1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

• SMG99
  • 9. Januar 2014 um 18:34
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 28. April 2014 um 21:37

Markus Pirmann wäre 25 - liegt das in der Toleranz? :P

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. April 2014 um 21:40

Geschrieben bzw im Eintrag von der verbotenen Seite wird erwähnt, dass er 24 ist! :) Pirmann und Schiechl sind leider beide 25!

• Stas
    KHL
    • 28. April 2014 um 21:45

Fabian Scholz

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. April 2014 um 22:03

Feichtner war vorige Woche noch 24 aber wird schon Scholz sein.

Zur allgemeinen Situation in Graz:
    Will nicht blöd daherreden, aber am besten lief es noch mit der Priversek. Zumindest spielten damals vielfach Legos in Graz, auf die alle anderen auch scharf waren.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. April 2014 um 22:08

Kommt angeblich aus der 2.liga! Wobei eben auch dabei steht, dass halt die Frage ist, ob Bjorkstrand den Spieler haben will!

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (28. April 2014 um 22:19)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. April 2014 um 22:18
    Zitat von Almöhi

Feichtner war vorige Woche noch 24 aber wird schon Scholz sein.

Zur allgemeinen Situation in Graz:
    Will nicht blöd daherreden, aber am besten lief es noch mit der Priversek. Zumindest spielten damals vielfach Legos in Graz, auf die alle anderen auch scharf waren.

will auch nicht blöd daherreden, aber das is ka zufall :P

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. April 2014 um 22:19

is scholz nit eigentlich verteidiger?

• blackwingsflo
    Hobbyliga
    • 28. April 2014 um 22:20
    Zitat von SNIPER #74

is scholz nit eigentlich verteidiger?

War in der jugend stürmer, dann in linz zum verteidiger umfunktioniert und letzte saison wieder zum stürmer ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• HansSarpei
    Nachwuchs
    • 28. April 2014 um 23:53

Welcher Österreicher bitte hat von sich aus Interesse an Graz? Junge Spieler werden unterdrückt und bei älteren Österreicher wird auch immer ein Legio bevorzugt.

• tiroler_99er
    Hobbyliga
    • 29. April 2014 um 00:08
    Zitat von HansSarpei

Welcher Österreicher bitte hat von sich aus Interesse an Graz? Junge Spieler werden unterdrückt und bei älteren Österreicher wird auch immer ein Legio bevorzugt.

...vielleicht weil dieser Spieler bei seinem bisherigen Verein unterdrückt wurde und statt ihm ein Legio bevorzugt wird. ich sehe da kein Graz-Spezifikum, ist wohl bei anderen Vereinen nicht anders.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. April 2014 um 08:05

Kaum ist die Trainerkatze aus dem Sack werden wieder neue Rätselspiel-Gerüchte von dieser Verbotenen Seite importiert.
    Nervt.

• Veritas
    Hobbyliga
    • 29. April 2014 um 08:33

Ich finde es sehr bedenklich dass die Totengräber wie Krainz und Co. bleiben dürfen. Gibt es den da keine Alternativen? Das sind doch alles nur Leute die den Eishockeysport Vergewaltigen um ihr Ego zu Befriedigen. Hoffe das der neue Trainer schnell erkennt was hier los ist.... Sonst könnte auch sein Ruf schnell darunter leiden.

• backgammon
    Nationalliga
    • 29. April 2014 um 08:39
    Zitat von Kronos

Kaum ist die Trainerkatze aus dem Sack werden wieder neue Rätselspiel-Gerüchte von dieser Verbotenen Seite importiert.
    Nervt.

Du musst ja das Forum der Seite nicht lesen. Außerdem gibt es über alle Vereine Gerüchte, ist ja völlig normal. Deine Aussagen zu lesen nerven langsam auch muss ich sagen.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. April 2014 um 09:00

ich tipp mal auf den Tobias Dinhopel - alle anderen auf die die Beschreibung passt, machen eigentlich keinen Sinn.

• NJD
    voller Ironie
    • 29. April 2014 um 09:11
    Zitat von backgammon

Du musst ja das Forum der Seite nicht lesen. Außerdem gibt es über alle Vereine Gerüchte, ist ja völlig normal. Deine Aussagen zu lesen nerven langsam auch muss ich sagen.

Du musst ja die Beiträge von Kronos nicht lesen... ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. April 2014 um 10:14
    Zitat von Almöhi

Zumindest spielten damals vielfach Legos in Graz

kein wunder dass bei euch regelmäßig kein stein auf dem anderen bleibt...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. Mai 2014 um 09:57

Fenstertag - eine gute Gelegenheit, um wieder mal kurz Google nach dänischen News zu befragen.

Offenbar hat Bjorkstrand einen Zwei-Jahres-Vertrag in Graz unterschrieben. Die 99ers hatten sich mWn nie über die Vertragsdauer ausgesprochen.

Nach 26 Jahren in Herning wollte er offenbar eh schon eine zeitlang eine neue Herausforderung suchen, und hat eigentlich nur darauf gewartet, dass seine beiden Söhne fertig ausgebildete Spieler werden und ausziehen. Patrick (21) hat gerade in Zagreb verlängert, und Oliver (19) verbleibt in den USA.

Stürmer Lasse Lassen scheint in der dänischen Liga zu bleiben, er hat angeblich bei den Frederikshavn White Hawks unterschrieben.

Weiß jemand, wann Bjorkstrand in Graz ankommen wird?

• HorstL
    EBEL
    • 2. Mai 2014 um 20:19
    Zitat von Kronos

Fenstertag - eine gute Gelegenheit, um wieder mal kurz Google nach dänischen News zu befragen.

Offenbar hat Bjorkstrand einen Zwei-Jahres-Vertrag in Graz unterschrieben. Die 99ers hatten sich mWn nie über die Vertragsdauer ausgesprochen.

Nach 26 Jahren in Herning wollte er offenbar eh schon eine zeitlang eine neue Herausforderung suchen, und hat eigentlich nur darauf gewartet, dass seine beiden Söhne fertig ausgebildete Spieler werden und ausziehen. Patrick (21) hat gerade in Zagreb verlängert, und Oliver (19) verbleibt in den USA.

Stürmer Lasse Lassen scheint in der dänischen Liga zu bleiben, er hat angeblich bei den Frederikshavn White Hawks unterschrieben.

Weiß jemand, wann Bjorkstrand in Graz ankommen wird?

Wann er kommt weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass man das spätestens wenns so weit ist auf FB oder in er Kleinen Zeitung erfahren wird.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Mai 2014 um 20:33

in der kleinen erfährst es sogar schon vorher :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. Mai 2014 um 10:44

aus der Kleinen erfährt er, wann er kommt. ;) :D

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. Mai 2014 um 11:30

Bin gespannt ob es demnächst endlich auch einmal News bezüglich des Kaders gibt!
    Lassen,v.Ballegooie,Coulombe,Kinasewich,Strohmeier,Zusevics...gibt da noch einige Spieler aus der letzten Saison, die evtl noch in Graz bleiben könnten!

Auch über Neuzugänge würde ich mich freuen :kaffee:

• Veritas
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2014 um 08:24

Die Verantwortlichen in Graz sollten sich diese Ausage zu Herzen nehmen. "Wir müssen Ihnen eine Perspektive geben, denn sonst haben sie keine Motivation in Villach zu bleiben. Es ist leider so im Eishockey, so eine Situation ist nie einfach.“ erklärt Hannu Järvenpää." Zum Thema Marco Pewal und Junge Spieler.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Mai 2014 um 09:38

Miha Verlic für 2 Jahre + 2 in Graz. Solider Transfer!

• tiroler_99er
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2014 um 09:57

hab i mir fast gedacht, dass Ivo Ivo Ivo Jan seine Kontakte nach Slowenien spielen lässt, nachdem Verlic vorige Woche aus dem Vertrag ausgestiegen ist. die finanzielle Situation in Laibach wird auch nicht besser, leider...

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 6. Mai 2014 um 10:06

Da hat man sich einen aufstrebenden Spieler geangelt. Gratulation. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™