2014 um 17:17

Neo-Coach Sacharuk wollte Hughes unbedingt, sagt Neo-Sportdirektor Hannes Kartnig.

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. April 2014 um 17:20

auch Co-Trainer Mike Bullard waren diese Spieler ein Anliegen ;) eventuell kommen noch Steve Passmore und Berndi Bock dazu, mal schaun!

aber der Transferhammer wär ja wohl die "Frieda" :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. April 2014 um 17:24

Auch Jim Brithen kehrt in neuer Funktion zurück: er wird vor jedem Training kontrollieren, ob alle Helme fest sitzen.

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. April 2014 um 17:27
    Zitat von Kronos

Auch Jim Brithen kehrt in neuer Funktion zurück: er wird vor jedem Training kontrollieren, ob alle Helme fest sitzen.

:thumbup: jeder, dessen Helm nicht fest genug sitzt, wird von Bill Stewart in den Kofferraum gesteckt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™