Try Out-Spieler im Anflug - um 10:55 landet laut verbotener seite ein 'großer Name der EBEL' in Graz (Anm.: Flug aus Wien)

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15
-
-
Lakos, jede Wette.
-
Hui, da bin ich aber neugierig..Österreicher wirds aber wohl keiner sein. Das wäre ja die Höhe, wenn Lakos die paar Kilometer nicht mit dem Auto schaffen würde.
-
Lakos, jede Wette.
Lakos hätte schon was
-
vl auch setzinger?
wobei ich mir ehrlich gsagt nicht sicher bin ob sich lakos oder setzinger ein try-out "antun" würden
-
vl auch setzinger?
wobei ich mir ehrlich gsagt nicht sicher bin ob sich lakos oder setzinger ein try-out "antun" würden
jo das ist halt die frage... ich hoffe nur es ist nicht ein abgewrackter ebel-legio oder das "gschropp" von irgendwem -
oulette ganz sicher!!
-
vl auch setzinger?
Ich glaub, dass kein Österreicher großartig in Graz LANDEN wird... wenn Setzinger ein Tryout akzeptieren würde, würde er schon seit letzter Woche beim KAC spielen - ich bin mir sicher, es wird wohl wieder ein älterer Legio sein.
-
ich glaub Vanek
-
ich glaub Vanek
Andi Nödl wäre noch möglich...
-
man hört, dass wiedergut sich verabschieden darf bzw. durfte
-
Wette auf Oulette!
-
Ist bei euch wohl die Rede von Mike Ouellette oder gibts tatsächlich einen "Oulette"
Sollts der Mike sein dann würde mir das schon ganz gut gefallen. Der hat noch immer bei jedem Verein voll eingeschlagen bei dem er war und ist bekannt für mindestens 20 Saisontore. Problematisch wird dann die Abmeldung bzw die Auflösung eines bestehenden Vertrags. Ich vermute man wird Zagrapan, Jekimovs, Wiedergut (?) und Marto schicken.
-
Quellette würd mir gefallen, hat mir schon in seiner Zeit in Graz gepasst!!
Defender wirds meiner Meinung keiner werden, wir stehen hinten eh gut und mit Lakos könnt ich mich gar nicht anfreunden, auch wenn er ein guter Spieler ist
Setzinger schon eher, wenn auch vom Charakter her schwierig ist er ein toller Spieler und wäre sicherlich eine Bereicherung fürs Grazer Spiel! -
oder sebastian ehlers
-
oder sebastien ehlers
also ich persönlich stell mir unter einem "großen namen" dann doch etwas anderes vor - hoffe mal auf anderes "spielermaterial"
EDITH: ok die smileys kamen erst später dazu - saubär
-
.....ich trage einen grossen namen...
so nach dem motto -
Wenn ich ein 99ers-Spieler wäre, und alle paar Tage wird ein Neuer angekarrt, der mich und meine Fähigkeiten bedrohlich herausfordert - im Sinne von "wenn er sich als besser entpuppt, setzen wir dich eiskalt schwuppdiwupp vor die Türe - tja, ich weiß nicht, ob ich dann überglücklich wäre.
Irgendwie scheint Spielerpsychologie hier untergeordnet, wenn nicht überhaupt ignoriert. Es werden Bauteile ersetzt wie bei einer Maschine. Vielleicht sind die 99ers ja heuer ein groß angelegtes psychologisches Experiment?
-
Tyler Scofield!
-
scofield so groß anzukündigen ... bist du deppat ...
wir erweitern unser lazarett quasi - peinlich
-
Vielleicht sind die 99ers ja heuer ein groß angelegtes psychologisches Experiment?
Auch eine Art die Leute in die Halle zu locken:[Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/2up3ddw.jpg]
-
-
naja der kleine tyler, als großer name.
unser marketing kann sich schon auch sehen lassen heuer.
-
Ok, das ist jetzt wirklich überraschend!
-
Man merkt, die Grazer planen schon für das PO (weil dort hab' ich den Scofield besser gefunden als in den RS)
Was sie sonst mit ihm wollen, ist mir eher ein Rätsel ...
-