1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

• SMG99
  • 9. Januar 2014 um 18:34
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 19. April 2014 um 10:21

scheinbar wurde gestern im dänischen TV gesagt, dass Bjorkstrand doch eventuell bleiben könnte... :rolleyes:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 19. April 2014 um 10:23

der neue Trainer hat lt. unseren Infos noch NICHT unterschrieben

Quelle: Forum der verbotenen Seite

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. April 2014 um 17:56

Sorry liebe Grazer, aber falls Bjorkstrand jetzt wegen des Leaks dann doch nicht unterschreiben würde, das wäre ja ein fast schon epischer Bock des Grazer Managements :D

• Stas
    KHL
    • 19. April 2014 um 18:37

Tja, wenn's Vollmann den Kopf kostet, passt das schon. Nur musst halt rechnen, dass in diesem Perchtlverein, der Vollmann aus dieser Sache sogar noch gestärkt hervorgeht.

Und noch dazu wird doch sowieso Pokel der neue Trainer..;)

• backgammon
    Nationalliga
    • 19. April 2014 um 18:41

Ich denke das hier die Medien zu voreilig etwas rausgegeben haben. Weiß ja keiner ob es nicht doch eine Sperre gab....

• Stas
    KHL
    • 19. April 2014 um 18:54

Der gute Vollmann hat sich hier einfach nicht unter Kontrolle gehabt, die Zeitung trifft da keine Schuld.

• HorstL
    EBEL
    • 19. April 2014 um 22:10

Anfang nächster Woche wird die ganze Geschichte schätzungsweise eh aufgedeckt. Spätestens dann sollten wir mehr wissen ;)

Wäre aber schon ein Hammer, wenn man sich so einen Fang durch eine Unverschämtheit verbaut und man jetzt mit leeren Händen dasteht

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 19. April 2014 um 22:49
    Zitat von Stas

Der gute Vollmann hat sich hier einfach nicht unter Kontrolle gehabt, die Zeitung trifft da keine Schuld.

ich finds ja nur absolut geil, dass DER Medienpartner der 99ers, den Verein eigentlich mehr oder minder in die Scheiße reitet... :thumbdown: Ich glaub man wird sich bei den 99ers nun mehrmals überlegen, ob man GP & Co in Zukunft etwas vorzeitig steckt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. April 2014 um 22:58

Also einem Medienvertreter so eine Info früher zu geben, als sie die Öffentlichkeit wissen sollte, und erwarten, dass das fix bis zum Datum X geheim bleibt.... - gute Idee! :thumbup: da kannst dem GP aber keinen großen Vorwurf machen, falls das so war...

• EpiD
    Wikinger
    • 20. April 2014 um 07:59

Ist doch schließlich der Job der Zeitschrift. Sehe da den Fehler auch eher beim Ausplauderer.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. April 2014 um 08:14

es wäre die einzige richtige entscheidung vom Bjorkstrand

• Stas
    KHL
    • 20. April 2014 um 08:42

Einfach genial diese Stelle:

Zitat

Sie sollten mit ihrem neuen Cheftrainer Todd Bjorkstrand nicht herausrücken, so lange "seine" bisherige Meisterschaft noch läuft.

Wenn das den Vollmann nicht den Job kostet, dann kann mir dieser Verein künftig endgültig gestohlen bleiben.
    Aber wie man schon bei manchem Kommentar herauslesen kann, werden auch die 99ers versuchen, das eher als Fehler von Pototschnig darzustellen. :thumbdown: Den Pototschnig sollt man hier ausnahmsweise fast loben, so wie er mit diesem frechen Artikel den unnötigen Vollmann gegen die Wand rennen lässt. :thumbup:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. April 2014 um 09:03

Es war ja nicht nur die Kleine Zeitung, die einen Artikel gebracht hat, dass Bjorkstrand neuer Trainer wird! Zuerst stand es auf Hockeyfans, danach in der Kleinen Zeitung und ebenfalls in der Kronen Zeitung!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. April 2014 um 09:06

der erste war sowieso der lustige biedermensch... aber die krone / kleine hat die info halt der "breiten masse" zugänglich gemacht

• MarkMessier
    EBEL
    • 20. April 2014 um 09:31
    Zitat von eisbaerli

es wäre die einzige richtige entscheidung vom Bjorkstrand

Wie meinst das jetzt?
    das er aufgrund des Artikels nicht nach Graz kommen sollte?

• eisbaerli
    Gast
    • 20. April 2014 um 09:34
    Zitat von MarkMessier

Wie meinst das jetzt?
    das er aufgrund des Artikels nicht nach Graz kommen sollte?

ich meine es so, dass wenn erausgemacht hat dass sein transfer erst nach beendigung seiner meisterschaft bekannt gegeben wird und irgend ein pfosten plaudert dies davor aus dann ist es die einzige richtige entscheidung zurückzuziehen, denn wenn davor schon nichts funktioniert wie schauts dann erst danach aus . wobei ich mich jetzt ersteinmal schlau machen muss was da wirklich abgeht

• Veritas
    Hobbyliga
    • 20. April 2014 um 11:14

Es ist doch jedes Jahr das selbe, es kann kommen wer will, so lange dieses Präsidium mit seiner Vereinspolitik herumwerkt, wird der Erfolg einen großen Bogen um Liebenau machen. Zwei Möglichkeiten: Alles abgeben zum wohle des Grazer Eishockeysports ( außer Jerich sehe ich hier aber niemanden der in Frage kommt) oder Zusperren um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. April 2014 um 11:28

Hoff nach dem Osterwochenende herrscht endlich Klarheit!

• EpiD
    Wikinger
    • 20. April 2014 um 14:18

Das wird es. Bin schon sehr gespannt ob er es wirklich gewesen sein sollte...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. April 2014 um 21:15
    Zitat von chris1994

der neue Trainer hat lt. unseren Infos noch NICHT unterschrieben

Quelle: Forum der verbotenen Seite

Mnnomann, nix für ungut. Aber das mit der "verbotenen Seite" zipft mich schon dermaßen an - unabhängig in welchem Thread und unabhängig von dir jetzt. Im übrigen ist das dort auch "nur" ein Forum, und ich verstehe nicht, warum man impliziert, dass dies als "Quelle" gilt.
    Das nächste mal geb ich an ---> Quelle: FB Site von Maxi Mustermann ... :rolleyes:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. April 2014 um 21:23

Naja, dieser Seite wird ja mancherorts auch Nähe zum Verein nachgesagt...
    Wobei ich damit nix behaupten will, hab das auch nur aus dem Forum ^^

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. April 2014 um 22:10

Ja nur is es für mich ein Unterschied, ob im Forum jemand schreibt, der für die Seite arbeitet, oder ob es ein normaler User ist! :) Denk die Leute von der Seite selber werden wohl keinen Blödsinn verzapfen, aber sicher sein kann man sich eh nicht mehr!

• FTC
    NHL
    • 21. April 2014 um 05:41
    Zitat von chris1994

Ja nur is es für mich ein Unterschied, ob im Forum jemand schreibt, der für die Seite arbeitet, oder ob es ein normaler User ist! :) Denk die Leute von der Seite selber werden wohl keinen Blödsinn verzapfen, aber sicher sein kann man sich eh nicht mehr!

vielleicht ist die seite deswegen verboten, weil die leute blödsinn verzapfen. :D

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. April 2014 um 09:38

Wahrscheinlich haha :)

Wart ja nur drauf das dann morgen die Headline kommt: Viveiros wird doch Trainer der Graz 99ers!

• Stas
    KHL
    • 21. April 2014 um 13:38
    Zitat von chris1994

Viveiros wird doch Trainer der Graz 99ers!

Warum "doch"? Sollt's wirklich so kommen, wird Obersargnagel Vollmann das so darstellen, als wenn er die letzten Monate nichts anderes getan hätte, als dem Nationalteamtrainer und Meistermacher Graz schmackhaft zu machen.
    Mit Bjorkstrand wurde nie gesprochen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™