1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

• SMG99
  • 9. Januar 2014 um 18:34
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 21. August 2014 um 16:45

Unerwartete Geschichte.
    Womöglich ein Stärkebeweis von Bjorkstrand vor der Mannschaft, um seine unangefochtene Machtstellung zu demonstrieren? Schade dass er keinen Try-Outer dafür verwendet hat, aber vielleicht hat sich ja Kaspitz freiwillig gemeldet?

So trauriges ist, dass er bei den 99ers nicht mehr ist, denn mir hat er in Graz auch getaugt, irgendwie gefallen mir innerlich auch Bjorkstrands Prinzipien. Vielleicht ist er ja tatsächlich dieses legendenumwobene Wesen, dass die Grazer sportlich wieder ansehlich machen kann?

Super auch die hilftreichen Villacher, die sofort hier andere Vereine bitten, umgehend den ihrigen unter Vertrag zu nehmen. Tipp: Holt ihn euch doch selbst. Jetzt!

• HorstL
    EBEL
    • 21. August 2014 um 16:53

Grundlos wird man ihn sicher nicht eliminieren und ob es wegen sportlichen Gründen scheiterte wage ich einmal zu bezweifeln. Dass Todd damit eine Art Vormachtstellung demonstrieren möchte halte ich ebenfalls für ziemlich absurd. Mag sein dass die Graz hier wieder ihr wahres Gesicht zeigen, aber etwas rätselhaft ist das schon...

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. August 2014 um 17:25

ohne jetz was zu wissen,aber vorallem in der vorbereitung sollte eine "abmahnung" auch erstmal reichen um macht zu demonstrieren

• eisbaerli
    Gast
    • 21. August 2014 um 17:34
    Zitat von hancock

Vorgefallen soll ( angeblich) nichts sein . Kaspitz selbst glaubt, "nicht ins System zu passen" .
    Ich äußer mich dazu mal besser nicht.

Zitat von hancock

. Nun gibt es immerhin einen bezahlten Urlaub (in Graz ).

Hervorragend gemacht. :thumbup: :thumbup:

sorry aber da widersprichst dir ein wenig selbst oder nicht?

wartet die offizielle version ab und die auswirkungen dann brauchst nur 1+1 zusammenzählen, dann weisst was war ;) :kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2014 um 17:37

Eisbärli kryptisch wie immer ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 21. August 2014 um 17:39
    Zitat von Wodde77

Eisbärli kryptisch wie immer ;)

wenn mir jetzt noch erklärst was daran kryptisch ist?

• hancock
    KHL
    • 21. August 2014 um 17:51
    Zitat von eisbaerli

sorry aber da widersprichst dir ein wenig selbst oder nicht?

wartet die offizielle version ab und die auswirkungen dann brauchst nur 1+1 zusammenzählen, dann weisst was war ;) :kaffee:

Wieso? Ein Post mit Zitaten vom Betroffenen und ein weiteres, ironisches von mir, sehe ich jetzt nicht wirklich im Widerspruch.

Mittlerweile kenne ich noch ein paar Hintergründe, das Wichtigste wurde hier eh schon verfasst. Lasst uns auf die offzielle Version warten. Da bin ich wieder einmal gespannt ..

• eisbaerli
    Gast
    • 21. August 2014 um 17:54
    Zitat von hancock

Wieso? Ein Post mit Zitaten vom Betroffenen und ein weiteres, ironisches von mir, sehe ich jetzt nicht wirklich im Widerspruch.

also wenn kaspe nicht ins system passt wie er meint und dann von bezahlten urlaub reden auch wenns vlt ironisch gemeint sein sollte ist für mich eben schon ein widerspruch aber egal

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. August 2014 um 17:59
    Zitat von eisbaerli

also wenn kaspe nicht ins system passt wie er meint und dann von bezahlten urlaub reden auch wenns vlt ironisch gemeint sein sollte ist für mich eben schon ein widerspruch aber egal

Will mich ja bei dieser Wortklauberei nicht einmischen! Aber wenn der Verein mit Kaspitz trotz Vertrag nicht plant, sollte Kaspitz ja weiterhin sein Geld bekommen! Und wenn er dafür keine Leistung bringen muss, ist es ja mit bezahltem Urlaub vergleichbar, oder nicht?

• hancock
    KHL
    • 21. August 2014 um 18:00

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Er glaubt, nicht ins System zu passen . Punkt

Ich kritisiere, dass er als punktbester Spieler bei vollen Bezügen beurlaubt wird. Doppelter Schuss ins Knie von Seiten der Verantwortlichen. Fertig

• hancock
    KHL
    • 21. August 2014 um 18:01
    Zitat von Gordfather

Will mich ja bei dieser Wortklauberei nicht einmischen! Aber wenn der Verein mit Kaspitz trotz Vertrag nicht plant, sollte Kaspitz ja weiterhin sein Geld bekommen! Und wenn er dafür keine Leistung bringen muss, ist es ja mit bezahltem Urlaub vergleichbar, oder nicht?

Das ist für mich nicht schlüssig. Ein Widerspruch aus meiner Sicht. :rolleyes:

• eisbaerli
    Gast
    • 21. August 2014 um 18:03

also für mich klingt: kaspitz glaubt dass er nicht ins system passt so als würde er um auflösung des vertrages bitten.

sollte es vom verein kommen gebe ich dir recht

punkt :veryhappy:

• hancock
    KHL
    • 21. August 2014 um 18:05

Aha, und der Satz davor , "ist aus dem Kader eliminiert worden" , klingt also nach Betteln um Vertragsauflösung.

"Sinnerfassendes Lesen " wird hier ja gern bemüht.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. August 2014 um 18:05

Kaspitz braucht niemand in Villach! Da hätten wir besser Hughes zurück geholt (wo ich zu 100% dagegen war und noch bin). Das wäre wenigstens ein Trinker der Tore schießt.

Eine Verpflichtung des grantigen Selbstumfallers halte ich für Villach für eine sehr sehr sehr schlechte Idee.

• eisbaerli
    Gast
    • 21. August 2014 um 18:09
    Zitat von hancock

Aha, und der Satz davor , "ist aus dem Kader eliminiert worden" , klingt also nach Betteln um Vertragsauflösung.

"Sinnerfassendes Lesen " wird hier ja gern bemüht.

gut dann wurde er vom verein eleiminiert. dann entschuldige ich mich ganz offiziell dass ich dies falsch verstanden habe.

gespannt bin ich dann wer ihn weiter bezahlt :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. August 2014 um 18:18

finde die entscheidung gut und nachvollziehbar, mit bastiansen, walker und co. verfügt man schon über ordentliche offensivpower, kaspitz wäre da wohl zuviel des guten gewesen, ein wenig ausgeglichenheit im kader schadet nicht.!

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. August 2014 um 19:03

einen guter mann wek u dann is man ausgeglichener?? komische logik,denn gute offensivspieler kannst nie zuviel haben,vorallem bei der grazer torausbeute den testspielen nach

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. August 2014 um 19:06
    Zitat von SNIPER #74

einen guter mann wek u dann is man ausgeglichener?? komische logik,denn gute offensivspieler kannst nie zuviel haben,vorallem bei der grazer torausbeute den testspielen nach

[Blockierte Grafik: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140103120437/walkingdead/images/5/57/5YwtAc7.jpg]

;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. August 2014 um 19:12

haha,kalt erwischt :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 21. August 2014 um 20:31

die 99ers kommen mir vor wie die red wings derzeit - transferpolitik is für den a...

kaspitz raus
    quincey einen 2yr/4mio vertrag geben

die zwei unverständlichsten fehlentscheidungen überhaupt :cursing:

@hancock uns bleibt auch nix erspart :(

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. August 2014 um 20:47

weiss nit was genau war,aber soll mit björkstrand an wickel gehabt haben und fix weg sein...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. August 2014 um 23:14
    Zitat von eisbaerli

wenn mir jetzt noch erklärst was daran kryptisch ist?

Aber echt! Erklär' das mal! Deutlicher kann man wirklich nicht sagen was man meint! ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. August 2014 um 01:18

Auch auf die Gefahr hin ( oder grad deshalb...), dass ich wieder gesteinigt werde, aber dem KAC würde ein Center von der Klasse eines Kaspitz recht gut zu Gesicht stehen...

Da fehlt noch ein Center - würde auch die etwas dünne Spielerdecke etwas aufpeppen...

Ist etwas ungewöhnlich, dass man plötzlich draufkommt, dass Kaspitz nicht zu Graz passt. Da muss es wohl ordentlich Stunk gegeben haben...

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. August 2014 um 04:58

Nach der gestrigen CHL-Partie muß ich sagen, auch dem VSV würde so ein Center gut zu Gesicht stehen ;)
    Jaja, weiß eh, die Diva ist ein No go, ist auch nicht 100% ernst gemeint, aber wundern würds mich nicht, wenn da was passiert.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Kornspitz wirklich lange arbeitslos bleibt, sonst stimmt in der Liga wirklich etwas nicht.
    Auch wenn er bekanntermassen nicht der einfachste ist, von der Klasse her ein absoluter Top-Ösi.

• FTC
    NHL
    • 22. August 2014 um 05:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Auch auf die Gefahr hin ( oder grad deshalb...), dass ich wieder gesteinigt werde, aber dem KAC würde ein Center von der Klasse eines Kaspitz recht gut zu Gesicht stehen...

Da fehlt noch ein Center - würde auch die etwas dünne Spielerdecke etwas aufpeppen...

Ist etwas ungewöhnlich, dass man plötzlich draufkommt, dass Kaspitz nicht zu Graz passt. Da muss es wohl ordentlich Stunk gegeben haben...

ich war die ganze nacht steine klauben, wann und wo findet jetzt die steinigung statt? :D
    [Blockierte Grafik: http://www.oschti.ch/Monty-Python-Das-Leben-des-Brian-Life-of-Brian/40/Film/033-Das-Leben-des-Brian-Life-of-Brian.jpg]

beim kaspitz ist das problem, er spielt einfach seinen part herunter so wie er will, zugegeben macht er damit auch nach wie vor seine punkte, aber sowie er sich einen anderen system eines trainers unterordnen soll, ists vorbei.
    wenn ich trainer bin erwarte ich mir dass die spieler meine anweisungen befolgen, kaspitz kann oder will das einfach nicht, da muss man eine coach verstehen wenn er das nicht billigt, wird heutzutage auch kaum einer machen. hier ging es den grazer verantwortlichen sicher nicht darum ein weiteren österreicher loszuwerden.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (22. August 2014 um 05:35)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™