1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

• SMG99
  • 9. Januar 2014 um 18:34
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. April 2014 um 10:01
    Zitat von Tolkien

Wie schon vor einer Woche gesagt hat Bjorkstrand den Vertrag bei Graz schon unterschrieben.
    Also keine Sorge liebe 99ers er kommt sicher.

Momentan schwirren viele Infos lose rum.
    Wenn du also recht hast, warum sollten die 99ers dann den Namen rausrücken, und ihn in eine unruhige Lage bringen, während er ein sauknappes Finale spielt?

• Tolkien
    Gast
    • 16. April 2014 um 10:04

Haben es die 99ers schon veröffentlicht oder war es nur der Eiskalt Blog?
    Ich denke mal das es sicher keine Klausel gegeben hat dass sie es nicht veröffenltichen dürfen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 16. April 2014 um 10:07

Man muss aber auch sagen, dass seitens der 99ers mit diversen Vollzugsmeldungen prinzipiell oft komisch umgegangen wird! Auf jeder Seite wir berichtet, dass Reinthaler verlängert hat und das Ivo Jan Co-Trainer wird! Von seiten der 99ers wurde dazu noch nie Stellung genommen!

Nein, die 99ers haben noch nichts veröffentlicht :)

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (16. April 2014 um 10:14)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. April 2014 um 10:16

In der Kleinen Zeitung schwärmt 99ers-Vollmann über den neuen 99ers-Trainer Bjorkstrand.

• HorstL
    EBEL
    • 16. April 2014 um 10:24
    Zitat von Tolkien

Haben es die 99ers schon veröffentlicht oder war es nur der Eiskalt Blog?
    Ich denke mal das es sicher keine Klausel gegeben hat dass sie es nicht veröffenltichen dürfen.

Fragt sich nur woher die Zeitunge ihre Infos haben. Vielleicht haben wir uns die ganzen Jahre getäuscht und uns zu sehr auf das gefürchtete grazer Murmeltier konzentriert. Dabei zieht ein Maulwurf im Hintergrund die Fäden. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. April 2014 um 21:03

laut meinen infos
    hat die verbotene seite ihre infos von einer anderen verbotenen seite
    die is aber so geheim, dass ich meinen informanten nicht preisgeben darf

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. April 2014 um 21:12

und am besten macht man's so: Man schreibt etwas in den eiskalt-blog, kopiert das dann in irgendein Forum, schickt auch dem ORF ein mail mit dem Hinweis auf den blog, beruft sich dann, wenn der ORF-Text es übernimmt auf den ORF, veröffentlicht es im Forum als bestätigt - und keiner der Beteiligten hat auch nur die geringste Ahnung, um was es geht.
    Dann heisst's ein Deal ist geplatzt, den es aber eigentlich nie gegeben hat.
    :D

2 Mal editiert, zuletzt von Philipp K.u.K. (16. April 2014 um 21:47)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 16. April 2014 um 21:20
    Zitat von Powerhockey

laut meinen infos
    hat die verbotene seite ihre infos von einer anderen verbotenen seite
    die is aber so geheim, dass ich meinen informanten nicht preisgeben darf

[Blockierte Grafik: http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/03/dafuq-is-this-shit.jpg]
    :D

• HorstL
    EBEL
    • 17. April 2014 um 16:29

Ich hoffe, dass die im Hintergund schon fleißig am Kader arbeiten.
    Die anderen Teams haben jedenfalls schon ein paar interessante Transfers abgewickelt und ich hoffe nicht, dass wir da zu spät kommen, nur weil der Trainer jetzt noch in seiner Heimat beschäftigt ist (oder auch nicht, wer weiß...).
    Man wird sich ja hoffentlich schon über Neuzugänge ausgesprochen haben, weil zu diesem Zeitpunkt sollte schon der ein oder andere als fix vermeldet werden und beim jetzigen Grundgerüst bekommt man auch leichte Kopfschmerzen :S

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 17. April 2014 um 21:11

Was ist mit Neuverpflichtungen??? ES WIRD LANGSAM ZEIT LIEBE KLUBFÜHRUNG!!!
    Jetzt muss mal Schluss sein mit Kasperltheater und Kindergarten wegen dem neuen Trainer. Ich hoffe nur stark, dass mit diesem Trainertheater uns net die ganzen eventuellen Neuverpflichtungen durch die Lappen gehen. Denn wenn ich unseren derzeitigen Kader anschaue mit 1,5 Linien (8 Spielern!), krieg ich a bisserl Kopfweh. Täglich liest man welche tolle Spieler die anderen verpflichten, da müssen wir aufpassen, dass uns net nur mehr die C-Legionäre bzw. durchschnittliche Jugendspieler überbleiben. Gestern Strömberg beim KAC, heute wieder Villach mit Fortier (einer der besten Legios der Liga, ein echter Sniper!!), sowas bräuchten wir mal in Graz - wie geht das???? wo Villach ja auch net mehr Budget hat wie wir ?!?! - aber vielleicht doch die besseren Manager?!?!
    Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Tage und laß mich noch gerne von unserer Clubführung positiv überraschen! Wenn's allerdings so negativ weitergeht (unsere Clubführung ist praktisch medial untergetaucht) sehe ich leider kein Licht mehr im Tunnel für die heurige Saison..............LEIDER, wie jedes Jahr

2 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (17. April 2014 um 21:17)

• eisbaerli
    Gast
    • 17. April 2014 um 21:13
    Zitat von wayne_groulx_2013

Was ist mit Neuverpflichtungen??? ES WIRD LANGSAM ZEIT!!!

sei mal ehrlich glaubst nicht dass man in vier monaten noch genügend top leute bekommt?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. April 2014 um 21:17

Mein ich auch. Jetzt wird halt im EBEL-Markt sondiert (mit einigen Ausnahmen), dann in Europa, dann in Nordamerika. Oft sind die späten Verpflichtungen eh die besseren, weil sie es nicht notwendig haben, sich von Anfang an aufzudrängen...

• eisbaerli
    Gast
    • 17. April 2014 um 21:22
    Zitat von Philipp K.u.K.

Mein ich auch. Jetzt wird halt im EBEL-Markt sondiert (mit einigen Ausnahmen), dann in Europa, dann in Nordamerika. Oft sind die späten Verpflichtungen eh die besseren, weil sie es nicht notwendig haben, sich von Anfang an aufzudrängen...

ich hoffe du willst damit nicht sagen dass sic hein fortier strömberg oder sharp irgend wo aufdrängen müssen in dieser liga , weil dann müsste ich sagen das wäre schwachsinn

• Stas
    KHL
    • 17. April 2014 um 21:27

Naja, freilich ist noch genug Zeit.
    Einen Typen wie mich aber, der sich eigentlich ausschließlich mit der EBEL beschäftigt, "stärkt" nichts mehr, als ein solider Transfer innerhalb der Liga. Als solchen seh ich etwa Strömberg zum KAC. Der Transfer des Herrn Sowieso aus der AHL bringt mir nicht viel, weil ich zu 99% noch nie was von ihm gehört hab, und mich seine Statistiken vermutlich auch nicht umwerfen. Mit dem Strömberg oder Sharp freu ich mich aber wie ein kleines Kind auf die neue Saison.

Das nur zum Thema, warum's nicht schlecht ist, den Fans jetzt schon was zum Beißen zu geben, und nicht erst im Juni.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 17. April 2014 um 21:28

Erstens Mal in 4 Monaten???? Hallo eisbaerli, was hast denn du für eine Ahnung von einer Saisonvorbereitung??? In 5 Monaten!! beginnt die Meisterschaft, Hallo????
    Und zu dir Philipp K.u.K.: wenn du meinst die guten Spieler haben es nicht not sich aufzudrängen, warum gehen aber dann alle EBEL-Clubs außer unserem diesen Weg der JETZT-Verpflichtungen und nicht in 4 Monaten?
    Meinst net, dass da doch wieder mal unsere Klubführung etwas falsch liegen könnte, wenn es 11 Klubs anders machen?

• eisbaerli
    Gast
    • 17. April 2014 um 21:30

Erstens Mal in 4 Monaten???? Hallo eisbaerli, was hast denn du für eine Ahnung von einer Saisonvorbereitung??? In 5 Monaten!! beginnt die Meisterschaft, Hallo????

der heurige meister hat sein erstes saisonspiel bestritten da hatten vier spieler erst zwei trainings mit dem team gemacht :veryhappy:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. April 2014 um 21:37

Nein, ich meine nicht, dass sich die genannten Personen aufdrängen MÜSSEN, aber da davon auszugehen ist, dass sie einige Wochen heim fliegen, wird noch rechtzeitig alles unter Dach und Fach gebracht. Ich meine, dass die anderen Personen, etwa von Übersee, die noch nie da waren, sich jetzt noch nicht aufdrängen müssen, denn die haben ja noch Zeit (und spielen teilweise noch in diversen Ligen).
    Und reine EBEL-Rochaden wären ja auch fad.
    Gott sei Dank gibt's die Grazer ^^

• FTC
    NHL
    • 17. April 2014 um 21:57
    Zitat von eisbaerli

der heurige meister hat sein erstes saisonspiel bestritten da hatten vier spieler erst zwei trainings mit dem team gemacht :veryhappy:

wayne groulx 2013 mach dir nix draus den knut interessiert eishockey nur am rande, aber mit dem heurigen meister hat er schon recht, war aber auch vorherzusehen so ausgerastet wie die hcb spieler waren. :D

• Veritas
    Hobbyliga
    • 17. April 2014 um 22:39

Gestern Strömberg beim KAC, heute wieder Villach mit Fortier (einer der besten Legios der Liga, ein echter Sniper!!), sowas bräuchten wir mal in Graz - wie geht das???? wo Villach ja auch net mehr Budget hat wie wir ?!?! - aber vielleicht doch die besseren Manager?!?!

Genau so ist es!!! Aber nicht nur Villach sondern jeder andere Club hat ein besseres Management als Graz. Es wird nicht lange dauern und der Vollmann wird einen A...tritt bekommen. Danach werden sie den nächsten Suppenkasper aus dem Hut zaubern.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. April 2014 um 09:57

So wie man die Klubführung kennt, hat man sicher bereits einige Hochkaräter verpflichet, um demnächst bei einer Pressekonferenz dessen Namen zu veröffentlichen und bekannt zu geben, dass das Ziel nächstes Jahr der Finaleinzug ist! :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (18. April 2014 um 14:50)

• HorstL
    EBEL
    • 18. April 2014 um 12:24
    Zitat von chris1994

So wie man die Klubführung kennt, hat man sicher bereits einige Hochkaräter verpflichet, um demnächst bei einer Pressekonferenz dessen Namen zu veröffentlichen und bekannt zu geben, dass das Ziel nächstes Jahr der Finaleinzug ist! :kaffee:

So wirds kommen. Mich würde es auch gar nicht stören, nein es wäre mir sogar viel lieber, wenn man es mal langsam angeht.

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 18. April 2014 um 12:30

Ich glaub Lassen sei Bruder wär a Heißer Tipp das er nach Graz kommt

• tiroler_99er
    Hobbyliga
    • 18. April 2014 um 20:17

Wenn Bjorkstrand kommt, dann schauts so aus, dass er nicht als Meister kommt. nach 2 Drittel im Entscheidungsspiel 0:4 zurück...

• HorstL
    EBEL
    • 18. April 2014 um 20:21
    Zitat von tiroler_99er

Wenn Bjorkstrand kommt, dann schauts so aus, dass er nicht als Meister kommt. nach 2 Drittel im Entscheidungsspiel 0:4 zurück...

Hoffentlich trägt der Verein da nicht indirekt schuld :D

• hancock
    KHL
    • 18. April 2014 um 20:36
    Zitat von tiroler_99er

4:2 nur mehr noch. 7 Minuten sind noch zu spielen und Herning drückt. Ganz spannend an sich.
    Das erste Mal, dass ich mir ein Drittel aus Dänemark gib :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™